Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgens einen Quicky über sich ergehen lassen

Mich stört er nicht hab ich geschrieben, ich kann das durchaus geniessen und würde es mich indem Moment stören würde ich da auch ne klare Ansage machen !

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer mit klaren und deutlichen Ansagen sehr gut zurechtkommen.

Allein schon das über sich ergehen lassen.....also bitte, über mich ergehen lass ich den Zahnarzt !

Wenn Frau sich nicht klar äussert muss Mann schon gut aufpassen was er macht denn entweder lässt Frau das über sich ergehen,oder es ist demütigend,erniedrigend,sexistisch oder frauenfeindlich...... *lol*

Scheint eine sehr gute Beziehung zu sein wenn ich solch einen Blickwinkel hab! Mir tut eher der Mann leid der wahrscheinlich noch denkt sie freut sich über seinen Einsatz. *zwinker*

Es kann doch nicht so schwer sein klare und deutlich Ansagen zu machen über das was man möchte und was nicht - der Kopf ist doch nicht nur Einfüllstutzen ! *schock*
warum nicht
am morgen kann so was auch sehr schön sein und man geht mit einem super schönen gefühl in den neuen tag,kann ich nur empfehlen.
@*******Flo,
sie schreibt doch Abends geniesst sie den Sex mit ihm, da wird doch auch eine Form von Kommunikation stattfinden was gefällt und was nicht,oder ?

Und das ist plötzlich Morgens nichtmehr möglich ?

Ich möchte nicht Wissen was ihr Partner denkt wenn er das über sich ergehen lassen liest.......ist wie ein Schlag in Gesicht !
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Morgenmuffel haben's morgends nicht so gern
vielleicht auch ein Denkansatz : es gibt Menschen die morgends einfach nicht so richtig voll wach sind und erst nach dem ersten Kaffee zu sich kommen. Die lassen einen Morgenquickie über sich ergehen ohne grossartig dran teilzunehmen - und tun das sogar aus Liebe, weil halt der andere Part morgends so toll fit ist und sie dem Anderen diesen SPass von Herzen gönnen.

so was gibts wirklich, und wenn es so ist, dann ist da nichts Bedenkliches dabei, solange der Sex zu "kommoderen" Zeiten gut ist.
@*******eben,
joo das gibt es, ich bin auch nicht richtig wach aber stören tut es mich nicht. *zwinker*
einfach offen sein
sei doch einfach so ehrlich und sag es ihm!!!!
wenn du in ner so tollen beziehung bist dann kannst ja auch offen reden...wenns dir keinen spaß macht dann bribgt ihm das doch nicht wirklich auch was..
Also so was ist für mich nicht nachvollziebar, bist Du seine Partnerin oder seine Gummipuppe. Wenn ich (w) keine Lust habe, dann habe ich keine Lust und dann sage ich das meinem Mann auch so, genauso ist es andersrum, dass er mir signalisiert oder sagt wenn er nicht in Sexstimmung ist. Und wenn das jeden Morgen so wäre würde es mir erst recht keinen Spaß mehr machen, denn dann ist Sex genauso eine Pflicht wie andere Dinge des Lebens auch. Und nur um meinen Partner zu "gefallen" würde ich es auch nicht machen, man sollte sich selbst doch noch immer treu bleiben *achtung*
............................
Ich denke ihr müßt mal darüber sprechen !!!Ich ( M ) finde einen Quicky morgens auch geil aber jeden Morgen muß es ja auch nicht sein !!! Wir denken mann sollte in einer Partnerschaft viel über sex sprechen , über die wünsche und den abneigungen !!! Wir sprechen viel darüber und bei uns läuft der sex einfach wundervoll!!!!
LG
Andre
sicher muesst ihr darueber reden
finden wir jedenfalls. Man muss ueber alles reden und auch reden koennen was die gemeinsame Sexualitaet anbelangt. Am Anfang unserer Beziehung ist es oefter passiert, das ich Nachhs mit einem riesen Staender aufgewacht bin und sie einfach mal bestiegen habe. Ich weiss ganz sicher, wenn sie was dagegen gehabt haette, haette ich das zu spueren bekommen. Wie ein Vorredner schon gesagt hat, aus Liebe akzeptiert man das eben. Ist aber doch auch nichts verwerfliches dabei. Mittlerweile ist es so, das ich selber schonmal ueberfallen werde und wir haben eienn riesen Spass dabei, auch wenn wir danach direkt wieder einschlafen....
@ wirzwei
Wir haben auch riesen Spaß dabei wenn wir einen Quicky haben aber wenn dein Partner es nicht möchte dann sollte mann es auch sagen !!!! Wenn es jeden morgen einen Quicky gibt finden wir es nicht mehr erregend !!!
LG
Andre
@Nur_wir_zwei
das ist absolut richtig und wir sind uns auch sicher, das der eine dem anderen das sagen wuerde. Ich habe auch nicht sagen wollen, dass das bei uns taeglich vorkommt, aber eben immer wieder mal.
Gruss
Peter
Am Anfang unserer Beziehung ist es oefter passiert, das ich Nachhs mit einem riesen Staender aufgewacht bin und sie einfach mal bestiegen habe. Ich weiss ganz sicher, wenn sie was dagegen gehabt haette, haette ich das zu spueren bekommen.

