Bi-Mann
Du hast schon recht mit dem was Du sagst , mir ist eine Dauerfreundschaft auch wichtiger .
Wer ist schon gern ein Stück Fleisch , das sich hin und her schieben lässt ...
Ich jedenfalls nicht .
Mein Freund , mit dem ich schon einige Jahre zusammen bin , hat ähnliche Neigungen wie ich , und das die Seele eines Menschen vor der Befriedigung stehen sollte ist wohl klar ,!!
Ich finde nicht nur den Sex mit ihm schön , ( obwohl er manchmal etwas ungestüm ist (HiHi ) ) auch die gemeinsamen Gespräche die uns beiden gut tun .
Bei dem Chaos hier - werd ich sicher keine Anzeige schalten , obwohl es bestimmt der Knaller wäre wenn eine ( oder zwei ? ) Frau / en mitmachen würden .
Er würde sich sicher freuen wenn er seiner "hübschen" nicht irgendwelche Geschichten erzählen müßte .. und meine Frauenkontakte beschränken sich aufs wesentliche , Frau und ich leben uns aus ( da wechselnde Partnerinnen immer mit Kondom ) und danach geht jeder in sein Leben und hat den anderen nur in seinem privaten Zimmer in seinem Kopf .
Mit ein wenig Zuneigung ist das auch ne schöne Sache , ohne verzichte ich gern~lieber .
Aber man soll den Mut nicht sinken lassen .....
In dem Sinne , wenn niemand verletzt wird , wünsch ich euch frivole glückliche Stunden ...