Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?168
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…
zum Thema
Swingen, auch wenn man in der öffentlichkeit steht???!!!!140
Nach meinen neuen uni start stell ich mir im hinblick auf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?

können wir uns nur anschließen.

Sex im Freien Sauna, Auto etc... ist super prickelnd und macht Lust
auf mehr *zwinker*
**********Traum Paar
736 Beiträge
Wir sind ja nicht im alten Rom
...irgendwie schade, aber man sollte sich ein paar gesellschaftliche Regeln halten. Wir provozieren sehr gern ein wenig. Nur hat Sex in der Öffentlichkeit immer auch den Nimbus der Belästigung anderer. Wenn es jemanden aufgeilt, wenn er andere belästigt oder gezielt schockiert, dann kann das eigentlich nicht o.k. sein. Wir lesen hier immer bei "was wir nicht mögen" diese dahingeschriebenen Worte: "Alles Verbotene" - - - und drei Zeilen weiter....Outdoor, Parkplatz usw. Vielleicht ist denen noch nicht aufgegangen, dass "Sex in der ÖFFENTLICHKEIT" selbst im toleranten Germany "noch" verboten ist. Treibt es geil und hemmungslos, aber lasst andere damit in Ruhe...ist unsere Meinung.
wenn zb. die oma um die ecke kommt, da wäre bei mir total fertig und ich hätte glaub für den rest des lebens genug von diesem thema, aber an bestimmten orten wo dies mehr oder weniger gewollt ist und man dann gerne nicht weg schaut liebend gern *rotwerd*
Sex im Freien
Da kann ich auch was zu besiteuern.

Mit meiner Ex habe ich es häufig praktiziert und es war jedesmal geil. Im Auto sind wir mal vor der 2. Runde vom Förster erwischt worden. Ihr war es nicht peinlich und sie hat einfach weiter gemacht.

Das geilste Erlebnis aber war mal in Österreich am Badesee. Leider war da kein FKK wir wollten aber nahtlos braun werden, also beschlossen wir uns zwischen die Angezogenen zu legen, aber nackt. Das war allein schon prickelnd. Wir konnten genau sehen wie sie uns beobachtet haben, vor allem als wir so auch ins Wasser gingen um uns abzukühlen.

Dann lagen wir ne Weile neben einander und ich begann leicht einzudösen. Plötzlich legte mir meine Ex das Handtuch über die Lenden und kroch selbst - wie zum Schutz vor zuiel Sonne - mit dem Kopf unter das Handtuch.

Na klar, plötzlich hatte sie meinen Schwanz im Mund und begann mir einen zu blasen. Die Schwierigkeit dabei war total ruhig zu bleiben, damit die anderen nichts mitbekommen. Sie hat mich bis zum letzten Tropfen entleert. Dann tauchte ihr Kopf wieder auf, sie gab mir einen Kuß und wischte sich genüßlich den Mund ab.

Wir hatten keine Ahnung, ob an dem vollbelegten Strand jemand was mitbekommen hat. Gesagt hat keiner was.

Super geile Sache - müßt ihr unbedingt mal probieren!

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
@DayundNight
Hallo,

grundsätzlich ist Sex im freien nichts entgegen zu setzen. Voraussetzung unser Meinung nach ist allerdings, das nicht gerade Kinder als Zuschauer präsent sein sollten.

LG
RalfundBrigitte
Sex in der Öffentlichkeit ...
... ist für uns auch immer ein ganz besonderer, spannender Kick. Ob nun in Parks, Wald oder auf der Motorhaube auf dem Rastplatz. Die Chance dabei erwischt oder beobachtet zu werden macht es doch gerade so geil.

Was uns auch ganz besonders viel Spaß macht ist Sex auf dem Barhocker an der Theke im Kitkat *zwinker* - Aber ist das auch Öffentlichkeit ??? *roll* *schock*

Gruß
Frank & Maria
@nightflys
so was macht ihr im kitkat? schämt euch..... *baeh*
@****tis

Wir erinnern ns an einen sehr schönen Kitkat Besuch mit euch, wo es nicht nur auf dem Barhocker heiß her ging *zwinker* Schämt IHR euch dafür **lach**

Liebe Grüße
Frank & Maria
@nightflys
wir waren jung...wir brauchten das geld....grins. *fiesgrins*

nein....wir schämen uns nicht. ihr habt uns eine neue welt gezeigt und es war sehr, sehr interessssssannnnnnt *schock*

wir kommen wieder *cool*

gruß
m+b
Na dann sind wir ja beruhigt *zwinker* Wie sehr uns diese, für euch neue Welt, gefallen hat, wißt ihr ja *zwinker* und ihr habt Frank ja irgendwie auch eine neue Welt gezeigt **lach**

Gruß
Frank & Maria
Kaum was anregenderes
Hallo liebe gemeinde,
es gibt glaube ich kaum was anregenderes als Sex im Freien, sei es im winter oder im Sommer. Gerade Wälder laden uns beide immer wieder zu frivolen Spielen ein, wobei uns auch der Gedanke scharf macht, dass wir beobachtet werden könnten.
Empfehlen können wir auch Parkdecks, gerade die obersten, für schönen Sex innerhalb und ausserhalb des Autos!
*fiesgrins*
spannend...
ist die Freiluftnummer alle mal.Hatte dieses Jahr während der WM in einem Park im Halbdunkel richtig geilen Sex,erst ist man etwas unruhig gesehen zu werden,doch die Geilheit das Gefühl siegt und man gibt sich ganz der hemmungslosen Leidenschaft hin.....

