Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:165
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

Also ich würde mich freiwillig melden! *zwinker*

VLG

aus Aachen

Mike
******_ni Mann
71 Beiträge
kann nicht
ich kann leider nicht direkt paare anschreiben,es funktioniert bei mir nicht ,ich denke mal weil ich für die seite nicht bezahle

aber wenn mich ein pärchen anschreibt schreibe ich gerne zurück ,und würde mich auch freuen
und in München freue ich mich auf Post...
...und schicke dann auch direkt ein Foto, ich trau mich nicht es hier offen rein zu stellen.... *rotwerd*
****olf Paar
11.490 Beiträge
sven34 Verfasst am: 16. Februar 2007 Titel: kann nicht

--------------------------------------------------------------------------------

ich kann leider nicht direkt paare anschreiben,es funktioniert bei mir nicht ,ich denke mal weil ich für die seite nicht bezahle

aber wenn mich ein pärchen anschreibt schreibe ich gerne zurück ,und würde mich auch freuen

aber zumindestens geprüft könntest Du doch sein oder?

Außerdem solltest Du evtl doch mal überlegen, ob es nicht sinnvoll ist etwas zu investieren, damit du auch mal jemand nett anschreiben könntest.

So kommt es nicht so gut rüber wenn du immer nur bittest , dass Dich doch Paare anschreiben möchten.

Wir kontkaten nur mit geprüften Usern die sich auch optisch ausführlich vorstellen und hier auch schreiben können.

Ist nicht böse gemeint, nur halt unsere Meinung.
Vielleicht lernt man sich ja dann auch mal kennen *roll*
geeeeeeenau so isses
des is leider des fatale das da jeder aufn annern wartet ma könnt ja nen korb bekommen und des versucht jeder zu vermeiden
Mann Mann Mann
Ich warte auch........
**08 Paar
29 Beiträge
nicht warten sondern schreiben
Hallo *baeh*

also, dass kann ich gar nicht verstehen wenn jemand hier nicht schreiben kann. Bei uns funktioniert dieses ohne Probleme aber wenn jemand dieses Problem haben sollte so würde ich mich an den Admin wenden.
Und wer Lust auf jemanden hat soll es diesen ruhig mitteilen, mehr als ein nein kann wirklich nicht zurückkommen.

Viel Spaß noch *roll*
Na an einen.............
netten Bi-Kerl zu kommen ist wohl wahrlich nicht schwer;)

*idee*
*****cht Mann
271 Beiträge
Bi-Mann
Du hast schon recht mit dem was Du sagst , mir ist eine Dauerfreundschaft auch wichtiger .
Wer ist schon gern ein Stück Fleisch , das sich hin und her schieben lässt ...
Ich jedenfalls nicht .
Mein Freund , mit dem ich schon einige Jahre zusammen bin , hat ähnliche Neigungen wie ich , und das die Seele eines Menschen vor der Befriedigung stehen sollte ist wohl klar ,!!
Ich finde nicht nur den Sex mit ihm schön , ( obwohl er manchmal etwas ungestüm ist (HiHi ) ) auch die gemeinsamen Gespräche die uns beiden gut tun .
Bei dem Chaos hier - werd ich sicher keine Anzeige schalten , obwohl es bestimmt der Knaller wäre wenn eine ( oder zwei ? ) Frau / en mitmachen würden .
Er würde sich sicher freuen wenn er seiner "hübschen" nicht irgendwelche Geschichten erzählen müßte .. und meine Frauenkontakte beschränken sich aufs wesentliche , Frau und ich leben uns aus ( da wechselnde Partnerinnen immer mit Kondom ) und danach geht jeder in sein Leben und hat den anderen nur in seinem privaten Zimmer in seinem Kopf .
Mit ein wenig Zuneigung ist das auch ne schöne Sache , ohne verzichte ich gern~lieber .
Aber man soll den Mut nicht sinken lassen .....
In dem Sinne , wenn niemand verletzt wird , wünsch ich euch frivole glückliche Stunden ...
In diesem Forum............................
wirklich reale Kontakte zu finden ist nahezu unmöglich und dazu würde ich persönlich besser ein Swingerforum empfehlen.
Hier ist größtenteils der Kindergarten vertreten und die Themen im Forum bestätigen meine Ansicht.

