Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man mit 49jahren, wenn man wieder Single wird?

alt??
ach quatsch mit soße!!!
ich bin zwar "erst 33" aber ich kenne auch welche die älter sind als ich und die genießen es.
Logisch das es auf die Situation ankommt wo man gerade steckt, denke aber man(n) , auch Frau, kann bestimmt ab einem bestimmten Alter so manches besser genießen.
Auch mit so manches was nicht besonders schön , gut o.ä. ist kann man besser mitumgehen!! oder sehe ich das falsch???

....also viel spass und ich drück die Daumen

...hatte ich erwähnt das Männer ab einem bestimmten Alter sehr INTERESSANT
werden...

*kuss*

neugier_33
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Was macht Mann ab 50???
Poppen, poppen, poppen.

Heinrich
Mit 50 Jahren ...
... hört das Leben doch nicht auf ! Oder etwa doch? Dann mache ich mir gerade ernsthaft Gedanken ...*roll*

Da gibt es doch ein Lied , schon uralt .... aber bestimmt auch mit ein wenig Wahrheit .... "Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an - mit 66 Jahren hat man(n) Spaß daran ......."

Mut zum Leben ... Mut zu Veränderungen ... Mut aus alten Mustern zu klettern .....

Liebe Grüsse , von einer, die auch gerade klettert ..... *roll*

Stella
äpple klauen
so ungefähr ........*ggg*
also ich kenne
einen mann der ist 48 verheiratet und totunglücklich in seiner ehe........er will aber kein drittes mal mehr neu anfangen und leidet lieber für den rest seines lebens vor sich hin und das obwohl wir die wahrscheinlich schönste, geilste und emotionalste kurzzeitaffaire hatten, die es jemals gab..............
ein seelenverwandter, ein traum............ein mann der mir nie wieder aus dem kopf gehen wird..........
ich wünsche er würde mir diese frage stellen................
*****_nw Mann
47 Beiträge
Aus der Sicht eines Betroffenen
Hallo, Leute!

Ich bin dieses Jahr 50 geworden und ihr glaubt es nicht: Ich lebe immer noch! Und gar nicht mal so schlecht. Überhaupt ist die Hysterie um diese Zahl für einen Mathematiker sowieso nicht nachvollziehbar. So schön 'rund' ist die doch nur deshalb, weil bei uns das Dezimalsystem nun mal so popular ist. Im Hexadezimalsystem schreibt sich diese Zahl als '32'; und so in etwa fühle ich mich persönlich auch (na ja, ganz ehrlich vielleicht wie Ende 30...)

Klar hat es seine schönen Seiten, 25 zu sein. Aber wenn ich an meine 'Jugend' zurückdenke, dann möchte ich heute nicht mehr tauschen. Wie sah das denn damals aus? Studium, Promotion und Arbeit, Arbeit ohne Ende; 70-80 Stundenwochen und 5 Jahre lang keinen Tag Urlaub. Danach dann ab in die Tretmühle eines Konzerns und abstrampeln für die Karriere - nochmal 20 Jahre lang.

Und heute? Ich mache meistens (einigermaßen) pünktlich Feierabend und winke den jungen Kollegen noch mal nett zu, wenn ich mein Büro abschließe – wohl wissend, dass diese mal wieder – natürlich gegen meinen Rat – bis 21:00 Uhr am Schreibtisch sitzen. Und am nächsten Morgen frage ich dann: Na, gut vorangekommen? Und dann kommen so gequälte Antworten wie: Nee...hat nicht mehr viel gebracht. Tja, darüber bin ich jetzt hinaus. Soll ich mit denen etwa tauschen wollen?

