Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgens einen Quicky über sich ergehen lassen

**t Mann
14 Beiträge
Wenn ich hier schon lesen muss "wenn er es nicht merkt, dass sie keinen spaß hat" ....

Leute schonmal was von Kommunikation gehört? Ist es seine Aufgabe etwas zu merken, wenn Sie jeden morgen über sich drüberrutschen LÄSST? Wohl kaum.
Joan79 und Bianca
Du hast vollk. recht, Joan, aber das reden ist leider kein auch Allheilmittel.

Die Frage ist ob Bianka Sex zu anderen Zeiten und Umständen geniessen kann. Und warum dann nicht am Morgen.
Sex ist allemal eine Form von Zuwendung.

Ein bekannter Coach für Industriemanager (Namen weis ich leider nichtmehr) hat mal gesagt: Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann jammere nicht sondern mach Limonade daraus.
Will sagen: wenn ein Mann am Morgen an seine Frau denkt und sich Zeit nimmt sie zu lieben, wenn auch schnell, so vor dem Tagesstress, ist das eigentlich toll.
Mir bleibt die Frage warum Du gerade das negativ siehst und nicht als Kompliment auffasst.
(Hoffentlich hab ich bei all den Namen den richtigen und nichts verwechselt)
Die Frage ist ob Bianka Sex zu anderen Zeiten und Umständen geniessen kann. Und warum dann nicht am Morgen.
Sex ist allemal eine Form von Zuwendung.

Ich denke mal viele Frauen machen sich zuviel Gedanken :riech ich aus dem Mund, wie sitzen meine Haare, wie seh ich überhaupt aus ectr. und möchten vorher lieber ins Bad !
Lebe ich mit einem Mann zusammen hat der mich ehh in allen Lebenslagen gesehen : traurig,müde,krank usw...........mein erster Gang Morgens bringt mich zur Kaffeemaschine aber nicht zum Spiegel ! *zwinker*
es über sich ergehen lassen ....
... hat wohl keiner in einer verständnisvollen Partnerschaft verdient, und wir glauben auch nicht, dass das dein Partner wirklich will. Im Prinzip können wir uns den Schreibern vor uns anschließen. Redet miteinander, auch wenn es vielleicht schwierig ist den Anfang zu finden. Habt ihr das mal geklärt, kannst du danach sicherlich den Quicky am Morgen auch wieder genießen. *hotupshirt*
Sorry, tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber wenn ich beim Sex von "etwas über mich ergehen lassen" sprechen müsste, würde ich schon gar nicht erst mitmachen. Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine Lust und dann hat mein Partner das zu verstehen. Und wenn ich Lust habe, dann bin ich auch voll und ganz beim Sex dabei und lasse nichts über mich ergehen.

Du sagst, du kannst ihm nicht abschlagen... Doch, kannst du sehr wohl, wenn du dich danach benutzt fühlst, ist es sicher nicht Sinn und Zweck der Sache und wenn er dich liebt, dann würde er das sicher auch nicht wollen, dass du dich so fühlst.

Rede mit ihm!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich Liebe auch Sex am morgen und solange es BEIDE mögen ist es doch klasse.

Aber es nur zu tun weil man meint es tun zu müssen nein danke so geht das nicht lange gut
***A1 Mann
650 Beiträge
bianca82
du sagst es selbst das wort benutzt rifft hier scheinbar zu, dein partner ist einer der männer die zu ihrem vergnügen immer wollen. ihr habt jeden tag sex und das 2 mal nun mal ehrlich das ist und wäre uns zu viel! der reiz des besonderenusw. geht verloren denn nur zum schnellen abspritzen oder kommen ist sex nicht gedacht oder - null gefühl dahinter schade für dich finden wir!! du solltest ihm mal sauber auf die füße treten und fragen um was es seiner meinung nach dabei geht?? und dass es dir zuviel wird.
****by Mann
181 Beiträge
Gott sei Dank hänge ich gerade am Computer fest und muss hier die Zeit totschlagen, somit kann ich mich jetzt ein wenig ausführlicher mit der Beantwortung mancher Beiträge hier beschäftigen... Ich habe hier nur eine kleine Auswahl derer die mir ins Auge gestochen sind:

der schlüssel
zum erfolg führt nicht nur hier über die kommunikation. wenn es es nicht versteht, dann ist er es nicht wert, dich zu haben

