ich denke, gerade jungs in einer hetero beziehung tun sich schwer ihrer freundin zu gestehen, dass sie auch mal gern mit jungs was machen würden.
haben vielleicht angst vor den reaktionen. viele beziehungen in dem alter sind vielleicht auch nur oberflächlich, da spricht man evtl. nicht über solche gefühle. vll. auch aus angst, dass es sich in der clique rumspricht und falsch verstanden werden könnte.
kann nur sagen, dass in meinem (wenn auch kleinen) freundeskreis sex kein tabu ist und man recht offen drüber redet. ein guter freund von mir hat mir nach meinem outing auch "gestanden", dass er männer ganz interessant findet. es gibt aber wenige, mit denen man offen und ehrlich über sexualität und neigungen und fantasien reden kann. also ich kann die leute an einer hand abzählen.
kann mir jetzt aber nicht vostellen, dass bi fantasien so selten sind. wenn man jünger ist - in der pubertät - macht man ja auch seine spielchen.
selbst ich - und ich finde schon dass ich überwiegend schwul bin - ertappe mich gelegentlich dass mich auch mal frauen interessieren, zumindest in MMF-konstellation.