Und wie sieht es mit der Liebe aus? Nun ja, da war in den letzten Jahren wegen der beruflichen Pflichten nicht viel los. Aber jetzt, wo ich langsam etwas zur Ruhe komme, bin ich wieder offen dafür. Und ich bin mir sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich mal was ergibt. Das ist nämlich nur eine Sache der inneren Einstellung. Die meisten Frauen sind nämlich schlau genug, um diese Gelassenheit und Souveränität, die einfach nur aus Lebenserfahrung resultieren kann, zu schätzen wissen. Was nützt der tollste jugendliche Lover mit Waschbrettbauch, wenn er kaum zu Hause ist, weil er entweder

a) beruflich jeden Tag von Termin zu Termin hetzt oder
b) ständig auf der Pirsch nach was 'Besserem' ist?

Ich sehe die Dinge heute einfach sehr gelassen und bin gespannt, was mich in den nächsten Jahren so erwartet. Denn ich bin der festen Überzeugung: Das werden wohl die besten sein!

einen herzlichen Gruß vom
Shifu, dem 'alten Sack'
@Schwarzalb
Sonst gehts Dir aber noch gut???
Man merkt schon, es geht mahl wieder Weihnachten zu……
Letztes Jahr, ganz in Verzweiflung, dies hier zur Sprache gebracht und nun werden es immer wieder mehr, die sich hier melden.

Schön zu lesen was Ihr alle so zu sagen habt, wenn der eine, oder andere, sich auch lästern darüber mokiert, zum Glück wenige, so scheint das Thema ja immer noch sehr interessant zu sein.

Es wäre schön, zu wissen, ob sich hier „dadurch“ der eine oder andere, im positivem sinne auch kennen gelernt hat?

Herzlich Momento
@momento
Danke für ausführlichen Beitrag - verstande ich habe jetzt alles!

*engel*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
@verbotene_liebe
......so einen MANN kenne ich auch.....
oder besser...meinte ihn zu kennen.....

lg
nsb
nicht so blond
ich hoffe nicht, dass wir den denselben meinen............gg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
@verbotene_liebe.....
..... wer weiß wer weiß....

solche männer gibt es ja wirklich sehr sehr wenig.....

lg
nsb
nicht so blond
na jetzt machst du mich aber neugierig ? er ist 48 und seine anfangsbuchstaben lauten f w ?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
@verbotene liebe
na...da haben wir ja noch mal glück gehabt.....
antwort ist NEIN...

lg
nsb
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Solche Männer (und ab und an auch Frauen) gibt es haufenweise....
na da nicht so blond...........
bin ich aber wirklich sehr glücklich
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich auch....
das kannst du mir glauben....
aber SOWAS hätte ich ihm dann auch wirklich NICHT zugetraut,
denn ...ehrlich war er
Was ist schon das alter in jahren. Gehe deinen Weg, (er)lebe deine Träume.
na nach
diesem hin und her.......was er sich geleistet hat......ja nein vielleicht ach doch nicht....ich weiss nicht.......
da glaube ich gar nichts mehr..............man kann allen menschen nur vor den kopf sehen....
**********londe Paar
1.012 Beiträge
da hast du ja recht...
...aber ich kann es dennoch NICHT glauben , daß er mich auch nur ein einziges mal belogen hat.....

er war nur viel zu sehr mit anderen beschäftigt...ok kinder haben IMMER den vorrang.... aber ich kam mir doch des öfteren einfach "vergessen" vor..... einfach nicht wichtig genug , um miteinander zu reden...... aber ...was solls....

lg
nsb
vielleicht sollten
wir beide uns mal telefonisch austauschen aber nicht intensiver hier in diesem forum......dafür ist es zu intim......oder ?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
können ...
wir sehr gerne machen
ich schreib dir mal ne CM

lg
nsb
**yb Paar
238 Beiträge
mit 49 so eine frage stellen???
neue freunde und einen neuen partner suchen! ist doch kein alter, um ins kissen zu heulen.
also kopf hoch!
lg. siggi *love3*
***se Mann
28 Beiträge
Es fängt erst an
Ende vierzig, fängt das Leben erst wieder an. So wie ich empfinde, kann man erst jetzt damit begingen seine Träume wahr werden lassen.
Man ist nie zu alt, den passenden Partner zufinden.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
stimmt...
...wenn man aufhört zu träumen ....wird man alt !!!

lg
nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.