Etwas verstehen ohne zu kommunizieren? Na auf die Erklärung bin ich jetzt mal gespannt... *roll* Aber interessant das der charakterliche Wert eines Menschen hier anhand von 3 Zeilen Text taxiert werden kann, unglaublich!

wäre die Beziehung wirklich so supertoll würde der sensible Herr wohl merken, daß SIE gar keinen Spaß daran hat

Ungefähr so logisch wie der Satz "Ein Mann kann jederzeit einen vorgetäuschten von einem echten Orgasmus unterscheiden!!" *roll*

Wenn er es selbst nicht erkennt...
Shit happens!

Das Beziehungsproblem eines Menschen mit den Worten "Scheiße passiert" zu bewerten - nahezu geschmackvoll *hae*

Es geht um DEIN Wohlbefinden.

Sowas - ich dachte in einer Beziehung gehts um ZWEI und nicht nur um EINEN *cool*

Sorry , aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .

Damit kann ich mir die für mich naheliegendste Antwort sparen...

kann es doch nicht sein, dass dich dein Freund einfach benutzt

Macht er das denn? Oder fühlt sie sich nur so weil sie ein Spiel mitspielt auf das sie eigentlich keinen Bock hat?? *roll*

aber das reden ist leider kein auch Allheilmittel.

Bevor ein Allheilmittel für harmonische Beziehungen gefunden wird ist wahrscheinlich Krebs heilbar und die KFZ-Steuer abgeschafft, aber Reden soll zumindest gelegentlich gar nicht verkehrt sein...

Manchmal frage ich mich echt was in manchen Köpfen vorgeht!
Scheinbar hat hier noch nie jemand Beziehungsprobleme gehabt, und wenn dann waren immer nur die Anderen schuld die ja eigentlich hätten merken müssen was los ist!!!
Wer sich jetzt angesprochen fühlt - bitte CM an mich, möchte auch lernen wie man einander versteht ohne das man etwas sagt, zahle auch gut!! [b]ironiemodusaus[/b]

Abschließend eine kurze Auswahl an Beiträgen die meine spontanen Gedanken zu diesem Thema recht gekonnt wiedergeben:

und was soll das von den werten damen hier zu sagen, der herr sollte merken dass sie morgens nicht will!!!! absoluter quatsch, wenn sie ihm doch was vormacht. armer kerl muss jetzt auch noch hellseher sein.
arme gesellschaft die sowas verlangt.

klischeedenker. der arme kerl wird doch selber verarscht. was meint ihr denn, wie der blöd aus der wäsche guckt, wenn er erfährt, dass sie ihm die ganze zeit was vormacht!!!???

. . . wo liegt denn das Problem ihm zu sagen, dass Du den Morgenquickie nicht oder nicht regelmässig magst???

****79 Frau
633 Beiträge
@rub_rub2
Sicher hast du recht, sich zu fragen ob Bianca überhaupt irgendwann am Tag Sex genießt. Doch da sie von einer glücklichen Beziehung sprach, denke ich mal: ja.

Außerdem ist es erwiesen, dass Frauen ihren sexuellen Höhepunkt, also die Zeit in der sie am meisten Lust auf Sex haben, nicht gleich ist mit dem von Männern, der leigt nämlich tatsächlich in den Morgenstunden.

