Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4506 Mitglieder
zum Thema
Partner in der Öffentlichkeit an Hundeleine ausführen259
Habt ihr schonmal euren Partner an der Hundeleine ausgeführt?
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?

ist ne schöne sache
ist echt schön. wir sind aber noch nie erwischt worden *cool*

ist es echt so schön wie ihr sagt erwischt zu werden?
also, am see wurde ich mit meinem freund öfters mal "überrascht"... war immer ziemlich aufregend! ein bissel geschützt von zei büschen, eine nette kleine sandige bucht am see und ein glas rotwein! ist schon ein aufregendes gefühl wenn jemand vorbei kommt und sich dann "unauffällig" hinterm busch oder nächsten baum versteckt... und...
mein freund liegt meist unten und bekommt davon nicht wirklich was mit... geil ist es wenn jemand dann selber hand anlegt und ich es dann auch sehen kann...
@DayundNight
Es gibt einige die sich nicht trauen, wobei es nicht darum geht, dass man Angst oder so davor hat, es ist mehr die Umgebung. Sex in der Öffentlichkeit ist ja schon was sehr geiles, doch kann man dies nicht in jeder Öffentlichkeit tun. Es gibt Menschen die stören sich so sehr daran, daß sie die Polizei rufen. Dann sind da noch die Kinder.
Also wir machen es sehr gerne. Von Parkplätzen, am Strand über Aufzüge die man anhalten kann, bis zu Parkhäusern. Es gibt viele Möglichkeiten es in der Öffentlichkeit zu tun, ohne das man doch irgendwie gesehen wird, aber gesehen werden könnte.

IKEA
Wir finden die schnelle Nummer in der Öffentlichkeit sehr antörnend und abwechselungsreich.

Sind bisher erst 1 mal dabei erwischt worden...war auf nem ruhigen Autorasthof,dachten wir zmindest dass er das ist...aber als wir fertig waren stand anscheinend schon länger einer neben uns und hat sich mit ammysiert.

War uns aber auch egal,er kannte uns ja nicht.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Sex imFreien....
probieren wir so oft es geht. Meist suchen wir uns Locations an denen die Gefahr erwischt zu werden recht groß ist. Dieser Kick ist Wahnsinn.
Wir suchen es geradezu beobachtet zu werden!
Wir kennen, wie sicher viele andere auch, einschlägige Plätze wo man einerseits nicht Gefahr läuft von schockierten Passanten oder gar Kindern überrascht zu werden und andererseits garantiert Spanner nur darauf warten dass man Sex miteinander hat! Bis jetzt war es immer ein besonderes Erlebnis und die Männer hielten sich auch an unsere Anweisungen! Wir sind aus Wien und sollte jemand Bedarf haben, helfen wir gerne mit Infos. Für heuer haben wir die Outdoorsaison aber schon beendet *ggg*
Sex in der Öffentlichkeit
*ggg* Oja das hat was für Sich-wir das nette Paar40/43 aus 41462 Neuss lieben den Sex in der öffentlichkeit -aber dann dort wo sich Gleichgesinnte treffen wie zum Beispiel auf GC -oder am FKKsee in den Abendstunden-aber das schärfste ist es auf einem PP in Düsseldorf am U-See oder am Kaarstersee.Wer hat denn mal Lust dazu zu stoßen im Swingerclub-oder im Sommer draußen ? .