Ich denke doch mal auch das Mann das spüren sollte ob es seiner Partnerin gefällt oder nicht. *cool*
morgens einen quickie....
über sich ergehen lassen braucht meine frau nicht...
ich merke sofort ob sie dazu bereit ist oder nicht...
wenn nicht, muß ich ihr mit der einen hand den po streicheln
und mit der anderen mich selber... *geheimtipp*
ergehen lassen
Ich gebe der Anne durchaus recht, wenn sie noch naß ist von der Nacht und keine Ablehnung zeigt, empfinde ich die Zeit dazwischen als Pause. Darauf zu achten, ob ich willkommen bin oder nicht - ist selbstverständlich.
Andere Situation: ich werde mit Morgenlatte wach und leg mich mit dieser zu ihr - wenn sie nicht reagiert - weil zu müd, oder keine Lust- ist auch gut, dann halt nicht.
Aber: "Über sich ergehen lassen" hat auch etwas von dem anderen etwas vormachen mit drinn. Wie soll er sich dann richtig orientieren. Ehrlich währt am längsten!!
Das meinte ich, daß er vielleicht sogar meint, daß er ihr einen Gefallen tut.
Kann man reinsehen? Muß man reinsehen? Oder reicht es wenn man ehrlich ist?
@*****ub2,

sehr gute Zusammenfassung ! *genau*
Interessant...
wie vielfältig doch die Meinungen sind. Die Palette reicht von "verkappter Vergewaltiger (wenn er ahnt dass sie es nur ihmzuliebe tut)" bis hin zu "selber schuld"
Und was schließen wir daraus, dass die Meinungen so vielfältig sind? -Richtig- es gibt kein Patentrezept...
Wir sind uns ja wohl alle einig, das eine funktionierende Beziehung immer ein Kompromiss ist und man bereit sein sollte, auch Dinge "dem Partner zuliebe" zu tun. Aber wo sind da die Grenzen? Wer leidet jetzt mehr-- sie, wenn sie morgens im Halbschlaf die Beine breit macht und nicht so wirklich Lust hat, oder er, wenn er von ihr in die Oper geschleift wird während das Spiel des Lieblingsfußballvereines gerade übertragen wird?
Und wenn Sie es "über sich ergehen lässt" weil im Büro Frauen mit Miniröcken rumlaufen und er "gut gefrühstückt ins Büro geht"--dann macht sie es ja eigentlich für sich, und nicht für ihn. Nämlich um ein Ziel zu erreichen, und da scheint ja jedes Mittel recht zu sein. Vielleicht sollte man das Problem ganz woanders suchen-- Sex aus mangelndem Vertrauen? Und das, wo die Beziehung doch ach so glücklich ist und ja so unglaublich toll funktioniert. Also er soll quasi daran gehindert werden im Büro fremd zu vögeln, aber sie sucht hier Spass nebenbei...tolle Gleichberechtigung.
Nix für ungut, aber mir wird echt schlecht. Der arme Hund hat überhaupt keine Ahnung welcher Film hier läuft, und das große JC- Tribunal sitzt über den potentiellen Vergewaltiger Gericht.
Und der Zug mit dem Reden ist ja wohl inzwischen abgefahren. Oder möchte einer der hier anwesenden Herren von seiner Partnerin nach einem Zeitraum, der ja wohl ein paar Tage übersteigt von seiner Partnerin hören, dass sie ihm die ganze Zeit nur was vorgemacht hat? Ich hätte da Angst, dass es möglicherweise in anderen Bereichen genauso ist / war und das "Vertrauen" (hier aber scheinbar recht einseitig) wäre zum Teufel.

