Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4508 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 8420
Der siebte Teil dieses Themas war wieder ein Erfolg, so wie alle…
zum Thema
Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben131
So, demnächst wollen meine Freundin und ich endlich unsere gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?

******eda Paar
57 Beiträge
Es gibt nichts schönes als Sex im Freien.Dazu muss uns aber niemand zuschauen,um es prickeln zu finden.Wenn es das Wetter zuläßt,sind wir sehr oft draußen beim sexeln.
Wenn uns die Lust überfällt, dann rauf auf einen Parkpletz und zur Sache. Der Kick, dabei gesehen zu werden, ist der Hammer!
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@hexleinela30
empfehlenswert my lady... *geheimtipp*
*******uple Paar
90 Beiträge
outdoorsex
kann was wunderbares sein, allerdings planen wir das nie. Wir lieben es im Sommer z.B. im Wald oder am Strand. Besondere Highlights waren einmal auf einer Bergwanderung kurz vor dem Gipfelkreuz, wir waren total verschwitzt, das war irgendwie animalisch. Einmal am Strand, wir lagen etwas abgelegen fing mein Mann an mich zu streicheln, die Wärme und unsere Gespräche taten ein Übriges, ich Nu war ich feucht und geil ich griff nach seinem Schwanz und unsere Erregung wuchs und wuchs. Etwa 50 m von uns war ein Paar, das durch unser Tun ebenfalls angeregt wurde. Das machte uns noch geiler. Ich lutsche und wichste Ihn und mein Mann leckte mich. Das ging abwechselnd und mit Pausen bestimmt eine Stunde, zwischendurch machten wir immer mal kurze Pausen und schauten nach unsern Nachbarn. Obwohl Sie es ebenfalls versuchten, das ganze etwas versteckt zu machen, merkten wir ganz genau was da abging, genauso wie Sie uns zusahen, das hatten wir noch erlebt, dass uns jemand zusah. Ich hatte schließlich einen wunderbaren Orgasmus. Danach wichste ich Ihn, es dauerte nicht lange bis er spritzte. Als wir fast gleichzeitig mit dem anderen Paar ins Wasser gingen, begegneten wir uns nur mit einem kurzen Lächeln. Leider haben wir das Paar danach nicht mehr gesehen, es hätte mehr daraus werden können. Wir haben es danach noch häufig im Freien gemacht, Zuschauer hatten wir allerdings nie wieder. Und vor Anderen es ganz bewusst zu tun, das ist nicht mein Ding, ich glaube meine Mann wäre da schon etwas freizügiger.

Sie vom kajakcouple
Spontan
sind wir für Sex im freien ebenfalls zu haben.

HAt schon was auf dem Jägerstand zu sitzen den Schw. in der Muschi, der heiße Saft läuft über die Schenkel und keiner darf auch nur nen laut von sich geben da der ältere Herr gerde mit der Pudeldame gassi geht:))
Allerdings ist es an öfftenlichen orten Kaufhaus, Freibad für uns nichts.
Dies jedoch planen nee da planan wir lieber unseren GS mit ein paar Paaren.
unter freiem Himmel!!!
Auch wir sind immer wieder dafür zu haben.. Selbst beim lesen wird uns schon wieder ganz warm und wir freuen uns auf den Sommer, denn jetzt ist selbst uns das alles zu kalt draußen...
Aber bald wieder... freufreu... *lol*
*baeh* Auch was was wir mal machen würden am Liebsten in einen Aufzug,und da wo man auch grade die lust bekommt egal wo man es treibt sex macht spass... *baeh*
Ich finde Sex im freien hat schon was für sich, und wenn dabei andere zuschauen auch ok *zwinker*
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es an manchen Orten schon ein wenig "zu" riskant ist. Wie z.B. Umkleide im Kaufhaus, denn das gibt meist mehr als eine Verwarnung.
Sex ...
... in der Öffentlichkeit ist toll ... genial das Risiko erwischt zu werden oder wenn man meint es könnte jemand zusehen ... *ggg* !

