Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgens einen Quicky über sich ergehen lassen

das hört sich bei dir an wie abends lust und morgens Frust,wenn du es morgens nicht willst dann rede einfach mit ihm und erkläre ihm einfach das du morgens für Sex eben noch nicht empfänglich bist.
routine...
meine frage wäre kann es sein das du im grunde die art und weise wie er mit dir umgeht...magst...das du gerne genohmen wirst...das er der domonante beim sex ist....aber es allmählich langweilig wird weil es jeden tag das gleiche ist
du mußt ihm und das ist auch dein recht ..wenn du keine lust hast...die grenze ziehen...du sollst ja nicht sagen ich will niemehr morgens...sondern wenn du keine lust hast...schatzi..heut nicht....das wird er als ganz normal empfinden...sollte er nicht so reagieren und weiter drauf bestehen...dann benutzt er dich wirklich...
ich liebe den sex morgens ...aber bevor wir ausstehen..meißtens stupst er mich an mit seinem zauberstab...und weckt mich damit..sollte ich keine lust haben..dann sag ich im das...heut mußt du mein schatz leider mit vollen eiern zur arbeit gehen *lol* ..und das respektiert er...er will mir doch nur gutes...
gruß leo
reden
ist Gold, schweigen ist silber. Du mußt mit Ihm reden. Sexualität ist nicht nur nehmen, sondern auch das akzeptieren was der(die) andere möchte.
********araj Paar
463 Beiträge
hm
Wie das alle vorher schon gesagt haben...REDEN!

Aber eigentlich gibts doch keinen besseren Start in den Tag!?
Ergehen lassen ? Mal die Gegenfrage - was ist denn so schlimm daran ?
Ob man nun Morgens kuschelt oder nun dabei noch einen Quicki macht ?
ich weiss nicht was das soll? einerseits nicht mögen, es über sich ergehen lassen, dann nicht reden wollen?

bei deiner einstellung gibt es 2 möglichkeiten

1. es über sich ergehen lassen
2. mit ihm reden

und was soll das von den werten damen hier zu sagen, der herr sollte merken dass sie morgens nicht will!!!! absoluter quatsch, wenn sie ihm doch was vormacht. armer kerl muss jetzt auch noch hellseher sein.

arme gesellschaft die sowas verlangt.

ah es gibt ne 3.te möglichkeit, spielt doch morgens karten aber bitte nicht rommé. besser maumau --> kartenquicki
Ich kann es nicht verstehen.
Wie Du schreibst, ist es eine gut funktionierende Beziehung.

Da frage ich mich, warum dann ergehen lassen, warum sieht ER kein Signal, dass Du eben gar keine Lust hast, und warum spielst Du das mit, ohne das ihr drüber redet.

[b]kopfschüttel[/b]

In einer Beziehung in der alles so harmonisch ist, gibt es kein ergehen lassen, und schon gar nicht eins, was nur einer will.
hört mal auf dem mann die schuld zu geben. klischeedenker. der arme kerl wird doch selber verarscht. was meint ihr denn, wie der blöd aus der wäsche guckt, wenn er erfährt, dass sie ihm die ganze zeit was vormacht!!!???

meint ihr männer hätten keine gefühle????
Na Morgens mal schnell einen verstecken, kann
doch ein guter Start in den Tag sein, nur wenn
einer von Beiden das als negativ empfindet...

Also die Sache ist doch klar, ein Quickie ist immer
was schnelles auf die Hand und kein 3 Gänge Menue
und so sollte man das auch verstehen...

• MICHAEL -
@abuhari
Ich , Bea stimme dir da vollkommen zu .

Man sollte sich auch mal die anderen Dinge durchlesen

die bianca82 ins Forum geschrieben hat ...*oh*

lg Bea
Also die Sache ist doch klar, ein Quickie ist immer
was schnelles auf die Hand und kein 3 Gänge Menue
und so sollte man das auch verstehen...

Sehe ich auch so...und über sich ergehen lassen ? Was vergibt man sich denn dabei ? Benutzt fühlen ist auch so ein Ausdruck der mich stört ,habe ich auch durchaus schon meinen Partner " benutzt " und ich denke nicht das ihn das gestört hat ! *ggg*
Was für mich auch noch fraglich ist bei der werten Threaderstellerin wenn sie eine doch so eine glückliche Beziehung hat, dennoch einen Mann sucht...

Aber egal...

