Gott sei Dank hänge ich gerade am Computer fest und muss hier die Zeit totschlagen, somit kann ich mich jetzt ein wenig ausführlicher mit der Beantwortung mancher Beiträge hier beschäftigen... Ich habe hier nur eine kleine Auswahl derer die mir ins Auge gestochen sind:
der schlüssel
zum erfolg führt nicht nur hier über die kommunikation. wenn es es nicht versteht, dann ist er es nicht wert, dich zu haben
Etwas verstehen ohne zu kommunizieren? Na auf die Erklärung bin ich jetzt mal gespannt...
Aber interessant das der charakterliche Wert eines Menschen hier anhand von 3 Zeilen Text taxiert werden kann, unglaublich!
wäre die Beziehung wirklich so supertoll würde der sensible Herr wohl merken, daß SIE gar keinen Spaß daran hat
Ungefähr so logisch wie der Satz "Ein Mann kann jederzeit einen vorgetäuschten von einem echten Orgasmus unterscheiden!!"
Wenn er es selbst nicht erkennt...
Shit happens!
Das Beziehungsproblem eines Menschen mit den Worten "Scheiße passiert" zu bewerten - nahezu geschmackvoll
Es geht um DEIN Wohlbefinden.
Sowas - ich dachte in einer Beziehung gehts um ZWEI und nicht nur um EINEN
Sorry , aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .
Damit kann ich mir die für mich naheliegendste Antwort sparen...
kann es doch nicht sein, dass dich dein Freund einfach benutzt
Macht er das denn? Oder fühlt sie sich nur so weil sie ein Spiel mitspielt auf das sie eigentlich keinen Bock hat??
aber das reden ist leider kein auch Allheilmittel.
Bevor ein Allheilmittel für harmonische Beziehungen gefunden wird ist wahrscheinlich Krebs heilbar und die KFZ-Steuer abgeschafft, aber Reden soll zumindest gelegentlich gar nicht verkehrt sein...
Manchmal frage ich mich echt was in manchen Köpfen vorgeht!
Scheinbar hat hier noch nie jemand Beziehungsprobleme gehabt, und wenn dann waren immer nur die Anderen schuld die ja eigentlich hätten merken müssen was los ist!!!
Wer sich jetzt angesprochen fühlt - bitte CM an mich, möchte auch lernen wie man einander versteht ohne das man etwas sagt, zahle auch gut!! [b]ironiemodusaus[/b]
Abschließend eine kurze Auswahl an Beiträgen die meine spontanen Gedanken zu diesem Thema recht gekonnt wiedergeben:
und was soll das von den werten damen hier zu sagen, der herr sollte merken dass sie morgens nicht will!!!! absoluter quatsch, wenn sie ihm doch was vormacht. armer kerl muss jetzt auch noch hellseher sein.
arme gesellschaft die sowas verlangt.
klischeedenker. der arme kerl wird doch selber verarscht. was meint ihr denn, wie der blöd aus der wäsche guckt, wenn er erfährt, dass sie ihm die ganze zeit was vormacht!!!???
. . . wo liegt denn das Problem ihm zu sagen, dass Du den Morgenquickie nicht oder nicht regelmässig magst???