Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man mit 49jahren, wenn man wieder Single wird?

@vivavista
da ist was wahres dran. ich will zwar noch nicht daran glauben, dass es mit 30 anders ist als mit 50, aber irgendwie wird es schwieriger. vielleicht auch daher, dass wir alle in dem alter nicht mehr so locker mit der materie umgehen. den partner den wir in dem alter suchen, ist vielleicht der/die letzte in diesem leben und vielleicht macht das die sache so schwierig. was brasilien angeht, so habe ich eine gute freundin dort, allerdings auch halb deutsch und hier aufgewachsen. vielleicht mache ich es auch umgekehrt und wandere nach südamerika aus und lass diesen ganzen mist hier einfach hinter mir....
es ist egal wie alt
Hallo , ich finde es nicht gut das man mit 50 auf gehort hat zu träumen

denn da kann man noch soviel erleben und man hat doch dann alle wege offen, es ist egal wie alt man ist ein neu anfang ist immer schwer aber nur weil man ,,50 ,, ist das handtuch schon im vor feld zu schmeißen ist traurig

ich kenn viel leute die 50 und noch alter sind es ist nicht das alter sondern was man darauß macht und wie man sich gibt es gibt leute die sind erst 18 oder 20 und man denkt die weren schon im renten alter, also kopf hoch und mach was aus deinen leben und schieb es nicht auf das alter wenn es nicht klappt, lg ch
zur "ausländerinnenlösung"
im ansatz gut, zweckmäßigerweise sollte man dabei aber - wie ja auch schon vorgeschlagen - in dem zuge aber besser auch gleich das land wechseln. denn hierzulande hält mal wieder der staatsanwalt die finger drauf. gut, auch wenn ihr straffrei ausgeht, weil die oder auch der auserkorene schon volljahrig ist: für die jüngeren auslandspartner greift der § 168 unseres lieben strafgesetzbuches *achtung* da kennt der staatsanwalt keine gnade und der richter drückt kein auge zu.

so is das
Staatsanwalt und Richter
kennen da keine Gnade und das ist auch gut so!!!

Männer können doch nicht wirklich glauben, dass die "Ausländerinnen" sich freiwillig so etwas antun.

Natürlich ist es mit 30 leichter einen Partner oder eine Partnerin zu finden, doch was soll`s. Wir sind doch wirklich reif genug (oder sollten es vielleicht werden) unser Leben, d.h. auch unsere Lebensfreude nicht nur an einer Partnerschaft fest zu machen. *fiesgrins*
Also was Staatsanwalt und Richter damit zu tun haben sollen , wenn ein Mann von über 40 sich eine Osteuropäerin oder Brasilanerin von 25 oder 30 Jahren zur Frau nimmt, ist unerfindlich.

Und dass sich manch reifere Frau darüber aufregt, dass Mann lieber über die Landesgrenzen schaut als um die reiferen Semester zu buhlen, kann man an einigen Reaktionen auf meine Darstellung der Realität richtig fühlen.

Gruß
Justin
steht doch ausführlich
im § 168 StGB
partytime!
Was macht man mit 49jahren, wenn man wieder Single wird?

zum 50. geburtstag 50 singles (männlein und weiblein) suchen, die auch 50 werden - und mit denen zusammen nach einem rauschenden fest 50 ideen für gemeinsame unternehmungen ausknobeln
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
es ist bestimmt nicht leicht, aber es gibt immer einen Weg. Kennen das aus einem Bekanntenkreis. Er ist wieder ausgegangen und hat auch nach einiger Zeit wieder jemand gefunden und ist wieder glücklich.

Auch dir wird das passieren, du muß es nur passieren lassen.

Drücke dir die Daumen.

lg Ponyfee
Hi,

im § 168 StGB handelt es sich um die Störung der Totenruhe (Grabschändung etc.)

Hier wird zuweilen ein hahnebüchener Unsinn gepostet.