Kalle und Heike
sie würde gern mal aber er spielt da noch nciht so wirklich mit...aber das wird schon.....kommt zeit kommt auch bei ihm die lust...es gibt da schon wirklich schöne orte....durchsichtiger fahrstuhl, motorhaube, schwimmbad, freibad, sportplatz, wartezimmer *g*
****_ti Mann
321 Beiträge
ich war gestern...
...im Zoo und dort hat keiner Probleme damit!
allein der gedanke.....
.. macht mich wuschig..lach
mag es sehr
das ist für mich ein schöner kick
es muss ja nicht direkt auf dem bahnhofsplatz sein
aber eine heimliche parkbank wo man was sehen kann..ja ..das hat was

aber aufpassen
bitte keine kids in der nähe
muss ich nicht haben
wien ladet ja geradezu ein, sex in der öffentlichkeit zu haben. denke hier an lobau, grinzing, ziegelteiche in den randbezirken... usw. einfach fantastisch, da man sich den level der gefahr (erwischtwerden oder gemütlich) fast aussuchen kannn!!
solltet ihr "kontrolliert" jemanden zum zusehen suchen, lasst es mich wissen *lol*
super
Es ist einfach geil, die Angst erwischt zu werden oder wenn man beobachtet wird, beides macht mich an !
Unbedingt nicht empfehlenswert ist die Liebe in der Düne - sehr viel Sand im "Getriebe" spätestens beim 2ten Mal. grins - sonst wars schon recht nett - vor allem mit Zuschauer.
oh ja!
ich möchte nicht wissen wieviele Wanderer und Pilzesammler uns schon zufällig zugesehen haben.

aber so richtig in der Öffentlichkeit haben wirs noch nicht probiert. Kommt noch *zwinker*
wo musst man den da so wandern @****an um euch zu treffen *zwinker*
HI!!!!!!!!!!!

SEX IM FREIEN IST GLAUBE ICH FÜR UNS DA SCHÖNSTE WAS ES GIBT!!!
WIR SUCHEN IMMER WIEDER DEN KICK ERWISCHT ZU WERDEN!!!!
DER SEX IST DA AUCH VIEL INTENSIEVER UND SCHÖNER!!
ALS PAARE TRAUT EUCH EINFACH; IHR VERPASST SONT WAS!

LIEBE GRÜSSE MARCEL UND JANET *ggg*
****re Paar
2.598 Beiträge
Ist eine richtig geile Sache. Wir achten nur darauf das der öffentliche Platz richtig gewählt ist. Soll heißen, wir legen keinen Wert darauf von Menschen beobachtet zu werden das dabei Probleme entstehen könnten(Kinder etc.)
Aber die Rolle des Beobachteten sowie die des Beobachters macht uns schon an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ja wir schliessen uns der Meinung von snorre voll an.Es macht einfach geil...Allein der Gedanke...HUI.....
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Wir waren im Sommer
mit den Nachbarn auif Radtour ...
die erzählten von einem prkplatz, wo ein Rekord aufgestellt werden sollte ...
Über 20 f*****e Paare auf einer Wiese auf einem Parkplatz ....
Rekord gebrochen ... war Geil.
Kein PT, einfach nur pärchen ... shenen und gesehen werden
Sex in der Öffentlichkeit, einfach spitze...
... es ist zwar schon etwas länger her, aber mein schönstes Erlebnis geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich war Anfang Herbst mit Freunden in Köln zu einem Disco besuch verabredet, den ganzen Tag war ich total locker, endlich nach ca. 8 Wochen voller Arbeit mal wieder ausgehen. Ich legte mir meine Sachen für den Abend bereit, ließ mir Badewasser ein und machte es mir in der Wanne bequem, und begann zu dösen...
Als um 19.00 Uhr das Telefon klingelte schreckte ich aus meinen Träumen hoch, hallo Esther sagte die stimme mir gegenüber am Telefon, es war meine Freundin. Hey wo bleibst du denn alle warten schon auf Dich, wo bleibst Du denn!? Ich entgegnete Ihr das ich mich sofort auf den weg machen würde.
Es dauerte ca. noch mal eine Std, bis ich fertig war... ich stellte mich vor den Spiegel und betrachte mich kurz, (High Heels, Netzstrümpfe, dazu einen passenden Mini, und ein Korsett das meine Oberweite zur geltung bringen sollte.
Ich hasstete zu meinem Wagen, und machte mich auf den weg nach Köln, ich rechnete ca. 2 Std. bis Köln wenn nichts dazwischen kommt, Doch wie es das Glück so wollte Verkehrsunfall auf der Autobahn...
Dies warf mich nochmal um eine Std. zurück. Als ich endlich gegen kurz nach elf in der Kölner Disco ankam waren meine Freunde schon schwer am feiern.
Gegen zwei Uhr verabschiedeten sich die ersten meiner Freunde, gegen drei verabschiedete sich der Rest dann auch noch... ich überlegte ob ich jetzt auch fahren solle oder nicht. Ich entschied mich bis zum Schluss zu bleiben, obwohl der Abend so schlecht begonnen hatte wurde er jetzt interessant! Abwechselnd flirtete ich mit zwei Männern in meiner Nähe.
Ein gewisses Knistern lag in der Luft, und ich merkte, das ich langsam Wuschig wurde...
Nach knapp 15 - 20 Minuten kamen beide auf mich zu und spendierten mir jeweils einen Drink. Abwechselnd tanzte ich mal mit dem einen oder dem anderen von beiden... etwa gegen fünf wollte ich mich von beiden verabschieden und zu meinen Wagen, beide entgegneten mir im selben Moment wo steht denn dein Wagen, wir könnten dich doch dort hin begleiten, eine so hübsche Frau um diese Uhrzeit allein auf der Straße... ich antwortete der Wagen steht in der Tiefgarage am Rheinufer. Etwas mulmig war mir schon "zwei Fremde Männer" die mich zu meinem Wagen begleiten würden, beide holten noch schnell ihre Jacken und wir machten uns auf den Weg begleitet durch eine nette Unterhaltung.