Die Tante *katze*

*******yed Mann
165 Beiträge
DAS habe ich mich allerdings auch gefragt... stünde dort nur "Flirt&Fun" wär's ja nicht verdächtig... aber "Dating&Abenteuer"? *ggg* naja *ggg*
so oder so sollte sie ihre meinung vertreten und im die grenze setzen
ich glaube sie hat einfach angst ihn zu verlieren...wo sich die frage stellt
meint sie er ist nur mit ihr zusammen wegen sex...?
?
ergehen lass. kenne ich nicht.
bei mir wird geredet.

kann man sich etwas schöneres für einen start in den tag wünschen ?

aber manches verstehe ich nicht: andere jammer zum großteil darüber das sie zu wenig sex haben.

wünschte mir persönlich es wäre öfters der fall *zwinker*

sex ist die triebfeder einer liebe und solange die noch gespannt ist sollte man es gefälligst ausnutzen
*******eins Mann
994 Beiträge
Bitte ?
Über mich ergehen lassen ?? Wow wie gemein ist das denn ??
Ich würde es schnellstens mal dem Herren stecken bevor er irgendwann genau diesen Satz von dir zu hören bekommen !!!
*zwinker* *idee* *idee*
reden sollte bekanntlich helfen schließlich sollte es auch dir spass machen und nicht nur deinem freund und ich würde auch nichts ihm zu liebe machen sowas ghet nach der zeit immer nach hinten los

lg
ergehen lassen oder was?
Ich der AbuHari absolut recht.
Aber eine dritte Möglichkeit seh ich auch noch: geniessen!!
Vielleicht kannst Du ja die Situation so gestalten, daß du auch Spaß dran hast und erfüllt in den Tag gehst.
Es soll Frauen geben die das Quicky auch geniessen.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Entweder...
... es macht beiden Spaß oder ihr solltet es besser lassen. Wenn einer der Partner (?) etwas "über sich ergehen lassen" muss, dann ist das keine Partnerschaft.

Das betrifft nicht nur das "wann", sondern auch das "was"! Wenn dir ein Zeitpunkt oder eine Sexualpraktik nicht zusagt, dann teile das deinem Partner mit anstatt ihn einfach gewähren zu lassen.

Wenn ihr darüber nicht reden könnt oder er nicht bereit ist das zu akzeptieren, dann hat sich die "Partnerschaft" erledigt.

Drücken euch die Daumen, dass ihr das Problem in den Griff bekommt!!!

Viele Grüße
Die Smarties
****79 Frau
633 Beiträge
@rub_rub2
es stimmt, es gibt tatsächlich Frauen (wie ich eine bin), die den
morgendlichen Quicky nicht nur dulden sondern ihn sehr genießen.

Da das hjedoch von Frau zu Frau unterschiedlich ist, müssen sich
beide Parts unbedingt darüber im klaren sein, was der andere
genießt und was nicht.

Liebe Bianca, rede endlich mit ihm, es lässt sich garantiert ein Kompromiss
finden, der euch beide glücklich macht. Sonst sehe ich ehrlich gesagt
eure Beziehung wirklich auf ziemlich wackeligen Stühlen liegen...
@bianca
auch ich hätte am morgen manchmal gern einen quickie - aber meine liebste mags am morgen leider nicht *hae* aber ich akzeptiere dies. und so soll es auch sein. also bianca - sprich mit deinem liebsten und sag's ihm, er wird dir nicht böse sein wenn er dich liebt.
es stimmt, es gibt tatsächlich Frauen (wie ich eine bin), die den
morgendlichen Quicky nicht nur dulden sondern ihn sehr genießen.

@****79,
stimmt man kann den Tag durchaus schlechter beginnen. Ist doch ne angenehme Art aus dem Schlaf geholt zu werden.
mit vertrauen...
...hat das ganz dann wohl nicht mehr viel gemeinsam.

"...gut gefrühstückt ins büro, weil laufen eine menge mädchen mit minirock rum..."

ganz ehrlich: ohne dass ich dein profil jetzt angesehen habe, aber hast du mw-komplexe und damit angst, dein liebster könnte bei einer anderen naschen? *hotlady*

hm...wo doch alles so super läuft??! *hae* für mich siehts's so aus: du zweifelst, ob dein partner dir treu bleibt und nicht woanders brotzeit macht, also gibst du ihm sein frühstück gleich zu hause, damit er satt und faul (schöne grüße von garfield) in die arbeit geht, denn dann ist der erste hunger erst mal gestillt.

eine frage hätt ich da noch allerdings: wie eklig ist es denn dann für dich morgens wenn er seinen saft auf dir ablässt? und: stöhnst du ihm was vor, weil anscheinend merkt er ja nichts? und: findest du das ok., dass du ihm was vorspielst? was wäre wenn du erfahren würdest, dass dein liebster euren abendlichen sex eigentlich gar nicht so toll findet und er es nur dir zu liebe macht, weil eigentlich hat er ja keinen bock drauf?

schade, dass du eure beziehung auf's spiel setzt, denn durch dein lügen/verheimlichen hast du eurem fundament einen gewaltigen bruch versetzt. *flop*
entscheide
dich.

was ist dir wirklich lieber und wichtiger ?

löse dich von dem was dich ruiniert !

nur so wirst du glücklich werden
alles gute für dich
********iosa Paar
118 Beiträge
Wir lieben es...
...und nutzen auch häufig den morgentlichen Ständer. Dabei geht es halt eswas schneller zu Sache, da wir ja - außer am Wochenende - noch raus zur Arbeit müssen. Und gut gepoppt startet es sich viel besser in den Tag...
*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.