Mit das geilste war in der Umkleide an einem Samstag ... es war voll und die Verkäuferin hat sehr komisch geschaut ... keine Ahnung ob Sie etwas gesehen hat oder nur etwas vermutet hat, wenn zwei Personen aus einer Umkleide kommen ... das war aber egal ... *achtung*

Der Blowjob vor einer großen Kaufhauskette zur Geschäftszeit hatte auch was ... *ggg* ... schon hart wie weit sich Hälse strecken und wie schnell mancher Nacken sich drehen kann ... *ggg* *ggg*
hi
probieren geht über studieren ;-))
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Öffentlichkeit ist ja relativ...
... Wir lieben es spontan, an unterschiedlichen Orten Sex zu haben, wobei wir es dabei nicht unbedingt darauf anlegen, gesehen zu werden.

Wir hatten Sex im Lada auf einem Waldweg in der Hohen Tatra, haben uns am Strand an einer einsamen Bucht der türkischen Mittelmeerküste himmlisch verwöhnt, in einem Reisebus wurde "er" köstlich oral zur Weißglut gebracht, während die meisten anderen schliefen. Als Urlaubsstart schafften wir den an einem warmen Juniabend den Heimweg nicht mehr und überfielen uns unweit des Weges am Rande eines Sportplatzes. Allein in einer kleinen Hotelschwimmhalle in Österreich trieben wir es im Wasser und klammerten uns an den Beckenrand und auch in der leeren Bauernsauna einer Saunalandschaft war unsere Geduld beim Bremsen der Lust aufgebraucht.... Ja und in warmen Sommernächten nutzen wir jede Gelegenheit zum Sex unter freiem Himmel auf unserem Campingplatz. Leider war da im letzten Jahr nur ganze 2 mal Gelegenheit, ansonsten waren die Nächte ganz einfach zu kalt. Aber auch eine kleine Schlauchboottour führte uns auf den Zipfel einer Halbinsel, wo wir nach dem Sex merkten, dass wir uns zu dicht an einem Waldameisenhaufen niedergelassen hatten.

Alles herrliche Erlebnisse, die wir nicht missen möchten und wo nicht auszuschließen war und ist, dass vielleicht doch jemand lauscht. Das reizt natürlich zusätzlich, aber der Kick kann sein, muss es aber nicht....

Man staunt selbst, was man schon so alles gemacht hat, wenn man es sich wieder in Erinnerung bringt. Das es jeweils ein tolles Erlebnis war zeigt allein die Tatsache, dass man sich noch nach Jahren erinnert.....

Wir möchten es nie missen wollen.... *baeh*
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
macht spass
naja das kann schon ganz geil sein sex in der öffentlichkeit zu haben,uns hat es damals auf dem parkplatz an der a57 höhe rheinberg sehr viel spass gemacht .wenns wetter im sommer mit spielt werden wir wohl wieder dort sein
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
macht spass
naja das kann schon ganz geil sein sex in der öffentlichkeit zu haben,uns hat es damals auf dem parkplatz an der a57 höhe rheinberg sehr viel spass gemacht .wenns wetter im sommer mit spielt werden wir wohl wieder dort sein
er36sie26
na, dann meldet euch doch mal bei mir bzw. schreibt mir, wenn ihr lust habt. komme wohl ganz aus der nähe.
beobachtet werden...
ist schon ein geiles gefühl.leider ist das garnicht immer so einfach.

wir haben es schon oft auf wiesen oder waldwegen getrieben.es war sehr romantisch.aber leider kahm fast nie jmd vorbei.

hat jmd eine ahnung, wo es hier in dresden einen ort gibt, wo sich viele treffen, die die selben interessen haben?die es genauso geil finden erwischt zu werden und dann dieses kribbeln zu spüren?

liebe grüße,
chriss & sandy
*********Mark Paar
127 Beiträge
Der Kick
Sex an Plätzen, wo man gesehen werden kann, ist genauso ein Kick, wie selber zusehen. Deshalb lieben wir FKK Strände, Kinos, Parkplätze und Cam!

