Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgens einen Quicky über sich ergehen lassen

natürlich, aber wenn einem etwas (das man weis) erotisch schmackhaft gemacht wird dann läßt man sich gern verführen.

Sicherlich warum auch nicht ? Ist das nicht Sinn einer Partnerschaft ?

Wie du dir deinen Rest bastelst kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Wenn Frau mit Mann Sex hat, obwohl es ihr eigentl. zuwieder ist - weil sie irgend etwas erreichen will was nichts mit Sexualität zu tuen hat - o.k. ist ein wenig vom Grundthema ab
Wenn Frau mit Mann Sex hat, obwohl es ihr eigentl. zuwieder ist - weil sie irgend etwas erreichen will was nichts mit Sexualität zu tuen hat - o.k. ist ein wenig vom Grundthema ab

Ja vollkommen ab ! Aber dann würde Frau doch eher Bargeld nehmen als sich Jahre mit dem Garderobenständer zu ärgern,oder ?
*******yoga Mann
64 Beiträge
Ich, als Mann muss den Frauen hier recht geben!

Auch ein Quicki ist was nettes, muss aber auch gewollt sein.
wäre Bargeld das entscheidende Kriterium. Kann man sich nur gegen bares verkaufen?

Wie auch immer: Ich wünsche Euch ein frohes Fest.
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Reden, Reden, Reden...
Liebe Bianca!
Ich würde an deiner Stelle mit deinem Mann darüber reden und wenn er dich liebt, dann wird er das auch akzeptieren.

Ich persönlich mag auch kein Sex am morgen (bin immer viel zu müde dazu) und würde es NIE im Leben über mich ergehen lassen, nur damit er zufrieden ist.
Hmmm...
...was neues schreibe ick hier bestimmt nicht.

Es gehören ja nun mal immer zwei dazu. Er, dass er es nicht merkt, dass es Dir morgens garnicht gefällt und Du, dass Du es ihm nicht sagst. Der erste Knackpunkt. Der zweite ist doch sicherlich der, dass Du da anscheinend Ängste schürst. Angst ihn zu verlieren oder nicht mehr für Dich allein zu haben. Diesen Eindruck habe ick zumindest.

Aber auch wenn man jemanden so sehr liebt, lässt man nichts über "sich ergehen". Denn das hat mit der eigentlichen Beziehung oder der Liebe in einer Beziehung nichts mehr zu tun. Schon garnich, wenn man es sich so nicht wünscht. Da grenzt er die Harmonie der Beziehung völlig aus und sieht nur seinen Nutzen darin. Dass Du seine Freundin bist und er Dich "mal eben" f... kann. Und das geht ja wohl garnich.

Greetz
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir tun das auch und es entspannt für den Tag....am besten die Löffelstellung und wenn ich nicht will kann er mich ja nicht zwingen *g* ...unser Tipp...eher aufstehen!
finde es etwas übertrieben dass sich hier alle so sehr an dem begriff "über sich ergehen lassen" stören weil im sinne von "passiv sein" muss das doch nichts schlechtes bedeuten
genau das finde ich jedenfalls an sex nach dem aufwachen so schön wenn mein freund sich auf mich rollt und ich nichts mache ausser mit geschlossenen augen da zu liegen und mit meinem freund in mir in den tag zu starten
ein sehr schöner kontrapunkt zu der eher aktiven rolle die ich sonst meistens habe
aber die eigentliche frage war ja wie man sich verhalten soll wenn man das eigentlich gar nicht will
das kann ich nicht beantworten weil ich eigentlich immer will *zwinker*
aber spass beiseite natürlich kenne auch ich situationen wo es wegen mir jetzt nicht unbedingt sein müsste
habe dann aber kein problem trotzdem mit meinem freund zu schlafen und es "über mich ergehen zu lassen" finde sogar es gehört zu einer festen beziehung irgendwie dazu dass man da nicht allzu kleinlich ist denn wenn ich selber grad nicht so in stimmung bin dann geniesse ich es trotzdem von meinem freund begehrt zu werden
es läuft wohl eher auf die generelle frage hinaus welche rolle sex im leben spielt und welche einstellung man dazu hat
wenn einem partner sex nicht so wichtig ist oder er ihn womöglich gar nicht richtig geniessen kann und der andere würde am liebsten 5x am tag dann ist das natürlich ein ziemlich grundlegendes problem
wenn aber beide eine grundsätzlich positive einstellung zum sex haben dann ist die frage "hab ich jetzt auch wirklich lust oder nicht" absolut irrelevant
dann "lässt mans über sich ergehen" und fühlt sich nicht schlecht dabei sondern freut sich darüber dass man seinen partner glücklich macht und früher oder später wird man dann selber auch geil
Lust?
Wenn man sich die Frage "hab ich jetzt auch wirklich Lust oder nicht?" lange und intensiv genug stellt, kommt sie einem meist prompt abhanden, die berühmte Lust. Auch eine Art Gesetz von McMurphy...
nina -naja
naja, genau so soll es in einer Bezihung wohl sein.
Wir haben allerdings die Bianca so verstanden, daß es ihr zuwider ist.......
Sie hält sich schon eine ganze Zeit aus dem Tread raus, also hat sie vielleicht - hoffentlich- eine Lösung gefunden.
ein sehr schöner kontrapunkt zu der eher aktiven rolle die ich sonst meistens habe
aber die eigentliche frage war ja wie man sich verhalten soll wenn man das eigentlich gar nicht will
das kann ich nicht beantworten weil ich eigentlich immer will
aber spass beiseite natürlich kenne auch ich situationen wo es wegen mir jetzt nicht unbedingt sein müsste
habe dann aber kein problem trotzdem mit meinem freund zu schlafen und es "über mich ergehen zu lassen" finde sogar es gehört zu einer festen beziehung irgendwie dazu dass man da nicht allzu kleinlich ist denn wenn ich selber grad nicht so in stimmung bin dann geniesse ich es trotzdem von meinem freund begehrt zu werden
es läuft wohl eher auf die generelle frage hinaus welche rolle sex im leben spielt und welche einstellung man dazu hat

