Naja - ein wenig ist schon dran, denn wenn man so einige Bereichte in der virtuellen Welt ließt, weitere Statements der Verfasser verfolgt und sich die Bilder, insbesondere die Umstände/Umgebung auf diesen Ansieht, bekommt man oft ein etwas anderes Bild über die jeweilige Person.
Aber und mal so ganz nebenbei - ist es nicht generell so, dass viele sich im WWW gerne so darstellen wie sie gerne selber sehen als sie tatsächlich sind?
Zu den letzten beiden Beiträgen ... nun die Kombination, in welcher im Grunde genommen beides, also feminines Äusseres und funktionierender Penis, vorhanden ist und noch dazu die "Trägerin" diesen gerne gebraucht, ist relativ selten.
Der Großteil der typischen TS gehen den kompletten Weg von A nach B.
Es ist wirklich nur ein ganz kleiner Teil der übrige bleibt und hiervon ist ein Großteil auch noch in bestimmten Gewerbe tätig, was mich ehrlich gesagt nicht verwundert.
@*******an66 ... dir würde ich mal die Auseinandersetzung mit den Begrifflichkeiten empfehlen, denn bei der männlichen Anrede (...einen TS/TV) kann man ganz gut ins Fettnäpfchen treten.
Wenn du sie dann noch ganz normal als Frau behandelst, könntest du ne Chance haben, wenn sich's allerdings so darstellt, dass du nur mal das Erlebniss dieser Aussergewöhnlichkeit suchst, würde ich dir das Aufsuchen einer sich gegen Geld anbietenden Damen empfehlen.
Ist ganz einfach - du rufst da an, gehst hin, zahlst dein Geld und deine Wünsche/Vorstellungen werden erfüllt .... vollkommen unkompliziert und ohne großartiges Warten wie in Foren...