Mein Tip wäre es über AW zu versuchen,weniger Fakes und mehr reale Kontakte !

LG Johnbalkon
Das ist ja...............
alle erste Sahne..........johnbalkon...........wir gehören also zum Kindergarten *schock*

Nun ja und Fakes gibt es wohl überall.
Nun noch eine Frage.............................warum bist du dann bei Joyclub?? *zwinker*
****olf Paar
11.490 Beiträge
johnbalkon Verfasst am: 17. Februar 2007 Titel: In diesem Forum............................

--------------------------------------------------------------------------------

Hier ist größtenteils der Kindergarten vertreten und die Themen im Forum bestätigen meine Ansicht.

LG Johnbalkon

also den Einfdruck haben wir hier leider auch oft
Aber halloooo
Ich verfolge die Einträge hier und muss sagen, es ist eine Plattform zum Austauschen von Meinungen. Niemand sollte hier angegriffen werden. Dann wird es Niveaulos....
Ehrliche Antwort ?
Das kann ich Dir gerne sagen,ich bin hier um festzustellen das dieses Forum zu einem Pool von Besserwissern und Selbstdarstellern verkommt und die ursprüngliche Denkweise der früheren User hier nicht mehr stattfindet.

Werde mich aber auch gleich ausloggen denn es ist hier nicht mehr erträglich und das Gesamtbild des JC ist vergleichbar mit einer Comedyserie bei RTL.

Bitte nicht persönlich nehmen aber ernste Themen werden hier von den Mods stets abgelehnt und da macht eine sinnvolle Diskussion keinen Sinn mehr.

Euch allen hier weiterhin viel Spaß mit den Scheißefressern,Pissesäufern und pädophil angehauchten Fakes
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Das ist doch das allerletzte. . .
es heisst doch, dass hier niemand angegrieffen wird *hae*
Wie findet ein Paar einen bi-ihn ...
... das war doch das ursprüngliche Thema, dem wir uns wieder widmen sollten. Vergeßt diese merkwürdigen Entgleisungen und kommt doch wwieder zu dem zurück, was uns wirklich interessiert, ein Paar ihren männlichen Bi-Partner findet und Bi-Männer ihr Paar findet. Also auf gehts!
Ich verstehe das auch nicht.
In meinem Profil steht eindeutig Bi usw. es existieren hier auch einige Paare aus meiner näheren Umgebung BÖ, MD und HBS die sich aber auch nicht melden und auf Mail nicht reagieren.
Was soll da das jammern???
Suchen suchen suchen und als bi mann zum Ei machen weil man Mail um Mail schreibt...

Sollte hier also ein paar aus o.g. Kreis sein und wirklich Interesse an einem Bi-Mann haben... meldet Euch.
Ich möchte nur noch betonen, ich bin bi nicht homo. Alsi wirklich nur Paare wo die Frau auch weiß was geschehen soll und damit einverstanden ist. Einzelne Männer können es lassen *rotwerd*

Die *hotlady* steht im Mittelpunkt.
******_bw Paar
14 Beiträge
Kopfkino
also in meinem kopfkino spielt der gedanke, einen schön geformten, rasierten Schwanz zu lecken und in meinem mund zu spüren wohl deshalb ne große rolle weil ich neugierig bin wie sich das für die Frau anfühlt wenn sie mich oral verwöhnt.
Finds auch sehr schwierig hier ein paar zu finden bei dem die chemie stimmt und auch die entfernung ertragbar wäre.
Ein treffen mit nem mann allein? hm weiß ich nicht , müsste ich aus dem baucvh raus entscheiden. mal sehn.
****olf Paar
11.490 Beiträge
schaumermal Verfasst am: 20. Februar 2007 Titel:

Ich verstehe das auch nicht.
In meinem Profil steht eindeutig Bi usw. es existieren hier auch einige Paare aus meiner näheren Umgebung BÖ, MD und HBS die sich aber auch nicht melden und auf Mail nicht reagieren.
Was soll da das jammern???
Suchen suchen suchen und als bi mann zum Ei machen weil man Mail um Mail schreibt...

