Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man mit 49jahren, wenn man wieder Single wird?

*****_ni Frau
87 Beiträge
Fast 50
Ich werde in einer woche 49Jahre und ich bin mit meinem alter zufrieden.
Man ist so alt wie man sich fühlt.
Wir Frauen in unserem alter sind noch sehr begehrt und interessant.
geniesse
soweit es geht.....

Erst mal ein hallo an alle

Da ich (m) sehr viele Leute kenne,die sich getrennt haben bzw.wieder single sind,kann ich dir nur raten den Kopf nicht hängen zu lassen sondern fange an zu kämpfen!
baue dir einen neuen Bekanntenkreis auf oder halte mit den alten weiterhin Kontakt,sofern du mit ihnen gut aus kommst.
wichtig ist nur bei allem,das du erstmal den Kopf frei bekommst!

Lg.
****de Frau
10 Beiträge
jedem Morgen folgt ein neuer Tag
....und wenn es auch einige "junge Leute" gibt die denken/sagen, dass man mit Mitte 40 alt ist.....

nööö... Jeder ist so alt wie er denkt/sich fühlt...

Hey... draußen scheint die Sonne... die geht jeden Tag aufs neue auf...und zeigt uns alle facetten des Lebens *g*
Tja mein Portal
Ich war traurig und unbeholfen
Ich war traurig und sehr unglücklich.

Es hat sich viel ergeben,
ich war Glücklich, für ein halbes Jahr.

Nun ist es wieder vorbei, es war abzusehen.

Es tut weh, es schmerzt und mein Körper, Geist spürt nichts mehr.
Ich merke nicht mal mehr, wie es mir geht einfach schlecht,
Und dies vor Weihnachten, es tut besonderst weh.
Aber es war schön und ich möchte es nicht missen, solch einen Menschen wieder kennen zu lernen.
Euro Momento
******711 Frau
721 Beiträge
Ja Momento...
so ging es mir auch,der Schmerz war sehr groß und ich wollte hassen oder ihn verletzen,aber ich habe vernünftig darüber nachgedacht...es ist jetzt 1 Jahr her und ich denke trotzdem oft an ihn.Ist er immer noch glücklich mit der Anderen oder leidet er genau so wie ich gelitten habe!?
Diese Fragen werden offen bleiben,aber ich bin doch jetzt darüber hinweg...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Was man aufrichtig...
geliebt hat , das ( den ) KANN man einfach nicht hassen....

lg
nsb
******711 Frau
721 Beiträge
ja sicher...
das sollte man nicht,deshalb habe ich versucht alles mit Vernunft zu sehen...auch wenn das Herz es nicht verstanden hat.Ich wollte nicht,daß mir wieder jemand weh tut,aber das Leben ist nun mal so.
Es passiert einfach und oft ist man Machtlos,aber ich denke oft an die schönen Stunden und ob man dieses auch wieder erleben wird oder kann!!!
lebe dein leben weiter....
lebe dein leben weiter. bleib locker und entspannt. suche nicht krampfhaft.
du wirst neue menschen kennenlernen.....vielleicht auch hier in dieser community....vielleicht auf einem joyclub-treffen......49 ist noch kein alter, in dem man niemanden mehr findet (und erst recht nicht, wenn man so eine tolle wuschelmähne hat).

wir wünsche dir einen feinen tag.
Ich würde sagen ...
... fünfzig werden.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
klar...
nach 49 wird man halt 50..... und auch in dem alter muß man nichtaufhören zu träumen....

irgendwann schaut der liebe gott vielleicht ja auch mal hin und
deine träume werden wahr...

lg
nsb
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Ein liebes hallo an Momento,
mir geht es ähnlich wie dir, Trennung ist erst sehr kurz und schmerzt noch gewaltig, daher hatte ich das Gefühl das Leben steht still.
Inzwischen hab ich auch wieder nette Bekanntschaften geschlossen und blühe wieder auf!!
Dieses Aufblühen wünsche ich dir von ganzem Herzen
drück dich fest
die Trude
Hi,

nicht hier im Forum jammern, sondern mal wieder live durch eine schicke Großstadt bummeln.

