Sex in der Öffentlichkeit, einfach spitze...
... es ist zwar schon etwas länger her, aber mein schönstes Erlebnis geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich war Anfang Herbst mit Freunden in Köln zu einem Disco besuch verabredet, den ganzen Tag war ich total locker, endlich nach ca. 8 Wochen voller Arbeit mal wieder ausgehen. Ich legte mir meine Sachen für den Abend bereit, ließ mir Badewasser ein und machte es mir in der Wanne bequem, und begann zu dösen...
Als um 19.00 Uhr das Telefon klingelte schreckte ich aus meinen Träumen hoch, hallo Esther sagte die stimme mir gegenüber am Telefon, es war meine Freundin. Hey wo bleibst du denn alle warten schon auf Dich, wo bleibst Du denn!? Ich entgegnete Ihr das ich mich sofort auf den weg machen würde.
Es dauerte ca. noch mal eine Std, bis ich fertig war... ich stellte mich vor den Spiegel und betrachte mich kurz, (High Heels, Netzstrümpfe, dazu einen passenden Mini, und ein Korsett das meine Oberweite zur geltung bringen sollte.
Ich hasstete zu meinem Wagen, und machte mich auf den weg nach Köln, ich rechnete ca. 2 Std. bis Köln wenn nichts dazwischen kommt, Doch wie es das Glück so wollte Verkehrsunfall auf der Autobahn...
Dies warf mich nochmal um eine Std. zurück. Als ich endlich gegen kurz nach elf in der Kölner Disco ankam waren meine Freunde schon schwer am feiern.
Gegen zwei Uhr verabschiedeten sich die ersten meiner Freunde, gegen drei verabschiedete sich der Rest dann auch noch... ich überlegte ob ich jetzt auch fahren solle oder nicht. Ich entschied mich bis zum Schluss zu bleiben, obwohl der Abend so schlecht begonnen hatte wurde er jetzt interessant! Abwechselnd flirtete ich mit zwei Männern in meiner Nähe.
Ein gewisses Knistern lag in der Luft, und ich merkte, das ich langsam Wuschig wurde...
Nach knapp 15 - 20 Minuten kamen beide auf mich zu und spendierten mir jeweils einen Drink. Abwechselnd tanzte ich mal mit dem einen oder dem anderen von beiden... etwa gegen fünf wollte ich mich von beiden verabschieden und zu meinen Wagen, beide entgegneten mir im selben Moment wo steht denn dein Wagen, wir könnten dich doch dort hin begleiten, eine so hübsche Frau um diese Uhrzeit allein auf der Straße... ich antwortete der Wagen steht in der Tiefgarage am Rheinufer. Etwas mulmig war mir schon "zwei Fremde Männer" die mich zu meinem Wagen begleiten würden, beide holten noch schnell ihre Jacken und wir machten uns auf den Weg begleitet durch eine nette Unterhaltung.
Die Unterhaltung wurde mit der Zeit jedoch immer freizügiger und anrüchiger, was die Fragen der beiden betraf sowie auch meiner
Antworten, wobei ich sagen muß der Alkohol trug sein Anteil bei...
Als wir an die Uferpromenade kurz vor der Tiefgarage ankamen,
bestimmte Thema Nr. 1 nur noch die Unterhaltung...
Als wir an einer Parkbank vorbei kamen sagte einer von beiden,
komm lass uns noch ein paar Min. hinsetzen und reden, ich willigte
ein und wir setzten uns auf die Bank! In meinem Bauch fing es an
zu kribbeln, und eine wohlige wärme breitete sich zwischen meinen
Schenkeln aus...
Die beiden waren so raffiniert, (kann ich jetzt im nachhinein sagen)...
Beide drucksten erst kurz rum, doch dann kam die Frage von beiden:
"Dürfen wir Dir ein Paar Intime Fragen stellen!?"
Ich weiß nicht ob es der Alkohol war oder was auch immer ich willigte
ohne zu überlegen dem Frage- / Antwortspiel ein.... und schon gings los:
Die ersten Fragen waren noch harmlos... aber dann...
Kleidest du dich immer so wenn du aus gehst? Ja war meine antwort
Trägst du z. Zt. einen String / Slip? Nein dito
Unter dem Korsett einen BH? Nein
Strümpfe oder Strumpfhose? Strümpfe
Welche BH-Größe hast du? 75 c - d
Rasierst du Dich? Ja am ganzem Körper
Gepierct? Ja an vier Stellen
Wo genau? Busen, Bauch, Intim
Dürfen wir die Brustpiercings sehen? lieber nicht
Bitte wir machen das Korsett wieder zu! Okay nur kurz!
Versprochen....!
Sie öffneten vorne die Schnüre des Korsettes und hakten es im Rücken auf so das sie es einfach nach vorne weg ziehen brauchten.... Meine Brustwarzen waren Steif vor Scham zum einen und zum andern wegen der kühlen Luft.
Dürfen wir deine Brüste mal berühren fragten sie!?
Jetzt brauchte ich eh keine falsche Scham mehr haben ich saß schließlich halbnackt neben beiden.... also willigte ich ein!
Jedoch anstatt mich nur zu berühren, fingen sie gleichzeitig an meine Knospen zu liebkosen, langsam aber beständig breiteten sich Hitzewellen in meinem Körper aus... Plötzlich schienen sie mir wie ein eingespieltes Team, sie liebkosten nicht nur meine Brüste sondern mit einem Mal meinen ganzen Oberkörper....
Von einer Sekunde auf die andere hielten sie kurz inne, gefällt dir das Esther fragte der links neben mir sitzend.... sollen wir weiter machen
und dich auch an anderen Körperstellen liebkosen...?
Ja stammelte ich vor Erregung und Scham, das letztere seiner Frage hatte ich nicht mal richtig mitbekommen... ich war aus der Bahn geworfen...
Ohne langes Reden oder abwarten ging es aufeinmal weiter... ich spürte ihre Hände auf meinem Körper, ihre Lippen und Zungen ... ich riss die Augen auf, die Berührung einer der vier Hände hatte mich verwirrt... doch der rechts von mir sitzende presste seinen Mund auf meinenund seine Zunge spielte plötzlich mit meiner... der links neben mir sitzende kam mit seinem Mund ganz nah an mein Ohr und hauchte ... lass dich fallen, als wir dich gerade gefragt haben ob wir weiter gehen können hast du ja gesagt... halt dich an die Spielregeln... augenblicklich wanderte die hand wieder zwischen meine Schenkel, ich spürte immer stärkere Wellen derLust... ich war schon ganz feucht... mit einemal richteten sie mich auf, öffneten den Mini und ließen ihn einfach herabgleiten....nun war ich vollkommen nackt...
Mit einem Mal sagten beide knie dich hin, sie holten ihre Schwänze raus, nun war ich an der Reihe "Blowjob" dies ging erst mal so ein paar Minuten, danach durfte ich mich aufrichten, im selben Augenblick flüsterten mir beide ins Ohr magst jetzt durchgevögelt werden...ich nickte nur zustimmen... meine eigene Lust hatte die Oberhand gegen die Scham gewonnen...
Nachdem sich beide in mir entladen hatten ließ ich mich erschöpft sinken... beide gaben mir noch einen Kuß und verabschiedeten sich, beiläufig sagte einer der beiden deine Kleidung nehmen wir mit als Erinnerung an heute Nacht, er gab mir noch pkwschlüssel und Handtasche, dann waren sie weg und ich saß nackt, allein und erschöpft auf der Bank...