Wo finde ich eine Location mit Gloryhole in Berlin?1
Ich möchte ein Zentrum für die Gloryhole in Berlin finden, aber ich…Ich möchte ein Zentrum für die Gloryhole in Berlin finden, aber ich weiß nicht, wo ich es finden kan
zum Thema
In welchen Locations in Berlin finde ich Bi-Spaß?1
Any recommendations for bi sauna in Berlin I would like to experience…Any recommendations for bi sauna in Berlin I would like to experience some bi fun and I thought the easiest would be to approach it in bi sauna. Any recommendation for location in…
mein riesen Kompliment an dich..du bist wunderschön udn deine postings in dem forum als frau rausgehen gefallen mir sehr. wunderschöne frau!!! verbeuge mich;-))
Da ich auch auf DW stehe und sie auch geniesse wenn ich sie an habe,möchte ich gerne mal eine Transe vernaschen mit einen schönen Busen.Ich träume öfters davon.Ich weiss nicht wie es euch ergeht,aber für mich wäre es der Traum.
Ich weiss nicht wie ich es euch beschreiben soll,auf der einen Seite ein "Frau-Körper" auf der anderen Seite ein schöner Schwanz.
Ich hoffe es wird mal passieren mit einer Transe, mal sehen. Gruss Gummigeil
ich würde gerne auch einmal die erfahrung machen , eine schöne ts zu verwöhnen in einem club oder privat , doch alleine in ein club zu gehen ist immer sehr komisch , wer nimmt mich mal mit ,