Die Unterhaltung wurde mit der Zeit jedoch immer freizügiger und anrüchiger, was die Fragen der beiden betraf sowie auch meiner
Antworten, wobei ich sagen muß der Alkohol trug sein Anteil bei...

Als wir an die Uferpromenade kurz vor der Tiefgarage ankamen,
bestimmte Thema Nr. 1 nur noch die Unterhaltung...
Als wir an einer Parkbank vorbei kamen sagte einer von beiden,
komm lass uns noch ein paar Min. hinsetzen und reden, ich willigte
ein und wir setzten uns auf die Bank! In meinem Bauch fing es an
zu kribbeln, und eine wohlige wärme breitete sich zwischen meinen
Schenkeln aus...

Die beiden waren so raffiniert, (kann ich jetzt im nachhinein sagen)...

Beide drucksten erst kurz rum, doch dann kam die Frage von beiden:
"Dürfen wir Dir ein Paar Intime Fragen stellen!?"
Ich weiß nicht ob es der Alkohol war oder was auch immer ich willigte
ohne zu überlegen dem Frage- / Antwortspiel ein.... und schon gings los:

Die ersten Fragen waren noch harmlos... aber dann...

Kleidest du dich immer so wenn du aus gehst? Ja war meine antwort

Trägst du z. Zt. einen String / Slip? Nein dito

Unter dem Korsett einen BH? Nein

Strümpfe oder Strumpfhose? Strümpfe

Welche BH-Größe hast du? 75 c - d

Rasierst du Dich? Ja am ganzem Körper

Gepierct? Ja an vier Stellen

Wo genau? Busen, Bauch, Intim

Dürfen wir die Brustpiercings sehen? lieber nicht

Bitte wir machen das Korsett wieder zu! Okay nur kurz!

Versprochen....!

Sie öffneten vorne die Schnüre des Korsettes und hakten es im Rücken auf so das sie es einfach nach vorne weg ziehen brauchten.... Meine Brustwarzen waren Steif vor Scham zum einen und zum andern wegen der kühlen Luft.

Dürfen wir deine Brüste mal berühren fragten sie!?

Jetzt brauchte ich eh keine falsche Scham mehr haben ich saß schließlich halbnackt neben beiden.... also willigte ich ein!

