Sex im Freien
Da kann ich auch was zu besiteuern.
Mit meiner Ex habe ich es häufig praktiziert und es war jedesmal geil. Im Auto sind wir mal vor der 2. Runde vom Förster erwischt worden. Ihr war es nicht peinlich und sie hat einfach weiter gemacht.
Das geilste Erlebnis aber war mal in Österreich am Badesee. Leider war da kein FKK wir wollten aber nahtlos braun werden, also beschlossen wir uns zwischen die Angezogenen zu legen, aber nackt. Das war allein schon prickelnd. Wir konnten genau sehen wie sie uns beobachtet haben, vor allem als wir so auch ins Wasser gingen um uns abzukühlen.
Dann lagen wir ne Weile neben einander und ich begann leicht einzudösen. Plötzlich legte mir meine Ex das Handtuch über die Lenden und kroch selbst - wie zum Schutz vor zuiel Sonne - mit dem Kopf unter das Handtuch.
Na klar, plötzlich hatte sie meinen Schwanz im Mund und begann mir einen zu blasen. Die Schwierigkeit dabei war total ruhig zu bleiben, damit die anderen nichts mitbekommen. Sie hat mich bis zum letzten Tropfen entleert. Dann tauchte ihr Kopf wieder auf, sie gab mir einen Kuß und wischte sich genüßlich den Mund ab.
Wir hatten keine Ahnung, ob an dem vollbelegten Strand jemand was mitbekommen hat. Gesagt hat keiner was.
Super geile Sache - müßt ihr unbedingt mal probieren!