Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:165
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

suche ihn
ich bin um die oster zein in hersbruck für ca.3 wochen,

könnten bei intresse uns ja sehen und erleben??
lg friedel
Richtig
Ich passe mich meinen VorSchreibern an. Ich suche schon lange ein Paar. Niemand meldet sich. Schade, sehr schade. Ich würde gerne mit einem Paar Erfahrungen sammeln, (gebe es zu, habe wenig Frauenerfahrung)

Aber echtschade, dass hier nur geschrieben wird.

gruss aus zürich
Die LÖSUNG!
Wie man einen Bi-Mann findet als Paar?
Ganz einfach: Suchen, suchen, suchen...

*baeh*

und nicht aufgeben.
Wird schon werden.
Hier ist ja jetzt ne gute Auswahl beisammen quer durch die Republik.
*roll*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir haben auch ähnliches Problem *snief* , nur wir suchen ein Paar, wo Er Bi ist und Sie-nicht. Was sagt ihr dazu???
Und dabei sind wir in einem kleinem Dorf in konservativem Bayern zuhause!!!!!!!
Also- 6 Jahre suche und nichts dabei finden-wisst ihr alle, WIE frustrierend ist das denn *frage*
Aber Hoffnung stirbt als letztes, oder?
hm?
Also Augsburg ist ja nun kein Dorf mehr, oder?
Und wenn es nicht doch unbedingt ein Paar sein muss, dann meldet Euch vielleicht mal -oder ich bring noch jemand mit, also wenn ihr wollt...KJ
*****ana Paar
7.937 Beiträge
an SALSERO
1. Danke für dein Interesse, aber
2. Wir suchen wirklich ein Paar, wo nur Er Bi ist
3. Und wir wohnen wirklich in einem kleinem Dorf in der nähe von Augsburg
Liebe Grüsse
.....also.....
....ich würde mich gerne von einem Paar finden lassen *g*
********er71 Mann
420 Beiträge
....ich würde mich gerne von einem Paar finden lassen

nicht nur du....allerdings klingt das schon fast wie ne Kontaktanzeige... Und die ist doch hier nicht gewollt, oder? *cool*
********er71 Mann
420 Beiträge
....ich würde mich gerne von einem Paar finden lassen

nicht nur du....allerdings klingt das schon fast wie ne Kontaktanzeige... Und die ist doch hier nicht gewollt, oder? *cool*
**b Paar
247 Beiträge
wir auch unseren senf....
bei uns ist mein schatz (w) auch nicht bi aktiv (hat aber auch überhaupt keine berührungsängste). wir haben aber auch schon festgestellt, dass wenn wir ein paar getroffen haben und mit der frau mal von auge zu auge sassen, die frauen nicht so toll bi waren, wie von den männern beschrieben.
da ich (m) bi bin und das auch kommuniziere, schockiere ich da viele männer *lol* . ich denke, es gibt viele bi männer mehr, als hier oder in anderen platformen geschrieben wird. uns scheint das grösste problem der männer zu sein, sich vor dem eigenen partner zu outen.... spinnst du? bin doch nicht schwul gelabbere.... *baeh*
und so suchen (suchen wir) munter weiter.....
*****soo Mann
13 Beiträge
Tja, es ist doch ein mega-Feeling einen echten Schw... hinten zu spüren! Ich weiss auch nicht, viele haben gegen "homosexuelle Handlungen" eine schlechte Meinung, dabei ist es eine echte Bereicherung! -Warum haben so viele Angst? -Etwa "Schwul" zu werden?
Ueberzeugung - Unsicherheit
Sehr interessant Deine Antwort....suchen suchen suchen ist sicher wichig. Ich sehe generell ein anderes Problem......Outet sich ein Mann als BI ist es ein riesen Unterschied als bei einer Frau. Bei Frauen ist das sogenannt "normal" und ist gern gesehen. Bei Männern haben sehr viele immer nur den Gedanken, der könnte schwul sein....Schade. Was kann man dagegen tun....ich hätte gerne Erfahrungen in jeder Richtung.....was passiert hier......NICHTS.....sehr sehr schade.
gruss aus Zürich
vetiverv
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bis jetzt haben wir der Erfahrung gehabt, wenn mann ( ohne zu posaunen) outet, dass man(n) Bi ist, dann:
1. andere reagieren gahr nicht drauf und in kürze wird Beziehung sterben, oder
2. Frage "wie kommst du damit zurecht?"an mich (w) adressiert wird
Aber mehr auch nichts *snief*
Wir sind keine Swingerclubsgänger, also auch nicht soooo viel Möglichkeiten auf jemanden zu treffen, wo wirklich gleich ist.
Und wenn geschrieben wird "Bi-Paar sucht. . . ", dann ist das zu 90% Sie-Bi. Also, wie gesagt-Frust Pur.
Trotzdem-Viel Erfolg an alle *g*
Was sind die Vorschläge
Anscheinend sieht es so aus, dass die meisten doch dasselbe Problem hier haben.....Warum??? . Ich überlege mir ernsthaft, wieso dies so ist. Für was haben wir hier eine tolle Plattform und sie wird nicht genutzt. Sind es denn nur Phantasien oder vor was haben die "Sich-nicht-trauenden" Angst.? Man sollte endlich mal die Hemmungen ablegen.

