Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
738 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Chatten in einer Beziehung / Ehe113
Wenn in einer langjährigen Beziehung/ Ehe „fremd“ gechattet wird, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr alles um die Seiten zu wechseln

Dem Schicksal kann man nicht ausweichen!
Hallo Leute,
ich habe mir diesen Tread sehr aufmerksam durchgelesen, weil ich auch seit längerem Single bin und diesen Zustand sehr gerne beenden möchte wobei ich mir den Vorzügen des Singlelebens sehr wohl bewusst bin.

Ich gehe gerne mit Freunden weg oder allein auch mal ins Kino oder Sauna, Fitnesscenter oder eben ins Kaffee wichtig ist nur dass man was unternimmt.
Erzwingen kannst du eh nichts, da hab ich in den letzten 6 Monaten Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und einer guten Bekannten ist es ähnlich ergangen mit dem Ende der Frustration.

Ich denke man kann sein Leben nur gestalten und es ist doch so nur wenn man mit Spass weggeht und etwas unternimmt, am besten im Kreise seiner Freunde oder Freundinen, dann kommt man authentisch rüber und hat die besten Chancen.
Vom Inernet kann ich insofern nur abraten, da meine Erfahrung überwiegend negativ waren wobei 4 Bekanntschaften aus 2006 aus Joyclub kamen, jedoch frage ich mich immer.
Ohne Überheblichkeit, wo sind die selbstbewusten Frauen, hier im Netz unter den vielen Frauen da muss doch auch eine dabei sein, die mich einfach gerne kennen lernen möchte usw. und sofort.

Aber nix und wenn du dann selbst in die Offensive gehst gibts meist Körbe, einmal zu direkt dann wieder zu langsam, nicht das richtige, dann den falschen Geschmack, zuwenig Zeit.
Somit habe ich beschlossen einfach das Beste aus meiner Zeit die mein Leben ist zu machen, diese selbst zu gestalten und wenn es passiert, dann passiert es eben. Und wenn nicht, dann hat es eben nicht sollen sein.

Frei nach dem Spruch:
Gottes Wege sind unergründlich, aber sie hatten Rückblickend immer einen tieferen Sinn.

Gruß Noah
*****xus Mann
216 Beiträge
Ich finde....
die Mischung aus allen macht es aus...

Freude..Chatten...Foren...Freizeit...alles nur nicht den Kopf nicht in den Sand stecken !

Immer mit offenen Augen durch die Welt gehen, nicht zwanghaft suchen.... alles ganz relaxt sehn...

Ob hier im JC...beim einkaufen....oder beim spazieren gehen mit dem Hund... freundliche Menschen habe ich immer gefunden.....es ist nur die Art wie man selber rüber kommt !

Flirten.. lachen.. einen schönen Abend bei eine Wein miteinander verbringen....es muss nicht auf das eine heraus kommen... eine Partnerschaft..

Aus vielen Kontakten sind gute Freundschaften geworden....auch eine Bereicherung des Lebens...

@ The_Black_Angel

• aber leider gibts im inet viele spinner und sexsüchtiege die nur das eine wollen.

Ich gehe mal davon aus das Du nicht nur die Männerwelt meinst.....oder ?
Ansonsten muss ich mal aus der Wundertüte meiner Erfahrungen plaudern... lach.,,

@. CathyB

• Flirten im realen ...der Augenkontakt..ein Zwinkern ist viel schöner..als 1000de von mails auszutauschen und dann entpuppt sich das wieder zu einem fiasko...

Sehe ich genau so.......aber wen man nach der 10. Mail...den wirklichen realen Kontakt sucht... gibt es zu 99% ne Klatsche...“so eine bin ich aber nicht!...da fehlen noch 990 Mail´s bis ich mich mit jemanden treffe“!!

@****r61

• Ich sag's ganz technisch:
Den große Vorteil im Internet sehe ich darain, dass ich genau finden kann was ich suche, ohne Streuverluste, ohne Zeitaufwand.

Jepp..da hast Du recht...