War heute wieder in Köln jede Menge höllengeiles Material unterwegs, wo man auch mit Ende 40 schöne Sahneschnittchen abbekommen kann, wenn man es drauf anlegt.

Justin
Erst mal vielen Dank für Euer liebes Mitgefühl!!!
Hier nur mal kurz erwähnt ich bin am 1. September 2006 bereits 50jahre geworden.

Es handelt sich also nicht mehr um den Schock 50jahre zu werden.

Dies habe ich natürlich in einer guten Beziehung, er wurde 3 Tage vor mir 33jahre sehr gut verkraftet und die Ängste haben sich da nicht bestätigt.

Nun bin ich aber fünfzig und wen der Briefträger kommt, bin ich schon längst im Geschäft, wenn der Gärtner kommt immer noch nicht zu Hause. [b]master[/b]

Da ich im Betrieb die älteste bin, wird sich auch da nichts ergeben. *hm*

Leider Wohne ich nicht in einer Großstadt und hier sind sie so BIEDER, das sie bei einem Konzert bei SWR1 „Kopfhörer Live“ sogar auf den Stühlen sitzen bleiben, während ich beim ersten Musikklang schon die Beine nicht mehr still halten kann. *flop*

Ich Moment bin ich eh noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Schwer wird es wahrscheinlich noch mal zu Weihnachten und Silvester und dann warten wir mal auf die Schneeflocke die mich erhaschen wird.

Seit lieb Gegrüßt Momento
*danke*
Ups Fehler, ich bin am 1.9.2007, 50jahre geworden.....
*ggg*
Einstellung
Denk einfach nüchtern! Genieße das leben wie es kommt,man denke einfach daran,es kann auch noch etwas schlimmeres kommen.
LG.
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ blaze4711
na wie recht du hast,,,
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ blaze4711
na wie recht du hast,,,
*****_nw Mann
6 Beiträge
das Leben endlich wieder neu gestalten
Wunderbar - endlich wieder neu anfangen. Neue Leute kennenlernen, neue Zuneigung empfinden, geniessen.
Das wird schon - gaaanz sicher *ggg*
50
nun dann ist das Leben noch lange nicht vorbei..
Ich geniesse mein Singelleben..Und habe auch nicht vor es zu ändern..
Ich lerne immer wieder neue Menschen kennen..Und ich fühle mich einfach nur wohl dabei....
mein gott, was ist 50 ????
eine zahl, mehr nicht !!!
ich kenne menschen, die sind 30 und geben sich wie 60 !

deine einstellung zum leben und die sinnvolle ausnutzung der freizeit, das zeigt dein gelebtes alter an !

ich hab mir mit 50 wieder ein motorrad gekauft und vor 2 monaten noch eine uralte ente ( ein jugendtraum ).
außerdem arbeite ich jetzt weniger wie früher und in der gewonnenen freizeit versuche ich nette leute kennenzulernen.
also mir gefällt mein leben ab 50, nicht mehr so durchgeknallt, aber verrückt bin ich immer noch !!!!

gr

wo
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also ich würde mir nen guten seiler suchen ....... mit 50 findet man eh keinen partner mehr und wenn man solo damit nix anzufangen weiß.
Bleibt nur zuizid.

LG
der
Albe
........
dumpfbacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimme shiwawa zu
so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hoffe mal das der Gute seinen Ratschlag mit 50 beherzigt........;-)

Also ich bin noch keine 50, aber 45, seit über einem Jahr single. Nein ich finde es nicht immer toll, aber das Leben ist schön.

Man kann auch als Single vieles machen und manches sogar besser als in der Partnerschaft.

Klar gibt es Tage die doof sind, aber da kommt man durch.

Allen ein schönes Fest

Sunny
Single
Ich bin zwar selber noch nicht 50,da hab ich noch ein paar Jährchen,aber ich bin einfach jung geblieben und das ist einfach wichtig.
Also,lass den den Kopf nicht hängen,bleib einfach Du selber und Gedanklich einfach jung.
Es gibt ein Sprichwort von wirklich älteren Leuten (so ab 70): Du wirst alt,Du wirst grau,vergiss aber nie,das Du auch mal Kind warst.
LG.
komm ,laß uns
beim nachbarn äppel klauen gehn.........................lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.