Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass…Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass beim posten.^^ LG nike
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt……. Hallo zusammen, mir wird immer mehr bewusst, wie schwierig es ist, passende Paare zu finden.
Wir suchen auch ein (echtes) Paar in unserem Alter. Es ist schon schwer das Richtige zu finden, da für uns ja auch Aussehen und Alter eine wichtige Rolle spielen.
von einem nicht mehr so ganz jungen Paar:
Macht es nicht so kompliziert und geht etwas lockerer ran. Richtig prickelnden Sex kann man weder planen noch garantieren. Den idealen Partner habt Ihr schon zu Hause, den braucht Ihr nicht suchen. Der Rest ist spontane Sympathie und Fun. Das muss nicht gleich für das ganze Leben passen! Und wenn es mal nicht die richtigen Leute waren, ist doch egal: Ihr seid noch jung und habt noch viel Zeit
Wir sind auch ein jüngeres Paar aus dem Rurhgebiet und suchen auch ein Paar bis 35 Jahre für gelegentliche Treffen wie Sauna, Swinger besuche, FKK Baden und Private FKK Abende. Wir würden uns freuen wenn sich ein nettes Pärchen bei uns Melden würde.
Stimmt es ist schwer Leute bis mitte 20 zu finden, aber es gibt genug nette Leute bis mitte 30 die auch saunieren.
Wir finden es schwieriger Leute in der Nähr ( bis 150 km ) zu finden!
Noch viel Spaß bei euer suche!!
spielt das alter auch auf jeden fall eine rolle! ab 40 aufwärts ist eigentlich nix mehr mit symphatie...
wir sind ja beide immerhin auch noch "recht" jung. klar die "älteren" regen sich da vielleicht drüber auf, aber es gibt nunmal "alte" und "junge" swinger...
ja und ich gebe euch recht, es ist schwer junge paare zu finden, jedenfalls in unserer nähe!
lg, nici
Nun Paare in eurem Alter zu finden oder zu motivieren, stimmt ist nicht einfach. Die meisten jüngeren unter 25j sind da einfach noch zu verschlossen auch wenns ja im grunde nur Wellness ist. Aber ach gott da könnte man sich ja nackt sehen.
Nici_Matze.......
lasst ihr euch im Club die Ausweise der "Älteren" zeigen?
Es kann euch durchaus passieren das ihr Menschen symphatisch findet und wo sich im nachhinnein raus stellt........das die nicht 35 sondern 45 sind.......
schmunzelnde grüsse
sassenach
ist es so das uns viele schreiben und bla bla bla......kommt es zu nem Datum an dem man sich trifft......keine Zeit,mußte arbeiten u.s.w an Ausreden scheinen manche garnicht verlegen zu sein
Ist ist wirklich nicht so einfach, daß passende Paar, aus der richtigen Gegend mit den gleichen Interessen und der gleichen Wellenlänge zu finden. Aber wer nicht sucht, der findet wohl auch nicht......
aber ich glaube das einige mächtige probleme mit dem gewicht meiner frau haben...
nur die frage mit dem alter, stellt sich nur meine frau, denn sie ist 22 und möchte nicht unbedingt leute die dreimal so alt sind (nichts gegen unsere älteren, die oft mehr spass verstehen und mitmachen...)
aber egal, irgendwann lernen auch wir bestimmt ein paar kennen...
Wenn ihr mit dem Gewicht von ihr klar kommt , dann kommen auch andere damit klar . Ich ( m ) befinde mich in ähnlicher Gewichtsklasse , das hat mir aber keine Sorgen bereitet .
Wir selber sind auch net so alt, haben aber viel gelernt seit wir Swinger sind.
Wir sagen zum Beispiel bei Paaren die im schnitt 10 jahre älter sind nicht gleich nein, hatt aber nicht den grund das wir keine Jungen Paare kennenlernen wollen, sondern das sie oft selber net wissen was sie wollen und eigentlich nur mal schaun und testen wollen. Das ist kein Fehler, so haben wir ja auch angefangen, aber wen zwei unerfahrene aufeinander treffen geht es meist nicht, sogar wens eigentlich alle wollen. Und wen man es realistisch sieht, muss doch nur äusrer passen und später auch die Chemie, da steht das alter eigentlich net an erster Stelle..oder ?
dresdnerpaar,da müßen wir euch recht geben,da wir jetzt auch schon etwas mehr erfahrungen haben,finden wir unsere einstellung zum alter jetzt eher unwichtig.......also es sollte nicht unsere omas und opas sein
da liegt ja schon das generelle Grundproblem......."wenn es beginnen sollte"
aus erfahrung verläßt die gleichaltrigen schnell der Mut wenn es drauf an kommt
das stimmt leider...
haben wir schon mehrfach (oder auch nur) erlebt...
zuerst wird alles klar gemacht und wenn ein mögliches treffen ansteht kommt keine reaktion mehr...
aus diesem grund haben wir unseren altershorizont auch schon ein wenig verschoben. Nur wenn man noch jung ist sind omis und opis ja auch nicht unbedingt schon 60