Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:165
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

****olf Paar
11.490 Beiträge
Also wir kommen
nicht aus NRW.......

Haben aber auch kein Probelm bei einer harmonischen Bi-Freundschaft einige KM zu fahren

Außerdem gibt es auch immer auf halber Strecke irgendwo eine nette Möglichkeit ( z.B. einen Club)
Hallöchen auch...
also,ich weiß nicht woran es liegt,an meinem profil oder an meinen vorstellungen,aber ich bin auch ein bi-boy^^,aber leider hat sich auch noch nicht das richtige gefunden...fast nie antworten bekommen,leider...aber ich gebe nicht auf *g* vielleicht findet sich ja anoch was^^
an alle paare die interessiert sind,meine mailbox freut sich immer über nachrichten ^^
lg tim
*****ana Paar
7.937 Beiträge
an MARWOLF
Eure Ecke ist auch schön und passen Profil hättets ihr auch, aber findets ihr nicht, dass es etwas zu weit ist ? Es ist dosh fast 400 km von uns. Sonst-gerne *g*
hallo nikilana!
Gute Idee, daß ihr nach NRW ziehen wollt-dann aber bitte nach Dortmund, denn unsere Profile passen in vielen Dingen gut zusammen.

Ihr habt schon vollkommen Recht, daß es sehr schwer ist, ein Paar zu finden wo er Bi bzw. Bi Neugierig ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß sich viele Paare melden, die dann aber vom Profil her überhaupt nicht passen. Z.B. hatte wir einen Fall, daß Sie unbedingt Bi sein sollte, was in unserem Profil überhaupt nicht erwähnt wurde. Auch suchen viele nur den schnellen Sex, obwohl es uns wichtig ist, das neben dem Sex eventuellauch noch andere Aktivitäten stattfinden sollten. Wir hoffen weiterhin und warten.

LG. sunday
vielleicht zu hohe ansprüche??
hi zusammen also ich bin auch schon ein weilchen hier und hab gemerkt dass viele paare ziemlich hohe ansprüche an die bi-männer stellen... ich muss sagen das schüchtert schon ein bisschen ein...
was man alles so erfüllen muss mmhh ..als normaler mann hat man da schlechte karten... vielleicht hab ich auch noch nicht die richtigen gefunden.. ich lasse mich auf jedenfall nicht entmutigen ;))

lg andre
*****ana Paar
7.937 Beiträge
an alle
Es ist nicht böse gemeint, aber wir suchen ein PAAR und bitten einzelherren uns nicht zu mailen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und wollen auch weiterhin solches bleiben.
Ich (w) habe keine Berührungsängste, aber Bi bin ich auch nicht, d.h. wir suchen ein Paar, wo Er Bi ist. Und die sind alle willkommen.
LG aus Bayern
wenn schon, denn schon
Ja andre, genauso erscheint`s mir auch. wenn der mut gefasst wird jemanden anzusprechen, soll es fast perfekt sein. das geht dann immer schief. jeder hat halt seine schwächen. minimiert habe ich sie, indem ich mir einen einzelnen mann gesucht habe und es in einer paarkonstellation auch vorwiegend mit dem mann machen möchte. das ist halt meine schwäche*grins*.
..danke
danke metheny ist vielleicht garkein so schlechter tipp... naja ich warte mal ab was sich noch so ergibt hier... aber danke dir trotzdem
**08 Paar
29 Beiträge
wer schreibt wem zuerst eine E-Mail
Hallo,

wenn ich ihr immer über die Wünsche und Vorstellungen lese, dann stellt sich mir die Frage warum hier im Forum geschrieben wird und nicht gleich das gesuchte Paar/ Frau oder auch Mann direkt angeschrieben wird. Wir sind doch alle tolerant und mehr als ein nein kann doch gar nicht kommen. Einer muß immer den ersten Schritt gehen sonst gehen die Wünsche nie in Erfüllung.

Lg
*******_by Mann
110 Beiträge
mhm
also ich hab auch das gleiche problem ich suche auch ein paar wo der man bi ist natürlich bin ich auch bi aber ist bi eigetnlich immer bi
Also ich hab da schon schwierigkeiten jemanden passenden zu finden denn ich lass mich ned in den arschf........ hab es ein paar mal gemacht und es war wie soll ich sagen einfach nich mein dig ich dagegen f... aber sehr gerne und überhaupt finde ich den penis eines anderen mannes nich grad anziehend aber so eine mänlicher hinter törnt mich richtig an bin ich dann bi ?
**08 Paar
29 Beiträge
was heißt Bi
Also ich denke mal Bi ist der jenige der Bisexuelle Neigungen hat. Also das andere wie auch das eigene Geschlecht mag. Wie heißt es so schön: EIN WENIG BI SCHADET NIE

