mit vertrauen...
...hat das ganz dann wohl nicht mehr viel gemeinsam.
"...gut gefrühstückt ins büro, weil laufen eine menge mädchen mit minirock rum..."
ganz ehrlich: ohne dass ich dein profil jetzt angesehen habe, aber hast du mw-komplexe und damit angst, dein liebster könnte bei einer anderen naschen?
hm...wo doch alles so super läuft??!
für mich siehts's so aus: du zweifelst, ob dein partner dir treu bleibt und nicht woanders brotzeit macht, also gibst du ihm sein frühstück gleich zu hause, damit er satt und faul (schöne grüße von garfield) in die arbeit geht, denn dann ist der erste hunger erst mal gestillt.
eine frage hätt ich da noch allerdings: wie eklig ist es denn dann für dich morgens wenn er seinen saft auf dir ablässt? und: stöhnst du ihm was vor, weil anscheinend merkt er ja nichts? und: findest du das ok., dass du ihm was vorspielst? was wäre wenn du erfahren würdest, dass dein liebster euren abendlichen sex eigentlich gar nicht so toll findet und er es nur dir zu liebe macht, weil eigentlich hat er ja keinen bock drauf?
schade, dass du eure beziehung auf's spiel setzt, denn durch dein lügen/verheimlichen hast du eurem fundament einen gewaltigen bruch versetzt.