Was gibt es schöneres, als jemanden gefunden zu haben der vielleicht zu einem passt...man kommt sich näher....und erzählt dann von seinen Neigungen und Wünsche... um danach das Essen alleine zu beenden....

LG,
Nexxus
Auf alle Fälle raus und euch zeigen, wenn ihr nicht mehr Single sein wollt. Bringt absolut nix, ewig in der Hütte zu hocken.
Ist natürlich keine Garantie dafür jemanden kennenzulernen. Ich war als Single auch öfter unterwegs und hab nen Haufen Mädels kennengelernt und auch mit zu mir genommen, Sex war kein Problem für mich, den hab ich genug gekriegt. Aber verknallt hab ich mich dabei nie.
Aber ich glaub man kanns nicht rausfordern und man trifft jemanden wenn man nicht dran denkt. Hab vor nem halben Jahr nen Unfall gehabt, bin nach der OP aufs Zimmer gebracht worden und hab da meine Lady kennengelernt. Mir gings sowas von beschissen, sie hat ihren Bruder besucht und wollte mir helfen, dabei hab ich ihr auf die Hand gekotzt. Dass mir das meine Freundin eingebracht hat ist immer noch sowas von abgefahren für mich und zeigt, dass man echt überall und in jeder Situation ne neue Liebe finden kann.
Viel Glück! *g*
hm...
ich denke auch, dass es eh so kommt, wie es kommen soll... da geht nichts auf druck oder durch krampfhaftes suchen...

und wie heisst es so schön? während man auf den richtigen wartet, kann man mit den falschen ne menge spass haben... *fiesgrins*

LG die Unscheinbare (die so ein mist schreibt und dann doch wieder eher mit dem herz dabei ist *hae* )
****es9 Mann
21 Beiträge
Da muss man ja mal eins voraus schicken....

Frauen melden sich bei einer Kontaktbörse an und haben ohne Abo Schreibrechte, oder bin Ich falsch informiert.....

Männer bekommen von gefakten Frauen geschrieben
und können erst schreiben, wenn sie ein Abo abgeschlossen haben....
ist das Abo dann abgeschlossen, schreibt keine mehr....

habe Mich zum ersten Mal überhaupt irgendwo angemeldet, und dass hier im Joyclub, und finde es klasse ( bereue es nicht) ....

habe bis jetzt noch nie darüber nachgedacht....
hat immer so geklappt mit den Frauen und Mir....

macht aber Spaß im Chat oder im Forum sich über Sex und alle Unterarten mit Gleichgesinnten zu unterhalten....

habe auch schon in anderen Foren (Motorradforen), die nichts mit Erotik oder Sex zu tun haben, Frauen kennengelernt und Mich mit Ihnen zum Motorradfahren getroffen.....

Wochenendfahrten zu irgendwelchen Treffen, mit Zelt....
der Sex war auch klasse....
nur nichts von Dauer....

denke auch, dass Ich hier Meine Traumfrau nicht finden werde...
aber man weiß ja nie.........
****oll Mann
28 Beiträge
Cyberwelt,

Wer suchet der findet

Nein finde ich nicht ich suche nicht und werde auch nichts finden

Ich finde Joyclub gut vom Forum und wegen dem Chat

man kann sich nett unterhalten und hier einige neu inspirationen finden

Aber der Partner fürs leben läuft irgendwo drausen rum oder auch nicht

vieleicht sitzt er auch hier vor dem PC aber wer weis das schon denke man

sollte alles auf sich zu kommen lassen.