Sehr gutes Posting......sehe das Problem eigentlich auch nicht so richtig ! Lach...... *zwinker*
also neee
ich weiß dass das einmal war, dass ich mehr oder weniger mitten im schlaf von meinem freund überfallen wurde. der war total geil und ich hab mich ficken lassen. fands aber irgendwie nicht so toll. er hat sich am nächsten morgen auch dafür entschuldigt und man konnte drüber reden. aber so morgendlicher sex ist schon ganz geil
warum nicht??
Ich denke das du wirklich mal mit ihm darüber reden solltest.

Denn wenn Ihr Euch so liebt, dann wird er es auch verstehen.

Ich z.B. finde den Sex am Morgen am schönsten.

Ist aber alles Ansichtssache.....
ich finds echt toll, aber nur wenns von der frau aus kommt, bin nämlich ein richtiger langschläfer *g*
*****963 Frau
236 Beiträge
über sich ergehen lassen,ist ein Fehler
hallo bianca

beim sex lässt man nichts über sich ergehen.!
auch nicht aus liebe zum partner!!!!!
rede mit ihm,über das problem.wenn er dich liebt,wird er verständnis haben.
lg maus
ich versteh nur nicht wie eine beziehung so toll sein kann wenn ich was über mich ergehen lasse...
entweder ist das tolle an der beziehung nur der sex am abend, oder ich habe echt einen tollen partner und dann rede ich auch mit ihm darüber. wenn ich nicht zum ausdruck bringe was ich will, oder was auch nicht, dann läuft sich die beziehung ganz schnell tot, weil ich dann erst mit dieser situation, danach vielleicht auch mit anderen nicht mehr klar komme, wenn ich die probleme in mich rein fresse!
Über sich ergehen lassen??
brrrrrrrr!

Eklig.
Zum Sex gehören 2.

Ich persönlich tanze auf keiner Hochzeit, auf der ich nicht eingeladen bin *zwinker*

Würde mir auch gar kein Spass machen, wenn ich wüßte, ich bin nicht willkommen.
Nicht mal im stärksten Notstand.

LG,
vulkanino
nee, nee
über sich ergehen lassen,würde bei mir (w) nicht in frage kommen. In einer super tollen Beziehung muss man darüber reden können.
Übergehen wäre der falsche Ausdruck, kommt schon öfters vor aber ich habs immer gewollt und genossen.
@schautmal
sorry, aber wenn ich es gewollt und genossen habe dann habe ich es auch nicht über mich übergehen lassen!
Hallo ;-)
Wir denken da muss man sich einfach zurück halten als Mann und der Frau mal die Möglichkeit geben eine Nacht sanft zu beenden! Und wenn man das nicht möchte im direkt ins Gesicht sagen, wenn er nicht hören will mit Entzug drohen, dass hilft meistens. *fiesgrins*

LG
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Man
sollte so etwas schönes nicht über sich "ergehen lassen müssen", das nun wirklich nicht...

Wenn der eine Teil das eben nicht möchte, dann hat der andere Teil das zu akzeptieren und zu respektieren. Sex am Morgen ist nicht für jeden etwas, und auch nicht in jeder Stimmung zu geniessen.
du solltest handeln
wenn ich schon höre, " über mich ergehen lassen" kann es sein dass du auch den " jeden Abend Sex" über dich ergehen lässt.
Wenn du gewisse Dinge nicht magst, dann solltest du es ansprechen und abstellen.
Sex soll Spaß machen und keine Nötigung darstellen.
es hat niemand nötig sie etwas über sich ergehen zu lassen
man sollte sowas nicht über sich ergehen lassen !!!!!

Wenn beide Lust haben is das ok, aber wenn einer der beiden keine lust hat dann sollte man das auch offen und ehrlich sagen können.
Versteht der Partner das dann nicht dann würde ich mir mal Gedanken machen ob das einen Sinn und ob du nicht nur benutzt wirst.

Euch noch einen schönen Abend
Gruss Beam *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.