Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass gebundene Männer auch Single Frauen anschreiben. Sie war der Meinung, so gut wie keine Solofrau würde sich auf sowas…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin, würde ich schon gerne alleine in ein Club gehen, in der Vergangenheit bin ich nie alleine gewesen 😅🙈 Ich bin jetzt…
diesen spruch hab ich zwar nie gegeben( höchstens mal aus spaß , um den SACHSEN raushängen zu lassen )......
aber ich könnt mich immer wegschmeißen vor lachen , wenn meine kolleginnen den dialekt nach machen oder spezielle sächsische "kraftausdrücke " von mir wissen wollen....
Mach Dir nur keinen Streß! Mich hat das Single Dasein mit 48 erwischt und ich bin sofort nach der Trennung wieder auf die Piste gegangen: total falsch!
Mittlerweile sehe ich das viel gelassener; meine Freundin habe ich mehr oder weniger zufällig kennen gelernt..
Und ich beobachte in unserer Gesellschaft ein Umdenken: endlich wird erkannt, dass Frauen und Männer auch jenseits der 50 sexy, aktiv und in keinster Weise den "Jungspunden" unterlegen sind!
Freu Dich über Dein Alter - denk mal darüber nach, was Du alles nicht mehr erleben und lernen musst...