Jedoch anstatt mich nur zu berühren, fingen sie gleichzeitig an meine Knospen zu liebkosen, langsam aber beständig breiteten sich Hitzewellen in meinem Körper aus... Plötzlich schienen sie mir wie ein eingespieltes Team, sie liebkosten nicht nur meine Brüste sondern mit einem Mal meinen ganzen Oberkörper....

Von einer Sekunde auf die andere hielten sie kurz inne, gefällt dir das Esther fragte der links neben mir sitzend.... sollen wir weiter machen
und dich auch an anderen Körperstellen liebkosen...?

Ja stammelte ich vor Erregung und Scham, das letztere seiner Frage hatte ich nicht mal richtig mitbekommen... ich war aus der Bahn geworfen...

Ohne langes Reden oder abwarten ging es aufeinmal weiter... ich spürte ihre Hände auf meinem Körper, ihre Lippen und Zungen ... ich riss die Augen auf, die Berührung einer der vier Hände hatte mich verwirrt... doch der rechts von mir sitzende presste seinen Mund auf meinenund seine Zunge spielte plötzlich mit meiner... der links neben mir sitzende kam mit seinem Mund ganz nah an mein Ohr und hauchte ... lass dich fallen, als wir dich gerade gefragt haben ob wir weiter gehen können hast du ja gesagt... halt dich an die Spielregeln... augenblicklich wanderte die hand wieder zwischen meine Schenkel, ich spürte immer stärkere Wellen derLust... ich war schon ganz feucht... mit einemal richteten sie mich auf, öffneten den Mini und ließen ihn einfach herabgleiten....nun war ich vollkommen nackt...

Mit einem Mal sagten beide knie dich hin, sie holten ihre Schwänze raus, nun war ich an der Reihe "Blowjob" dies ging erst mal so ein paar Minuten, danach durfte ich mich aufrichten, im selben Augenblick flüsterten mir beide ins Ohr magst jetzt durchgevögelt werden...ich nickte nur zustimmen... meine eigene Lust hatte die Oberhand gegen die Scham gewonnen...

Nachdem sich beide in mir entladen hatten ließ ich mich erschöpft sinken... beide gaben mir noch einen Kuß und verabschiedeten sich, beiläufig sagte einer der beiden deine Kleidung nehmen wir mit als Erinnerung an heute Nacht, er gab mir noch pkwschlüssel und Handtasche, dann waren sie weg und ich saß nackt, allein und erschöpft auf der Bank...
lauer Abend am See
und dann im Freien miteinander Sex haben....das ist fantastisch. Macht nichts, wenn mal ein paar Zuschauer vorbei kommen, weil in der Dunkelheit sehen die genug, aber nicht alles. Ich mags.
*******_bw Paar
91 Beiträge
wir finden Sex im freien auch toll, aber wir suchen dafür plätze auf an denen wir wissen das dort Leute sind welche auch Spass an Outdoorsex haben, z,B. einen baggersee oder Waldparkplätze die dafür bekannt sind. unvorhergesehene Zuschauer finden wir nicht so toll.
Beim Spazierengehen im Wald, abends im Parkhaus, oder am Baggersee. Spaß machts überall, grade wenn das Entdeckt werden dazu kommt. Worauf wir aber extrem achten ist, daß keine Kinder oder Jugendlichen in der Nähe sind. Wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind, bringt es schon den Kick, wenn in ausreichender Entfernung ein Zuschauer steht.
sex in der öffentlichkeit
Hallo!Ich mag sex in der öffentlichkeit.bin single und wichse sehr gerne in der öffentlichkeit.ich lasse mir auch gerne beim wichsen von den leuten die mal vorbei kommen gerne zuschauen.meistens waren es ältere männer und frauen die mir beim wichsen zuschauten.ich bin 31 jahre alt und muss sagen,das es immer nur ältere männer waren die mir dann auch einen wichsten.denn ich zeige mich auch sehr gerne in der öffentlichkeit nackt.das alles mag ich sehr und werde es weiter so machen.(mit vorsicht natürlich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.