LG *baeh*
aus erfahrung
kann ich sagen bi is nich gleich bi in den chatrooms der heutigen zeit findet man massenweise personen männnlichen geschlechts die entweder nur mal schnell einen geblasen bekommen wollen oder mal nen blasen oder die ganz schnelle nummer irgendwo im auto und
das verstehn denke ich 90 % der männer unter bi
aber ich für meinen teil muss sagen das is mir vieel zu stumpfsinnig ok evtl steck ich mir die latte schon hoch aber ich bin allgemein seis weiblein männlein kein mensch für die schnelle nummer irgendwo im auto ok wenns einen mal überkommt dann spricht nix dagegen aber ansonsten neee muss nich sein
ich bin da vielmehr für richtig kuscheligen sex wenn man vor erregung so richtig zum zittern anfängt
aber sojemand zu finden da kannste suchen wie die nadel im heuhaufen
also nich nur "wie findet paar bi ihn" sondern auch wie findet er jemand mit bi gelüsten ohne das es gleich die schnelle numme ist ?
**08 Paar
29 Beiträge
wer mag schon die schnelle Nummer
Hallo
wer mag den schon die schnelle Nummer????????? Wir bestimmt nicht, denn da hat man doch gar nichts davon.

Lg *baeh*
******n68 Mann
4 Beiträge
schnelle nummer nicht gewünscht
mr_royalstar hat es ziemlich auf den punkt gebracht. vielleicht suchen die echten bi männer eher dauerfreundschaften, die sich entwickeln können? ich wär jedenfalls sehr dafür!
Dauerfreundschaft ...
... ja, genau das ist der Unterschied, der die echte Bi-Neigung von der gelegentlichen Mode-Bi-Szene unterscheidet!
Sorry- vieleicht bin ich(w) ja etwas dämlich. Ich verstehe den Unterschied zwischen Bi und "Bi" nicht. Ich bin der Meinung das ein Mann der sich mit einem Mann einläßt ganz einfach Bi ist. Wie ist das denn z.B. mit einem heteromann, der einen ONS mit einer Frau hat ohne Beziehung oder Dauerfreundschaft zu wollen, bleibt dieser heteromann nun hetero oder welchen Status nimmt er ein? Meiner Meinung nach bleibt er hetero und genauso sehe ich das bei den "Bi`s"

gruß
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es gibt, glaube ich, kein unterschied Bi und "Bi". Meiner Meinung nach, es gibt einfach Menschen, dass modeerscheinung "Bi" einfach missbrauchen. Man(n) kann Bi sein und dann sucht man Kontakt zu einem anderen Mann, oder man schwindelt sich (und anderen) etwas vor. *roll*
@sunday
...genau so sehe ich es auch. Ich habe eines Tages bemerkt, dass ich auch Schwänze mag, im Mund, im Arsch, sonstwo.....wenn alles passt. Aus gesellschaftlichen Gründen ist mir manchmal ein ONS lieber, aber grundsätzliche wäre eine Dauerfreundschaft manchmal schöner. Fertig. Ich bin bi und es ist gut so.
****bus Mann
164 Beiträge
Unterschied zwischen Bi und Bi?
Ich denke schon, das es da eine gwissen Unterschied gibt. Viele Männer mögen orale gegenseitige Verwöhnung, einige auch Anal a/p aber wenn es um Schmusen oder Küssen mit einem Mann geht, dann streike ich.

Bin ich deswegen dann nicht wirklich Bi? Immerhin mag ich doch auch Blasen m it Schlucken *g* Nur Anal hat bisher nicht geklappt *snief*

Damit komme ich noch zu einem anderen Thema, nämlich das es meiner Erfahrung nach schon recht schwer ist als Mann, für bisexuelle Begegnungen ein Paar zu finden.

Zum einen liegt es sicher an vielen homophoben Männern, andererseits auch daran, das einige Paare es nicht mögen wenn ein Mann gebunden ist.Nur was sol Mann tun, wenn Frau diese Neigung nicht akzeptiert sonst aber die Beziehung stimmt?

John
**08 Paar
29 Beiträge
es gibts einen Unterschied
Hallo,
also es gibts doch einen Unterschied zwischen Bi - sein oder schwul und lesbisch sein. Denn Bi sein können doch nicht nur Männer sondern auch wir Frauen. Und Bisexualität heisßt doch nur soviel, dass wir beide Geschlechter mögen.
Lg *roll*
*****_sn Mann
14 Beiträge
was soll man(n) tun @j_rebus
reden soll ja muß man(n) dann!!! kenne ich aus eigener erfahrung.
sonst wird es murks. und wem wenn nicht deinem partner willst du dich anvertrauen????
sicher ist es nicht leicht - und gut ding will weile haben.
aber wegen einer neigung die partnerschaft gefährten????
bezieh deine partnerin in deine phantasie mit ein, lass sie teilhaben.
******n68 Mann
4 Beiträge
erzählen
...oder man hat das glück, auch eine frau zu haben, die bi ist. dann hat jeder verständnis füreinander *g*
probierts doch mal...
bei gayromeo.de, da tummeln sich auch ziemlich viele bisexuelle *zwinker*
******_ni Mann
71 Beiträge
hoffe noch
ich hoffe immer noch das sich bei mir mal eine nettes paar meldet
**08 Paar
29 Beiträge
ach wir warten auch
Hi,

ist schon komisch, wir glauben jeder wartet auf den anderen, dass derjenige zuerst schreibt.

LG *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.