@all
Erstmal einen lieben Dank für alle, die durch ihre konstruktive Kritik zum Gelingen von guten Bildern beitragen.
NUN
Jedoch zu jenen, die scheinbar nicht wirklich wissen, wovon sie reden oder nichts weiter können als Kommentare abzugeben, um ihre schnöden Punkte hoch zu puschen.
Erstmal zur Erklärung, ja dieses und noch ein paar andere Bilder dieser Session entstanden in einer Pause und ohne Plan, gerade deswegen wollte ich (m_von_kleines und bitte beachtet ich bin der Mann), dass es gezeigt wird. Es ist nämlich mal ein Bild das dem hier herrschenden Stil etwas entgegensetzt.
So jetzt geht’s los
@*****amo
Warum sitze ich eigentlich hier?
Tja das frage ich mich auch. Aber da du nun mal da sitzt und Kommentare abgibst, denke ich und ich hoffe ich liege da nicht falsch, steht mir auch das Recht zu, darauf eine Erwiderung zu schreiben. Noch vor gar nicht langer Zeit hätte ich wahrscheinlich geschimpft, gewettert und mich gekränkt gefühlt
Heute ist es so, dass ich schmunzel und die Keule raushole und einfach mal ein paar Watschen verteile. [b]fg[/b]
Genau,not bad
Ich hatte während meiner Pressezeit kaum Spielraum Fotos in der Dunkelkammer großartig abzuwedeln oder mit sonstigen Triks zu verfälschen.
Und dann immer noch Amateur?
(für dich.. „roll on Floor laughing“), ich hau mich weg
Noch ein
Im Bettchen könnte ich mit Körbchengröße A oder B wenig anfangen-müsste mich dann auf innere Werte konzentrieren(Milz,Leber,Lunge usw.)
Tja wer sagt es denn, du positionierst dich
1860Euronen sind Peanuts!!
ICH BIN UNTERBEZAHLT!!!!!!
Und das glaube ich dir gerne, weiß gar nicht wo ich mich jetzt vor lachen hinschmeißen soll.
Ich auch
Ich persönlich kann mit Kritik besser umgehen wie mit Lobhuddeleien.
Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil und oft erkenne ich Erdmann schon im Tumpnail.
Kritik ist immer eine Sichtweise-wenn mir ein Bild zu flach und langweilig vorkommt,oder ein mieses Remake,dann kritisiere ich gern mal und bezeichne auch Machwerke gern als "Grottenschlecht".
Sicher @****ik scheint eher so als dass du sehr einsam bist.
Ach einen hab ich noch [b]lacht[/b]
Ich war 14 und ganz allein zuhaus
Träume sind was wundervolles.
So jetzt zu den anderen
@*********rFFM
aber mittig ist auch nicht der Renner oder?
@**Pe
OK das sollten wir beim nächsten mal ändern, da geb ich dir Recht
@******Pic
Da geb ich dir Recht vielleicht wirt das nächste besser [b]lacht[/b]
So nun Schluss für heut ihr lieben.
Und wie immer
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)