dilemma
Also...Ich kann leider noch keine Erfahrungen in sachen bi hier einbringen. Aber was meine Vorstellungen angeht, kann ich sagen dass ich doch Hemmungen hätte allein etwas mit einem Mann zu machen. Ich liebe nunmal vordergründig den weiblichen körper und das Spielen mit dem Mann wäre nur eine zusätzliches Spiel. Ich würde mich nie in einen Mann verlieben oder könnte mich auch nie mit einem Mann so verhalten wie mit einer Frau im normalen Leben.
Im Bett ist das eine ganz andere Geschichte. Hier weiß ich nicht wie weit ich gehen würde weil mir wie gesagt die Erfahrung dazu fehlt.
Das Problem der Kontaktaufnahme haben Männer mit Bi-Neigung wie ich auch. Das mag daran liegen, dass es zu viele Idi.... gibt die sich als bi ausgeben ohne dass sie es sind. Allerdings sollten auch Paare nicht alle Solomänner in eine Schublade stecken und vor allen Dingen in ihrem Profil die Bi-Neigung und die Suche nach einem Bi-Mann angeben. Ich klicke gleich weiter wenn es nicht da steht weil ich die Paare die keinen Mann suchen nicht belästigen will.
So ich hoffe ich kann dazu noch genug lesen und wünsche noch viel Glück allen!!!!