"Du Schatz, ich hab mich jetzt endlich nach x Jahren dazu durchgerungen dir mitzuteilen, dass ich unseren Morgensex eigentlich schon immer Scheiße fand"

Kotzen könnt ich....
Und wenn Sie es "über sich ergehen lässt" weil im Büro Frauen mit Miniröcken rumlaufen und er "gut gefrühstückt ins Büro geht"--dann macht sie es ja eigentlich für sich, und nicht für ihn. Nämlich um ein Ziel zu erreichen, und da scheint ja jedes Mittel recht zu sein. Vielleicht sollte man das Problem ganz woanders suchen-- Sex aus mangelndem Vertrauen? Kotzen könnt ich....

Bingo ! Der Kandidat hat 100 Punkte.......todlach... *mrgreen*
****by Mann
181 Beiträge
@ Tippvehler: 100% agree *idee* , hatte mich schon ähnlich geäußert *fiesgrins*
Gut
Ich finde es gut wenn mein Partner sich morgens an mich Kuschelt und dann ganz sanft in mich eindringt,dann kann der der Tag richtig gut beginnen................ *ggg*
Mann sollte wohl mal darüber reden! *baeh*
Mann sollte wohl mal darüber reden!

Mann weiss von nichts .....Frau sollte das machen ! *zwinker*
Wenn
ich mit einer Err...... am morgen aufwachen würde, würde ich mich in erster Linie fragen, warum ist das so (Lust, Harnsäure, Wechselstoffe,.......)

Wenn es die Lust ist, würde ich es meiner Partnerin spüren lassen.
Aber nicht einfach besteigen.
Sie sollte vorher wahrnehmen können und sich äußern können, ob Sie mag oder nicht.
Über sich ergehen lasen, finde ich nicht gut.
man soll das sagen was man will und der andere hat es zu respektieren.

Wobei ich mich ehrlich gesagt, schon immer gerne habe überfallen lassen.

LG
Tippvehlöer
hat vielleicht recht, aber wenn dann hat sie ein größeres Problem. Lernt man draus von anfang an ehrlich zu sein - hoffentlich.
Alternativ geht vielleicht auch: heute mal nicht - weis nicht ist halt jetzt so---------- und das allmählich ausbauen.???
Alternativ geht vielleicht auch: heute mal nicht - weis nicht ist halt jetzt so---------- und das allmählich ausbauen.???

Das sagst du als Mann ? Ich bin erstaunt ? *lol*

Warum nicht gleich ehrlich dann ist das von der Bühne ! *cool*
agree anne. Was ist dass denn für ne Beziehung Basis, wenn ich mir solche "Ausflüchte" suchen muss. Irgendwann habe ich dann ein wunderschönes Kartenhaus aus Lügen um mich herum aufgebaut und das Fazit man belügt genau den Meschen der eigentlich der engste Verbündete sein sollte. Kann ich nicht nachvollziehen. Über das Problem hier im Forum zu schreiben und sich Meinungen zu holen ist das eine, aber ein Patenrezept gibt es nicht. Und deshalb erst mal mit dem jenigen drüber sprechen den das ganze auch betrifft und wie oben schon erwähnt wurde, null Ahnung warscheinlich davon hat. Ich käme mir da von meinem Partner ziemlich verarscht vor, wenn ich solange "hinters Licht geführt" werden würde. Und mal Hand aufs Herz, wenn es Dich wirklich so extrem stört, dann hättest Du doch schon längst den Schritt gemacht und ihm gesagt, dass Du es nicht magst. Und wenn Du bedenken hast dass er fremdv... dann solltest Du Dir vielleicht mal über Eure komplette Beziehung Gedanken machen warum und weshalb ihr zusammen seit. Soll nicht böse gemeint sein, aber dass ist halt meine (w Part) persönliche Meinung. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.