Dem Schicksal kann man nicht ausweichen!
Hallo Leute,ich habe mir diesen Tread sehr aufmerksam durchgelesen, weil ich auch seit längerem Single bin und diesen Zustand sehr gerne beenden möchte wobei ich mir den Vorzügen des Singlelebens sehr wohl bewusst bin.
Ich gehe gerne mit Freunden weg oder allein auch mal ins Kino oder Sauna, Fitnesscenter oder eben ins Kaffee wichtig ist nur dass man was unternimmt.
Erzwingen kannst du eh nichts, da hab ich in den letzten 6 Monaten Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und einer guten Bekannten ist es ähnlich ergangen mit dem Ende der Frustration.
Ich denke man kann sein Leben nur gestalten und es ist doch so nur wenn man mit Spass weggeht und etwas unternimmt, am besten im Kreise seiner Freunde oder Freundinen, dann kommt man authentisch rüber und hat die besten Chancen.
Vom Inernet kann ich insofern nur abraten, da meine Erfahrung überwiegend negativ waren wobei 4 Bekanntschaften aus 2006 aus Joyclub kamen, jedoch frage ich mich immer.
Ohne Überheblichkeit, wo sind die selbstbewusten Frauen, hier im Netz unter den vielen Frauen da muss doch auch eine dabei sein, die mich einfach gerne kennen lernen möchte usw. und sofort.
Aber nix und wenn du dann selbst in die Offensive gehst gibts meist Körbe, einmal zu direkt dann wieder zu langsam, nicht das richtige, dann den falschen Geschmack, zuwenig Zeit.
Somit habe ich beschlossen einfach das Beste aus meiner Zeit die mein Leben ist zu machen, diese selbst zu gestalten und wenn es passiert, dann passiert es eben. Und wenn nicht, dann hat es eben nicht sollen sein.
Frei nach dem Spruch:
Gottes Wege sind unergründlich, aber sie hatten Rückblickend immer einen tieferen Sinn.
Gruß Noah