unterschiedliche Wahrnehmungen
Klar, dass jeder Mensch seine eigene Wahrnehmung hat...nur
@******gel, verallgemeinert hat in den letzten Beiträgen niemand. Wenn du sie noch mal intensiv liest, wirst du dies sicher feststellen. (Dabei wollen wir allerdings nicht als lehrerhaft wirken.)
Natürlich, die Aussage, dass man eine tv/ts nur mal testen will klingt erst mal absurd. Aber wo ist denn da die Herabsetzung? Die Aussage, bei mehr Toleranz würden sich viel mehr Menschen zu tv/ts "outen" können wir nun wirklich nachvollziehen. Vielleicht einige, aber viel? Was ist denn damit gemeint? 50% der Bevölkerung? Travestie ist und bleibt in der Gesellschft etwas besonderes und Transsexualität erst recht. Dies ist jetzt keine Abwertung, sondern einfach nur eine Tatsache.
Natürlich sind manche Formulierungen bei der "Suche nach einer tv/ts" schon herabwürdigend, keine Frage. Aber was spricht denn grundsätzlich dagegen, wenn ein "normaler" Mann oder auch eine Frau mal den Sex mit einer tv/ts erleben möchte? Wobei wir es schon nicht korrekt finden, dass die beiden Begriffe so in einen Topf geworfen werden. Im Prinzip steckt doch nur die Neugier dahinter, ob dabei etwas besonderes geschieht. Das ist der gleiche Effekt, als wenn jemand an anderen "Fetischen" oder sexuellen Ausrichtungen interessiert ist, diese mal ausprobieren will. Ist das verwerflich? Wenn das so wäre, müsste man doch die ganze Swingerszene verdammen.
Dass Fantasie und die Realität dann oft nicht übereinstimmen, wissen wir doch alle, das begegnet uns in allen Lebensbereichen immer wieder.
Natürlich gibt es in der sogenannten "normalen" Welt gegenüber dem besonderen und Minderheiten noch oft Intoleranz. Nur können wir es nicht mehr ab, wenn solche Gruppen sich selbst ständig als Opfer darstellen, diese Verhaltensweise kann nämlich auch eine Sucht sein. Die regelmäßigen Veranstaltungen wie der Christopher Street Day und die Love Parade sprechen da eine andere Sprache. Der OB von unserer Bundeshauptstadt ist offen schwul und von vielen Menschen anerkannt! Soll man jetzt eine Quotenregelung einführen???
Zuletzt noch ein Hinweis, selbst hier im JC sind die Profile von tv und ts meist sehr interessant und ansprechend. Die Bilder sind sehr erotisch, warum darf man denn da nicht neugierig werden und dies bekunden? Wenn eine tv/ts sich allein schon schmikt gibt es doch den gleichen Effekt wie bei den Biofrauen, die Aufmerksamkeit SOLL doch erzeugt werden!
So, jetzt ist erst mal wieder die Luft raus, nix für ungut.