Kuss Nina
... natürlich muß man erst mal definieren, was Öffentlichkeit bedeutet.... aber prinzipiell ist es erstmal ein sensationeller Reiz.... wie gesagt: sehen und gesehen werden .... wunderbar!
*******uple Paar
90 Beiträge
in der öffentlichkeit
oder in einem club ganz bewusst vor anderen sex zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, aber mit meinem liebsten ganz spontan an einem ort, wo man evtl. erwischt werden kann, z.b. strand, campingplatz, waldspaziergang...., das kommt bei uns häufig vor. hoffentlich wirds bald wieder warm.

sie vom kajakcouple
******n69 Paar
3 Beiträge
Wir lieben es
Sex in der Öffentlichkeit finden wir sehr prickelnd.
Im Auto, in der Sauna, am See, auf der Straße,... wo auch immer, aber alles zu seiner Zeit und mit der richtigen Stimmung
****33 Mann
553 Beiträge
Sehr Prickelnd
alleine der gedanke das ich dabei beobachtet weden könnte find ich schom sehr prickelnd . im sommer am see oder im wald ist doch einfach nur geil dort sex zu haben
Sex in der Öffentlichkeit?
Also ich finde es geil,so ein bisschen ab und zu Sex im freien
ist doch auch ganz schön oder?Letzte Woche erst wurden ich
und meine Freundin beim Sex am See bei uns in der Nähe
beobachtet.Sie fand das zwar nicht sehr schön aber ich um so sehr.
Sex im Freien und mit verabredeten anderen Pärchen jederzeit, aber mit Zuschauern die nicht eingeplant waren, ist das nicht unser Ding.
Nachts
Wir wohnen in einem herrlichen Wald. Große Laubbäume, weicher Boden. Ein Platz aus dem Bilderbuch. Leider geht mitten durch diesen Wald die A1, und eine Raststätte liegt auch daran.

Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, trifft man relativ viele "outdoor fi...". Tag und Nacht!

Mich stört das überhaupt nicht. Außer den Müll der da zurückbleibt (Kondome, Taschentücher...) Mein Hund findet das sehr interessant.

Leider kann ich mit meinen Kindern nicht in diesen Wald gehen. Noch sind die klein (4 und 2 Jahre alt).
Man kann da schon eine Ausrede finden. Die Kuschel, oder Toben...
Aber wenn die älter werden finde ich es nicht mehr lustig.

Aber was will man da machen?

gonz
sex in der öffentlichkeit...
ist sehr geil und praktizieren wir auch oft *g*
es gibt nichts heisseres, als den kick erwischt zu werden...
im auto, am baggersee, im aufzug, auf einer toilette, in der umkleidekabine usw...
Am Strand
Hallo Liebe Mitleser, *ggg*

Ein einsamer Strand mit Bucht, hat sich zu einer heimlichen Location
für FKK-ler & Swinger gemausert der Reine FKK-Strand der SEHR versteckt in Priwall liegt. *lol*

Wir waren letztes sowie dieses Jahr schon Mehrmals dort, wir haben bei jedem Besuch des Strandes immer mehrere Aktive Paare gesichtet ob im Wasser oder Dierekt neben uns. *schock*

Was noch verwunderlicher ist das diese Paare Sehr Jung waren 20-30 Jahren, und es waren nicht wenig. *schock*

Der strand hat nämlich 3 Besonderheiten zum einen Steilküste und Buchten 2 Stück und dort ist es HEISS! *ggg* *ggg* *ggg*
Das wasser lädt zum Sex mit Show ein mann kann 300m weit rausgehen, aber tiefer als 60cm wird es nicht, alles eine Sandbank und diese wird genutzt. *baeh*

Gegenseitiges Einladen zum sekt & grillen sind da sehr gefragt *zwinker*
mann kommt schnell ins gespräch. *baeh* *zwinker*

Und wenn nicht schaut mann so zu Versprochen. *zwinker*

Anfahrt: *ggg* *ggg* *ggg*
Bis Travemünde dann mit der Fähre Nach Priwall Rüber 8€ Hin/rück-weg
Dann durch die komplette 30iger zone, bis der campingplatz vorbei ist.
Dann Kommt mann auf eine Landstraße bis zum ende durch, dann links.
Nach ca 4 km kommt auf der linken seite eine Dorfeinfahrt (Sand-Teerweg)
ROSENGARTEN bis zum ende durch und Parken.
Dann runter zum Strand (Strandzugang 5) wichtig dort ist FKK und die Buchten.

Alles geht nichts muß...man sieht sich. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.