Sollte hier also ein paar aus o.g. Kreis sein und wirklich Interesse an einem Bi-Mann haben... meldet Euch.
Ich möchte nur noch betonen, ich bin bi nicht homo. Alsi wirklich nur Paare wo die Frau auch weiß was geschehen soll und damit einverstanden ist. Einzelne Männer können es lassen

Die steht im Mittelpunkt.

Kann es evtl daran liegen dass Du dich hier nicht mal optisch vorstellst?
Oder vielleicht past ja vielen Paaren nur das Verhältnis von Größe und Gewicht nicht so ganz

Nicht böse gemeint, darum finden wir es immer besser wenn man zumindestens mal einen ersten optischen Eindruck zu sehen bekommt.

Ansonsten schreiben wir niemand an.
*******cer Mann
30 Beiträge
...leider reicht ein bild im profil nicht aus...
..habe ich fesstellen müssen. Ich habe ein Bild, werde aber nie von interessierten Paaren kontaktiert. Die Schwelle aus der Passivität in die Aktivität zu treten schein zu hoch...leider!
Paul
Marwolf
Das mag evtl. stimmen. Ich meine ja auch nicht das nun jedes Paar, jeden dahergelaufenen nehmen sollte, weil der das so will. Das wäre ja...
Wem das Verhältnis meines Gewichts zu meiner fehlenden Körpergröße abstößt, der braucht mich gar nicht erst anzuschauen....
Aber Ihr habt recht. ich werde ein bild von mir machen und hier reinsetzen. Ist schöner wenn man denjenigen anschauen kann
(Zumindest hat mir Eure Galerie ud damit ihr beiden wunderbar gefallen)
*zwinker*
hmm
also entweder hat er es in seinem Profil stehen, oder es ist im Text verborgen. Jedoch nicht jeder, der ein Paar sucht, will eigentlich mit beiden. Also, einfach suchen und fragen, mehr als nein kann ein gegenüber ja nie geben.

LG Erzengel
Warum keine Antwort ?
ich kann leider nicht direkt paare anschreiben,es funktioniert bei mir nicht ,ich denke mal weil ich für die seite nicht bezahle *frage*

Interessant,können nur bezahlende Mitglieder antworten?? *schock*

Das würde ja so manches erklären,warum "Mann" keine Antwort bekommt *zwinker*

Aber ich gebe meinen vor Redner recht,als Mann bzw. erstkontaktler zum anderen Pärchen, ist man immer im "Generalverdacht" *snief* nur vorgetäuschtes Bi-Interesse zu haben, nur ist es schwer in einer Mail das Gegenteil zu beweisen.
Naja,wer suchet der findet und auch das blinde Huhn findet mal ein Korn, denn da wo Schatten ist muss ja auch Ihrgendwo Licht sein, auf jeden Topf passt ein Deckel,..................usw.
*hypno*
[b]schei... Sprüche[/b]
*******_wi Mann
12 Beiträge
bi ? bi !
ja bi, natürlich gibt es uns männer, die auf frau und mann stehen, genauso gleich - entgegen irgendwelchen US-Studies, die besagen: entweder steht er auf ihn oder sie.
Ich steh' genau so auf eine frau wie einem mann und steh' endlich dazu!
Mehr Mut, Max
@schaumermal
Also, du solltest mal dein Profil dringend überprüfen. Woraus geht denn da deine Bisexualität hervor? Wir können da leider rein gar nichts entdecken. Zudem ist der Spruch: Ich mag beschwipste Frauen.......auch sehr unglücklich und törnt sicher Paare nicht an um dich anzuschreiben. Und warum machst du dich selbst gleich nieder, indem du auf die angeblichen nachteiligen Attribute BBB so selbstkritisch hinweist. 50% der Bevölkerung sind Brillenträger, die Hälfte der Frauen und Männer stehen auf einen Bart, allerdings muß dieser wirklich passen und gepflegt sein und der Bauch muß auch ins Gesamtbild passen. Ein dicker schwabbeliger Fress- und Bierbauch mit Spindelbeinen ist zum Beispiel sicher kein Aushängeschild.
Ansonsten sollen die Super-Top-Paare der FUN-Generation doch ruhig unter sich bleiben und damit glücklich werden.

Lieben Gruß aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.