Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgens einen Quicky über sich ergehen lassen

kein Schwein, aber vielleicht dumm, weil er dann auf die hübsche Sekretärin/kollegin et. nicht stiert?

Was ich nicht weiss macht mich auch nicht heiss ! *zwinker*

Du hast natürlich recht! Mit dem was man tut möchte man immer was erreichen. Die Frage ist ob man das bewußt tut, weis was man tut und dazu steht oder ob unbewußte Faktoren das so erscheinen lassen als ob man etwas tut was man nicht will.

Ich manipuliere ganz bewusst und nach meinen wünschen. *baeh*
Macht so jedenfalls nicht weiter... Wenn Dus nur über Dich ergehen läßt und sie es nicht akzeptiert wirds Dich irgendwann tierisch frustrieren.
Das kann auf dauer sehr verletztend sein..macht die Beziehung kaputt.
Vorsicht!
Sage deinen Partner, ich möchte jetzt keinen Sex. Einfach miteinander Reden!
meine Güte
regulieren a l l e Mädels den Sexualtrieb ihres Mannes so geplant wie den ihres Hundes!?
Blasen um ihn u m g ä n g l i c h e r zu machen?
Dann wäre für Morgenquickiegegner doch die Frühkastration ein probates Mittel,
sollte man sich später wider Erwarten Kinder vom Partner wünschen hat man ja zum Glück rechtzeitig dran gedacht Sperma einfrieren zu lassen

<seufz>

auch Euch : frohes Fest.
Flirtschule hat recht... reden, reden, reden!

Die Tante *katze*
Frohe Weihnachten Euch allen!
*********82_sn Mann
80 Beiträge
@ lovelie
ich finde auch einen quicky am morgen sehr schön.

finde deine beiträge interessant und würde mich freuen wenn du mich mal anmailst.
nun mach doch mal die Äuglein auf!
ich bin auch nicht geprüft....
regulieren a l l e Mädels den Sexualtrieb ihres Mannes so geplant wie den ihres Hundes!?

Ich hab da schon Spass dran sonst würd ich das lassen ! Was spricht dagegen ihn gutgelaunt in einen stressigen Tag zu schicken ? *zwinker*
Sex sollte man nicht über sicher ergehen lassen sondern geniessen können! Wenn das morgens nicht geht dann solltest du einfachmit deinem Mann reden, wenn er kein Egiosten Arschlosch ist dann axeptiert er deine wünsche und bringt ein Vorspiel für dich mit ein oder wenn du mal nicht möchtest dann lässt er es..schließlich kann er sich ja seiner Hand begnügen;)

*engel2*
MissVenus..
schließlich kann er sich ja seiner Hand begnügen;)
genauso wird das bei uns gemacht und wir finden das prima..
wir machen es auch schon mal umgekehrt,
wenn ich keine lust habe macht sie es sich auch selber..
alles kein problem... und ich sehe ihr gerne dabei zu... *ggg*
Richtig so denn so ist beiden geholfen!!

*engel2*
MissVenus..
..freut mich, dass wir uns wenigstens einig sind.. *freu*
die einfachsten lösungen sind doch noch immer die besten..*lol*
selbst ist der mann oder die frau... *hotlady*

Mir fällt da gerade noch was ein. *lol*

Eine Partnerschaft besteht aus geben und nehmen und es bekommt jeder das was er verdient !
Als ich letzt beim Frisör hockte habe ich alte SMS durchgeschaut und gelöscht und musste Lachen. War doch eine dazwischen mit dem Text : " fick dir ins Knie " ! Ich weiss zwar nichtmehr zu welchem Anlass er diese Anerkennung von mir erhalten hat aber er hat sie nicht kommentiert. *zwinker*
*********82_sn Mann
80 Beiträge
@ lovelie
*snief2* schade
Anne: und alle:
da weiter oben: hast Du Verführen mit Manipulation verwechselt?

Und allen hier ein wunderschönes Fest und erholsame Feiertage und geile Stunden
*pimper* *pimper* *diegroessten* *diegroessten* *troest* *troest* *knutsch* *knutsch*
da weiter oben: hast Du Verführen mit Manipulation verwechselt?

Schliesst das eine das andere aus ? *ggg*
@ Anne
ich glaube schon, das es einen Unterschied gibt.
morgens ist es nicht mein ding...es sei denn ich gehe unter die dusche und komme nochmal...aber dann geht die spontaneität verloren...
******eLe Mann
523 Beiträge
dann..
solltest du mal mit ihm darüber reden oder ??? ich persönlich hätte nix dagegen früh nochmal.. natürlich nur wenn beide lust haben *zwinker*
Allmorgentlicher Überfall auf Bianca!
auszüge aus Biancas beitrag:

ich lebe in einer supertollen Beziehung mit einem sehr erfüllenden Sexualleben........

und dann gibt es jeden (!) morgen noch einen Quicky....

wie gewöhnt man seinem Partner den allmorgentlichen "Überfall" ab?

da kann man(n) mal wieder sehen wie schwer er es hat
die sexuellen wünsche der frauen (nicht von allen *g*) zu verstehen.... *frage* :
Manipulation
ich denke schon, daß das eine das andere ausschließt.
Manipulation versucht den anderen wohin zu bringen, ohne daß er es merkt und ohne daß er darüber frei entscheiden kann - von hinten durch die Brust ins Auge - ist also sehr unfair.
Jep
@*****ub2
Manipulation versucht den anderen wohin zu bringen, ohne daß er es merkt und ohne daß er darüber frei entscheiden kann - von hinten durch die Brust ins Auge - ist also sehr unfair.

@*****ub2,
wenn etwas was dir Spass macht noch einen angenehmen Nebeneffekt hat würdest du dich dann drüber ärgern ??

Denke da kann man sich auch anders den Kopf schwer machen......lach !
Manipulation
ich denke schon, daß das eine das andere ausschließt.
Anne
natürlich, aber wenn einem etwas (das man weis) erotisch schmackhaft gemacht wird dann läßt man sich gern verführen.

Wenn Eine nur Sex mit mir hat, damit ich nicht nach anderen schaue, damit sie ihren Versorger behält, damit........ und eigentlich nicht wirklich was von mir will, sich eher ekelt vor mir --- BRRRRRRRRRRRRR
Wäre das nicht schon eigentlich nahe der Prost.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.