Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9273 Mitglieder
zum Thema
TV´s sind keine Männer in damenwäsche83
Ich finde es einfach nur grauenhaft, bei vielen Usern als MANN…
zum Thema
Wo finde ich eine Location mit Gloryhole in Berlin?1
Ich möchte ein Zentrum für die Gloryhole in Berlin finden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS/Tv finden

@spielluder
gern..
wenn man damit erfahrungen gemacht hat..
und es aufdringlich und peinlich fand..
und sie es dennoch weiter austesten wollten..

genauere deatails erspare ich mir...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok
dann habe ich deinen beitrag jetzt um ein wort edittiert, denn so was wollen wir hier nicht lesen.

lg
mod
spielluder
@spielluder
na danke, das ist aber lieb
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wir TV/TS schminken uns nicht nur,um aufzufallen,sondern um aus dem männlichen Chassis eine schöne weiblichen Frau zu zaubern.
LG,Gabi
Antwort
Laßt die TV/TS doch so sein wie sie sind. Seit doch tollerant. Lesben und Schwule werden akzeptiert, warum nicht TV/TS
*****kai Mann
22 Beiträge
frage
geht es hier um männer die sich schminken und so? oder auch um transen mir brüsten und schwanz???
würde gerne mehr über transen mit brüsten und schwanz erfahren
****_TV Mann
410 Beiträge
Auch Mal melden
Hallo,

Tolleranz
Auch ich beklage mich ab und an wegen der Intolleranz unserer Gesellschaft. Ich sehe mich jedoch NICHT als klagesüchtig (@******aar). Ich denke jedoch, dass man das Thema differenzieren muss.
Glaube nur nicht, dass Schwule und Lesben in der Gesellschaft aufgenommen sind - NUR weil es die CSDs und homosexuelle Politiker gibt. Sicherlich ist die Tolleranz im Laufe der letzten 30 Jahre gestiegen, aber ich schätze, dass immer noch viel mehr wie 50% der Gesellschaft etwas gegen "die da" haben und sicherlich muss man auch zwischen Großstadt und ländlicher Gebiete unterscheiden.

Weiterhin gibt es einen Unterschied (der Ansichten) zwischen homosexuellen Menschen, TS und TVs oder Wäscheträger. Ich möchte es einmal vereinfacht ausdrücken: Homosexuelle Menschen sind festgelegt. Mann liebt eben Mann oder Frau liebt Frau. Mann bleibt jedoch Mann und Frau bleibt Frau - ergo, die Schubladen passen mal wieder. Aber wo bitteschön soll man einen Mann einordnen, der sich als Frau "verkleidet" oder eine Frau, die gerne ein Mann sein möchte? Eine TS mag manch eine/r noch als armes Geschöpf ansehen, bei der/dem sich die Natur geirrt hat - aber als TV beginne ich zu kotzen, wenn mich manch hirnamputierter, nicht über den Tellerrand denkender Mensch als "Perverser" einstuft, quasi auf die selbe Stufe stellt wie Kinderschänder und "Sodomisten".

Ich finde es auch diskriminierend, wenn z.B. Frauen TVs interessant finden, aber ihnen eine Beziehungsmöglichkeit absprechen. Ich wettere jedoch nicht, dass Menschen so etwas nicht mögen - Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich erwarte auch nicht, dass mich jeder anspricht und mir sagt, dass er/sie es toll findet. Ich möchte auch nicht behaupten, dass alle Menschen uns ablehnen - sicherlich ist es den Meisten egal - auch OK. Ich bin auch nicht so blauäugig zu fordern, dass wir überall und jederzeit als TVs herumlaufen können. Das wäre ethisch zwar wünschenswert, aber ich komme auch so gut zurecht. Ich brauche auch keine "Quotenregeleung", aber wieso gibt es jetzt EU-weit das Gleichbehandlungsgesetz (AGG)? Anscheinend ist es doch notwendig - auch wenn ich den sicherlich auftretenden Missbrauch in manchen Fällen schlecht finde.