Ein suchender aus Zürich *rotwerd* *roll*
vetiverv
Mutige Paare die auf die Männer zugehen?
Bisher muss ich sagen, dass meine Treffen von der Initiative von mir ausgingen und die Paare dann aber im Gespräch sagten, dass sie eigentlich zu passiv sind und zu wenig selbst direkt auf Männer (z.B. hier im JC ) zugehen.
Also Paare- traut euch! *g*
einen bi ihn finden ?
komisch, ich bin bi, und würede gern ma n paar treffen, ich find das fast unmöglich, leider, meist geben es die männer auch nich zu, warum auch immer
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es geht nicht darum, das mein Mann es nicht will, sondern ehe darum, dass wir ein Paar sind und wollen eigentlich auch ein Paar treffen.
dreier-Beziehung ist nicht für uns, abgesehen davon, dass auch Bi ist nur eine Variante. Wir sind auch an vieles andere interessiert( sehe Profil). Es wäre schön so eine Paar getroffen zu haben, aber nicht muss *g* Es gibt ja, zum Glück, Umschnalldildos *g*
Aber das kann doch nicht sooooo schwer sein. Einfacvh fragen und gut ist. Ob dann alles andere passt müßt Ihr halt sehen oder probieren.
Ist doch heute kein Thema mehr. *lol*
In diesem Sinne
Euer Dima *g*
am bessten.......
.....man macht als paar mal die augen auf *zwinker*

es gibt mehr als man auf den ersten blick denkt oder erahnen kann *roll*

greetz scooby *cool*
ich glaube
als paar nen bi mann zu finden is einfacher als umgekehrt kann ich aus meiner erfahrung raus sagen
bi ihn finden
hmmm also das ist ja interrsannt wie viel paare mit bi mann suchen.
ich bin seit einem jahr hier (und hab immer schon bi angekreuzt) und es hat mich noch kein paar angeschrieben das auf der suche ist.

hmmm mal sehen vielleicht funktioniert es ja doch noch

lg
Blasende Männer/ Männer die sich von Männern blasen lasse
...werden doch auch immer häufiger... die Frage ist eben auch- wo sucht man *lol*
*******ibi Mann
418 Beiträge
Bi-Mann - ja, natürlich
Wenn ein Paar und ich was voneinander wollen, dann bekomme ich natürlich Lust auch auf ihn - schließlich schmeckt mir neben Waffeleis auch Eis am Stiel... Wenn es wild zugeht, mag ich nicht erst prüfen, ob ich Frau oder Mann zu fassen kriege. Berührungen nach/von beiden Seiten sind willkommen.
Allerdings haben sich von den Begegnungen, die ich habe, bislang keine hier im JC ergeben. Doch das kann sich ja noch ändern...

Der ganzen Gemeinde viel Vergnügen *baeh*
****olf Paar
11.490 Beiträge
nikilana Verfasst am: 11. Februar 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Es geht nicht darum, das mein Mann es nicht will, sondern ehe darum, dass wir ein Paar sind und wollen eigentlich auch ein Paar treffen.
dreier-Beziehung ist nicht für uns, abgesehen davon, dass auch Bi ist nur eine Variante. Wir sind auch an vieles andere interessiert( sehe Profil). Es wäre schön so eine Paar getroffen zu haben, aber nicht muss Es gibt ja, zum Glück, Umschnalldildos

Ja, auch wir würden gern ein nettes Bi-Paar kennen lernen.

Es wird hier so locker geschrieben , es wäre nicht schwer ein entsprechendes Paar zu finden.
Also da sind wir anderer Meinung.
Jeder hat Ansprüche , Vorstellungen , Vorlieben und Abneigungen.

Alles muß nun zu Viert zumindestens halbwegs unter einen Hut zu bekommen sein.

Dann muß auch noch Sympathie unter allen Vieren vorhanden sein.

Selbst wenn alles einigermaßen passt, ist für viele Paare hier schon 100 KM Entfernung ein Hürde oder aber wenn es mal konktet wird.... bla bla bla

Auch wir haben die Erfahrung gemacht, man trifft sich ohne großen Aufwand im Club und wenn es dann nicht passt, kann man sich denoch einen schönen Abend machen.

Bi-Spiele im Club?
Wir haben damit kein Problem wenn es alle möchten /mögen.

Wir machen nur das was uns zu Zweit oder noch besser auch mal zu Viert gefällt
Wer macht mit?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kann mir einer sagen, warum alle gleichgesinnte Paare aus Nordrein-Westfallen kommen???????????????????????????????????????????????? *frage*
Ich glaube, es wird Zeit, dass wir umziehen *g* *zwinker* Finde auch wunderschön bei euch oben.
Liebe Grüsse aus konservativen Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.