Also kann das ganze auch einfach einen natürlichen biologischen Ursprung haben und muss nichts mit genereller Unlust zu tun haben...
*****011 Paar
231 Beiträge
einen quickie über sich ergehen lassen?
aber,aber,sowas lässt man nicht über sich ergehen,ein quickie am morgen ist doch etwas sehr schönes,wir zum beispiel stellen extra den wecker etwas eher damit zeit für den quickie und ein wenig kuscheln danach bleibt,ohne dieses allmorgentliche ritual,hätten wir den ganzen tag das gefühl,das uns etwas fehlt,natürlich muss das jeder für sich entscheiden,aber wenn du es über dich ergehen lässt,solltest du es lieber gar nicht tun,ausserdem wirst du doch vermutlich gar nicht feucht werden,wenn du es nur erträgst,ich denke ihr solltet dringend darüber reden,vielleicht schon heute abend mit einer flasche wein und ein paar kerzen,
liebe grüsse jovi2011
Für uns wäre es keine gute Beziehung, wenn sich ein Partner zu irgendwas zwingen müßte.
Eine Beziehung sollte gleichberechtigt sein und das gilt auch für das Sexualleben.

"Jeden Abend" Sex zu haben, weil es so üblich ist... da stehen selbst bei Flo alle Nackenhaare...
Sex ist für uns eine spontane Sache, nichts was man plant. Zumindest untereinander in der Beziehung. Klingt fast wie bei älteren Paaren die jeden Mittwoch Sex haben oder die mit den Terminplanern zusammen sitzen und ihren Geschlechtsverkehr festlegen *zwinker*

Flo hat morgens auch mal Lust auf Sex, Steffi aber nur in allerseltensten Fällen. Das ist doch auch ok und man(n) sollte das auch akzeptieren können.

Sex ist für uns beide nur schön, wenn man spürt das es dem anderen wirklich gefällt.
In Flo's Ex-Beziehung hatte er ab und zu mal Sex mit seiner Freundin, obwohl "Sie" eigentlich keine Lust hatte und es nur für "ihn" getan hat.
Für Flo ist das wie schlechter Sex... und dann lieber gar keinen als eine Enttäuschung.

Manche Männer sehen das aber leider anders, sie sind zu sehr auf ihren Orgasmus konzentriert und denen ist es egal was mit der Frau ist.
Solche Männer hatte Steffi auch schon in ihren ehemaligen Beziehungen und meistens zeigt sich dieses Verhalten nicht nur beim Sex.

Frauen tun sich oft schwer sich selbst das einzugestehen und können sich nur selten von solchen Männern trennen, schade eigentlich. Denn genau diese Männer bräuchten mal einen Denkzettel oder haben zumindest nicht eine solche Frau verdient.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Ob er....
an eurem Morgenquickie überhaupt noch Gefallen finden könnte wenn er wüsste das du es nur über dich ergehen lässt *frage*
Also wenn er dich wirklich liebt..... wohl kaum

LG
Elke *love*
der Weg ist sicher Kommunikation, aber nicht nur verbale - auch das was man tut oder nicht tut ist Kommunikation.
Die Gründe etwas zu tun, irgendwie zu sein sind in Beziehungen häufig sehr unklar und verwoben. -????????????????????
****by Mann
181 Beiträge
Klaro, ist ja auch grausig schwer zu sagen: "Schatz - ich hab grad keine Lust!"

[b]gähn[/b]
@Bianca82
nimm dir doch einfach dein Motto zu Herzen: "Erlaubt ist, was beiden Spass macht" Und wenn es dir keinen Spass macht, morgens einen Quickie zu haben, dann mach es einfach nicht. Und wenn du die Befürchtung hast, dass er, wenn er diesen Quickie morgens nicht bekommt, im Büro zum Schürzenjäger mutiert, dann wars eh der falsche Mann!
it grausig schwer zu sagen wenn man z.B. Angst hat die Liebe zu verlieren

Aber muss man deswegen etwas ertragen, wozu man keine Lust hat? Das grenzt im Zweifelsfall an Vergewaltigung... Natürlich nur, wenn der Mann davon weiss, dass sie es nicht mag, sondern es nur stillschweigend erträgt
Bianca
also Bianca, ich habe mir mal die Mühe gemacht und DeinProfil mit all deinen Postings in den Foren durchgelesen.