Gruß
Justin
******711 Frau
721 Beiträge
@sinnflut...
lacht,das werde ich mir merken...50 ideen für gemeinsame unternehmungen!ist echt gut.
he leute hier geht es wirklich um ein anderes THEMA...nicht um pahagraphen und richter....
keine Alterssache
ich bin heute 47 geworden und ich habe selten so ein aufregendes Sexualleben gehabt wie heute. Als ich vor 2 Jahren Single wurde habe ich auch gedacht und war es das, aber eigentlich ging es dann erst los. Ich habe weder Probleme Männer kennenzulernen noch Affären zu haben.

Es liegt immer an der eigenen Einstellungen, nichts zu eng sehen, viel Spass am Leben und dann kommt es auch rüber.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
einfach leben ,,

das leben geniessen .. sehen wie die blumen blühn
die sonne bei jeden spasziergang geniessen ,.

und hier im joy viel sehr nette Männer kennen lernen ..

du bist jung
und geniesse das auch !!!!!!!!!!!!!!!!! *baeh*
Um ne kurze Antwort auf die Frage zu geben
Anfangen zu leben !!
*lol*

Carpe Noctem
*zwinker*
neuer Anfang natürlich
Hallo;

Kann diese Frage garnicht verstehen..natürlich fängt man ein neues Leben an.. und kann da sicher viele Deiner Träume und Wünsche wahr werden lassen *ggg* denn nun weiß man ja was man mag und ausleben möchte!
So ging es mir jedenfalls!War zwar keine 50 aber 39, aber denke eh das das nichts mit dem Alter zutun hat!
Nun wünsche ich Dir nur noch den richtigen Partner an Deiner Seite und das ihr das Leben dann zusammen genießen könnt *baeh*

Gruß Verden_Paar_Sie
Egal....
wie alt man ist oder sich fühlt....auf jeden Fall ist es ein neuer Anfang wert! Denn mit 50 hat man doch seine Trüme und Wünsche nicht verloren! Also geniese jeden Augenblick im Leben, denn es ist so schon nicht alles einfach...!
Hi,

man kann und darf bis 80 von Liebe und Sex träumen, ob man sich seine Träume aber auch realisieren kann, ist eine andere Frage. Denn dann muss das begehrte Gegenüber auch von einem selber träumen.

Und das hängt wieder von vielen optischen Faktoren ab, teils Alters, teils genetisch, teils figürlich bedingt aber auch ebenso vom eigenen Anspruch ab in Bezug auf Alter und Optik.

Gruß
Justin
zu jedem...
wie sagt man doch so schön

"zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel!" *ggg*

und egal wie alt Mann/Frau ist.. egal was Mann/Frau für Träume hat.. man wird ihn finden .... wenn man es denn zulässt *genau*

Gruß Verden_Paar_Sie
******711 Frau
721 Beiträge
na klar...
past zu jedem Topf ein Deckel,ihn zu finden ist bei vielen das Problem(auch ich suche noch) und nicht aufgeben...wenn es nicht gleich klappt mit dem suchen und finden.
lG blaze
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja....
manche haben das deckelchen vor der nase und sehen es nur nicht.....

lg

nsb
@ nsb
und manche haben das deckelchen vor der nase und erkennen es nicht.......
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja....
da hast du wohl recht..... ob so ....oder so.....
nich suchen...
...nur nicht krampfhaft suchen..dann klappt es eh nicht!! Einfach finden lassen *ggg* hat bei uns auch so geklappt..
wobei wenn ich drüber nachdenke ..
hmmm einer von uns muss ja gesucht haben *haumichwech* ok ich wars nich sondern mein Schatz *letzteswort*

Gruß Verden_Paar_Sie
******711 Frau
721 Beiträge
kann
schon sein,ich hatte auch einen Deckel gefunden,aber dann kam eine andere Frau *rotwerd* da ist man Machtlos.Nun suche ich auch nicht mehr krampfhaft...vielleicht werde ich wirklich mal gefunden!
LG an Alle blaze
<hallo Harry
die Antwort hätte von mir sein können, absolut identisch, der Text deines Profil ebenfalls angefangen beim Tanzen und aufhören bei den Freunden
im alter sind die meisten frauen doch auch sehr attraktiv und ansprechend. da kann man sich doch voll gehen lassen vor allem im urlaub. hab da schon meine erfahrungen mit..... javascript:emoticon('*zwinker*')
Wink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.