Partnerbörse und was auch immer sind in der Regel doch alles Abzocke

Na ja und als Singel bin ich so mit meinem Leben zufrieden wie es ist

und wenn kein Partner fürs eine da ist auch gut dann mache ich eben Sport smile.
also ich tu leider auch gar nichts dafür...

merke zwar, dass ich gut bei männern ankomme, aber kann einfach nicht flirten! *headcrash*
schaue zwar manchmal zurück, aber dann eher mit einem blick der gelangweilt wirkt oder griesgrämig... keine ahnung warum ich nicht lächeln kann wenn mr jemand gefällt...

singleparties fand ich bisher auch nur deprimierend... bekomme dann zwar echt viele briefchen und sowas, aber das bringt ja auch nichts wenn nicht von der richtigen person... habe das gefühl meine zielgruppe macht einen großen bogen um singleparties... vielleicht weil die alle vergeben sind?! *umpf*

genau dasselbe bei den singlebörsen...
da finde ich es einmal schade, dass es den männern so schwer gemacht wird... *fiesgrins*

und wenn ich dann doch mal mit einem (in der kneipe) ins gespräch komm, der mir gefällt dann stellt sich früher oder später *achtung* *achtung* *achtung* heraus, der "traummann" hat nebenbei noch ne freundin...

muss dann also auch aufs schiksal bauen *zwinker*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ok, statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit jmd zu treffen wahrscheinlich am höchsten je mehr man dafür tut und die Freunde wissen dass man auf der Suche ist und durch diese Freunde neue Leute kennenlernt, etc. Aber ich persönlich glaube, je mehr man etwas hinterherjagd, desto weniger gelingt es... Ausserdem glaube ich auch, dass man diese Verkrampftheit ausstrahlt wenn man unbedingt jemanden kennenlernen möchte, anstatt einfach nichts zu erwarten, loszugehen, einen netten Abend zu erleben...und dann passierts meist von selbst...
Also aufhören zu suchen und gefunden werden *zwinker*
Hmmmm
eigentlich unternehme ich aktiv gar nichts, um mein Singleleben zu beenden *g* Klar bin ich hier unterwegs, aber das war ich auch schon, als ich eine Beziehung hatte...

Ich finde es wichtig, daß man "in sich ruht" und auch ohne Beziehung glücklich ist.. wer verzweifelt auf der Suche ist und überall nach potentiellen neuen Partnern forscht, wird keinen Erfolg haben. Niemand möchte jemanden, der schon beim Kennen lernen den Eindruck erweckt, ohne Partner nicht existieren zu können... mir machen solche Menschen Angst.. und ich denke, damit bin ich nicht alleine..

Ich bin ich selbst, ich bin glücklich, ich lebe mein Leben.

Seiten wechseln gern, aber nicht mit Zwang dahinter oder irgendeinem Plan.. was kommen soll, kommt.. wann auch immer *g*

Bussi,

Auralia
habe das suchen auch aufgegeben.
ich lass es nun mal dem schicksal entscheiden.
entweder klappt es oder es klappt nicht.
lg

kvc
der mal abwartet.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm...
eigenrlich tu ich gar nichts dafür, mal jetzt vom joyclub abgesehn(denn hier kann man ja wirklich genug leute kennenlernen u. ev. auch mal ein date ausmachen )

ich lass einfach das leben an mich ran kommen, werd es auch nicht wegschubsen... *zwinker*

lg
nsb
***ny Mann
218 Beiträge
ich tue gar nichts warum auch *g* bin ja noch jung *lol*
ich bin hier?! *zwinker*

eigentlich tu ich gar nix... die liebe schlägt eh immer genau dann zu wenn man es am wenigsten erwartet!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Eigentlich tue ich dafür gar nichts,ich lerne hier täglich neue Menschen kennen,und auch im realen Leben tagtäglich in den unterschiedlichsten Situationen und Orten!
Mlg Marty
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich bin vom Sternzeichen ZWILLING!
Ich bin nicht gern allein,aber das soll nicht heissen,dass ich mich unbedingt binden will oder muss!Freunde kann man überall finden und ich hab auch so genug Freunde! Aber man kann davon nie genug haben, ich gehe gern schwimmen ,Fitnesstraining, Disco, schön Essen, Swingerclub, ich mach mir einfach mein Leben so schön ,wie es nur geht! Bis jetzt bin ich damit gut gefahren! WIE SCHON ÜBER DIE ZWILLINGE ausgesagt wird, sie können nicht lang allein bleiben, suchen immer nach Abenteuern und es wird mit Zwillingen nie langweilig! Wenn ein Zwilling traurig ist, zeigt dieser das nicht gern und versteckt sich lieber bis es vorrüber ist oder setzt eine sozusagende Maske auf und lächelt nur dazu!SO GENUG VERRATEN....!
Habe mir...
gerade mal einige Statements durchgelesen und festgestellt, dass doch viele nichts unternehmen um das Singledasein zu beenden. Da bin ich ja wenigstens nicht alleine. Ich überlasse das ebenfalls dem Schicksal. Der Tag wird kommen oder auch nicht.