Fazit: kann es sein, dass Dein Freund denkt, dass Du immer und allzeit bereit bist und es auch noch zulässt???, bzw. es auch noch brauchst???

LG
A.
***23 Paar
144 Beiträge
irgendetwas macht ihr falsch bei uns ist es meistens eher das Gegenteil da bettelt sie schon mal ein wenig
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ bianca82
Erstmal, wie lange genau läßt du es denn schon über dich "ergehen"? Warum sagst du es ihm denn nicht einfach? Am besten abends beim Gläschen Wein und dann sagst du es ihm ganz ruhig ..
Ich finde, das es nichts schlimmeres gibt, wie Kommunikationsprobleme .. Wenn ihr ansonsten eine tolle Beziehung habt, dann wird er dein Wort schon vertragen können und es dir auch nicht übel nehmen, wenn du ihm deine morgendlichen Eskapaden gestehst, das du sein Begehren nur hast über dich ergehen lassen ..

LG Dani
****by Mann
181 Beiträge

Wenn dem so ist hat Bianca aber ein oder zwei wesentlich größere Probleme als nur den Quickie am Morgen. Den sie ja - by the way - mit ihrem Freund vereinbart hat, als "Gegenleistung" für den tollen Sex den sie am Abend hat... *roll*
Ich weiss garnicht was so schlimm daran ist. Hab ich mit dem Mann den ganzen Abend vorher rumgehühnert stört mich der Quicki im Halbschlaf Morgens auch nicht.....solange er nicht vollen Körpereinsatz von mir fordert. *cool* Und dann dreht man sich eben danach nochmal um und schläft weiter ......sollte man keine Lust haben wird man das doch zum Ausdruck bringen können,oder ? Habe ich keinen Hunger oder Durst rechtfertige ich mich doch dafür auch nicht !

Man kann auch Probleme suchen wenn man keine hat !
@Anne
Ist heute der 1. April?

Solche Aussagen sind doch für viele Kerle dann ein Freibrief für besch... Verhalten in der Beziehung.

"Soll die Alte sich nicht so anstellen, wenn ich geil bin dann hat die sich vögeln zu lassen!"

Bei Bianca wird gerade ihr komplettes Sexualleben zum Fenster rausgeworfen. Sie traut sich aus falscher Scham nicht ihrem Freund/Mann zu sagen das sie keine Lust hat und das nicht nur einmal sondern regelmäßig...
jeden Tag!

Deine Äusserung hier ist schon mehr als Peinlich... vor allem der letzte Satz.

In unseren Ohren klingt das genau wie die Sprüche nach einer Vergewaltigung:
"Hätte sich die Frau halt nicht so sexy anziehen brauchen"

Isst Du immer dann wenn Dein Partner isst? Trinkst Du immer dann wenn Dein Partner was trinkt? Hast Du keine eigenen Gefühle, keinen eigenen Willen? Ist es anscheinend verboten in Deinen Augen einen eigenen Willen zu haben?

Und wir dachten solche Meinungen gibt es nur bei Männern die ihr Hirn im Lendenbereich tragen.
......sollte man keine Lust haben wird man das doch zum Ausdruck bringen können,oder ? Habe ich keinen Hunger oder Durst rechtfertige ich mich doch dafür auch nicht !

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. *zwinker*
Hab ich mit dem Mann den ganzen Abend vorher rumgehühnert stört mich der Quicki im Halbschlaf Morgens auch nicht...

Darum geht es... und Bianca ist anscheinend nicht in der Verfassung das so zu äussern.
Gelesen haben wir es, aber Deine Aussage hat immer noch einen extremen Nachgeschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.