..absolut empfehlenswert.....lebt Eure Lust wild und hemmungslos....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir nutzen viele Gelegenheiten, um unserer Lust auf einander nachzukommen, egal wo wir gerade sein. Das kann schonmal in einem Kaufhaus, an einem Strand, oder sonstwo sein. Aber wir achten immer darauf, dass wir möglichst unbemerkt bleiben, um niemanden mit unseren Lustspielen zu belästigen. *baeh*
sex in der öffentlichkeit ist super...treffe mich im sommer gerne outdoor oder an parkplätzen...

aber ich treff mich regelmässig mit einem paar zu kinobesuchen. spätvorstellung von filmen die schon länger laufen....sehr heiss...auch wenn sex nicht immer geht aber blasen und fummeln ist immer drin...

ich hoff ich konnt euch ne neue idee geben. wenns jemand mal gemacht hat soll ers doch posten...
find ich nicht schlecht...hatte bisher in der ubahn, auf dem ubahnhof, wald, öffentliche toilette, grillhütte, krankenhaus...naja, aber es kommt halt immer drauf an wie die leute da sind. wüsste ich, dass da gerade jede menge kinder rumhüpfen oder so......dann natürlich nicht.

und man muss ja nicht splitterfasernackt dabei sein. röcke sind doch gute tarnungen.....
Ich hab noch was vergessen: Mein Telefon war kaputt, deshalb machten wir Telefonsex mit mir in der Telefonzelle. Draußen war es schon dunkel. Wir fickten doggy im Klinki-WC auf dem Fußboden. Da konnte niemand stören, weil abgeschlossen war, aber der Fußboden war unangenehm hart. Später lag ich neben ihr auf dem bett und sie holte mir einen runter. Es war sonst niemand im Zimmer, aber es hätte jederzeit jemand reinkommen können.
Finde ich total spannend
und aufregend. Outdoor Sex hat schon seinen besonderen Reiz, nämlich zu wissen dass man dabei vielleicht gesehen (erwischt) wird, das macht das ganze gleich nochmal etwas geiler *zwinker*
****ke Paar
1.700 Beiträge
schon oft
haben wir beide schon oft gemacht, prikelt jedes mal aufs neue.

lg
Kerstin + Roland

hallöle,

Sex in der Öffentlichkeit find ich sehr Geil erwischt dabei wurde ich nicht und wenn wär es mir auch egal von sowas würde ich mich gar net ablenken lassen. *lol*
*****222 Paar
131 Beiträge
Sex und Auto
Hallo
Ist sex im Auto öffentlich - da hatte es uns schon öffters erwischt und auf der noch warmen Motorhaube das ist auch super ( geht aber nur auf Autos mit ordentlich Blech - sonst leider Beulen)
weiter so
... mein "erstes Mal"
.. fand im Freien statt (am hellichten Tag am Strand) und auch später hatte ich schon das eine oder andere Mal im Freien Sex. Seit einiger Zeit suchen wir ein geeignetes Plätzchen, um es wieder draußen machen zu können. Leider nicht ganz so einfach ... schade, ist doch etwas ganz Besonderes & Prickelndes!

*genau*
******_nw Paar
28 Beiträge
Outdoor-Sex
Für uns ist es sehr erregend uns in NRW am Slibersee in Haltern oder am Möhnesee zu entspannen, auch wenn neugierige Blicke uns beobachten. aber auch einen heiße Autofahrt mit anschließenden Erinnerungsfotos sind nicht schlecht.
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich denke auch das die nacktheit
eine sehr schöne sache ist.... so eine art nackte uniform, jeder zeigt was er ist was er hat ohne modemarken ganz natürlich und mal aus männer sicht.... schaut es auch geil aus siehe die schönheit aus dem schönen sauer(power)land *kuss2*
weil man gerade LUST hat!
Ich finde es unheimlich erregend, seiner Lust nachzugeben, und nicht lange darüber nachzudenken, wie wo und wann.

Eine der prickelndsten Situationen entstand im Pool einer Therme. Es waren nur ein paar Leute außer uns dort und wir konnten uns einfach treiben lassen. Der/die eine oder andere hat schon mitbekommen, was ablief, aber da es eben auch kein typischer Ort war, kam niemand zu uns und hat gestört.

Wären wir aber dort hingegangen, um es im Pool zu machen, wäre die Stimmung so nicht entstanden *ggg*
IN WIEN...........
.........gibt es ein großes FKK Gebiet in einer Aulandschaft!

Dort Sex zu haben heisst auch immer Zuseher zu finden ohne das man Kinder und Jugendliche einbezieht! *achtung* *achtung* *achtung*

Es war noch immer geil wenn andere sich selbst erleichtern während sie uns zusehen! *schock* *schock* *schock*

Wir legen es darauf an und sind noch nie enttäuscht worden! *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.