Liebe Grüße an alle Singles AS
Ich gehe überhaupt nicht aktiv auf die Suche und kann doch laufend nette Leute kennenlernen. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Wahrscheinlich spaziere ich lockerer und unverkrampfter durch die Gegend und schau vielleicht meinen Mitmenschen offener ins Gesicht als wenn ich auf der Suche wäre.
Für die Disco bin ich ja wohl nicht mehr die richtige Altersgruppe und beim Tanztee käme ich mir noch deplatzierter vor und trotzdem habe ich genügend Abwechselung.
Nix!
Ich unternehme gar nichts mehr,um mein Single-Leben zu ändern.Es bringt nichts.Die potentiellen kompatiblen Partnerinnen sind vom Markt und das war's. ^^
Entweder Er ....
kommt oder auch nicht, denn suchen tue ich nicht mehr! Ich überlasse es einfach dem Schicksal, denn machmal begegnet man sich sogar beim Einkaufen oder wie jetzt bei dem Super Wetter draussen im Biergarten!

*blume*
****77 Mann
696 Beiträge
Nichts...
...denn das ist immer Zufall !

Ich finde man merkt das und je älter man wird ändern sich auch Sichtweisen.

Anfang 20 habe ich zuviel getan um die Seiten zu wechseln aber jetzt ist das anders.

Ist ja ganz klar...erzwingen kann man eh nix und nun extrem zu suchen weil ich ne Freundin will dann kann das oft auch schiefgehen...

Locker an die Sache rangehen und den Moment genießen wenn die Pfeile Dich treffen...

LG
hmmm,..
eigentlich nix, was sich ergibt, ergibt sich *zwinker*

Ne mal im ernst bringt doch nix sich verzweifelt nach nem Partner unzusehen und dann lernst doch jmd kennen ohne es zu erwarten.
Viel Spaß & Glück noch
hab mal kostenlose Konatakanzeigen ausprobiert und nix ist passiert. Auch mit Foto nicht. - Deshalb stell ich auch keins mehr ein. Trotzdem hoffe ich das sich auch mal was über den joyclub ergibt.

Im Grunde ist alles was Mann probieren kann ein Flop. Diskos kannste eigentlich auch vergessen. - Also das einzige was denke ich was bringt ist mit Freunden aufmerksamkeit zu erregen und Spaß ausstrahlen. Mehr kann Mann nicht machen. Einfach nur hoffen das sich mal was ändert.
****77 Mann
696 Beiträge
@unbekanntester
Der Schlüssel ist man selbst...

Zwanghaft bringt das nichts und Kontaktanzeigen sind da eher schon so anzusehen...

Wobei in Diskos das gehen soll...in der aktuellen MAXIM wird ein Betrag dazu ausführlich erklärt...

LG
*******7_by Mann
30 Beiträge
aus meiner Sicht:

Zeitverschwendung = Suche per Internet

meisten Erfolge= einfach PC ausmachen und weggehen. also nicht nur disco, club etc sondern auch Sportvereine, VHS-Kurse ... oder einfach freundlich sein zur Single(?)-Nachbarin *ggg*

und man sollte sich auch selbst wohlfühlen und sein Leben im Griff haben, das gibt die nötige Ausstrahlung und Selbstbewusstsein
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich bin der meinung...
... wenn man neue leute kennenlernen will, dann muss man einfach nur ordentlich auf tour gehen. da lernt mans chon leute kennen. ob das nun freunde fürs leben werden, das ist ne andere sache!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.