Wie ich schon sagte, die negativen Situationen sind sicherlich die Ausnahme, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich bislang noch nicht so oft "en femme" unterwegs gewesen bin - andere TVs, die oft unterwegs sind, haben da vielleicht mehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen.

Aber ich finde solche (eigenen) Erfahrungen, wie:
• Busfahrer hält an, macht die Türe auf und ruft hinaus "Du perverse Sau, willste mal richtig gef..... werden" oder
• die Androhung von Schläge, wenn man noch einen Schritt näher kommt (obwohl man mit der Person garnicht direkt zu tun hatte)
unter aller Sau und wenn man dann noch die anderen (gesellschaftl.) Einschränkungen berücksichtigt, dann denke ich darf man sich schon Mal beklagen.

Hattet Ihr "Normalen" (sorry wegen dem Wort) schon Mal solche Situationen (bezogen auf Euer Geschlecht, Eure Neigung)? Fragt Frauen, wie oft sie sich unwohl fühlen müssen (das ist Stufe 1 der Diskriminierung). Glaubt Ihr tatsächlich dass Homosexuelle sich sowas nicht anhören müssen? Diese suchen sich nach dem Outing auch oft ihr eigenes (tolleranteres) Umfeld.

Geht also bitte nicht nur von Euch aus (sofern Ihr kein TV o.ä. seid). Ihr mögt tolleranter sein und sicherlich ist es auch sehr vielen Menschen egal - sofern sie damit nichts zu tun haben müssen(!). Trotzdem sind die paar negativen Erfahrungen wie Nadelstiche, die intensiver wahrgenommen werden.

TV-Suche
Mein Gott, sollen sie doch suchen. Ich verstehe es ja auch (wie schon Mal geschrieben), dass gewissen Dinge ihren Reiz haben und reizvolle Dinge möchte man eben "ausprobieren". Ist ja alles kein Problem, sofern die Wortwahl stimmt. Vielleicht mögen die Damen hier ja etwas dazu sagen. Sie haben in solchen Communities ja auch ihre persönliche Erfahrung mit Anmachen (weitmehr wie TVs) - sind ja nicht nur "wir".
Aber genaus so, wie man eine Frau nicht mit platten Sprüchen "rumbekommt", sollte man, wenn man schon diesen Reiz mit TVs/TS sucht, sich vielleicht etwas informieren - das wäre sicherlich förderlicher.
TVs sind nun mal in den überwiegenden Fällen heterosexuell.
Wenn ein Mann zu faul ist sich zu informieren, zu faul ist ein Profil zu lesen und dann uns als zickig tituliert, wenn er einen Korb bekommt - sorry, das ist seine Schuld. Würde Mann sich ein neues Auto kaufen, würde er sich wochenlang informieren. Hier scheinen die Wege kürzer zu sein:
Transe + Sex = Mail
Wenn ein Mann von einer TS träumt, keinen blassen Schimmer von den (physischen/psychischen) Hintergründen hat - weil eben zu faul - und eine dementsprechende Reaktion erhält - ..... no comment.
Das ist wie, alle Frauen, die hier sind wollen nur eines. Und zwar schnell, ohne viel Geplänkel und mit jedem.

Ihr mögt mich jetzt als verallgemeinernd und brutal formulierend hinstellen. Es ist aber so. Fragt doch die Frauen hier und anderswo. Ihr, diejenigen die hier mitdiskutieren, Ihr mögt nicht so sein. Aber mal ehrlich - wieviel % der JC-User beteiligen sich am Forum und wieviel sind hier um nur Anmachmails zu versenden?

Ein Mann bekommt davon hier kaum etwas mit. Er beschwert sich vielleicht über das Nichtantworten auf seine Mails (jo, woher kommt's?).
Die Frauen bekommen hier garantiert den meisten Müll ab (wobei es hier sicherlich auch Frauen gibt, die es nicht ehrlich meinen).
TVs und TS sind "quasi Frauen" und haben "ihre speziellen Fans", ergo bekommen wir auch solche Anfragen (wobei ich mich selber nicht beschweren möchte. Anscheinend ist mein Profil zu bissig).
Paare bekommen sicherlich auch blöde Anfragen, aber garantiert weniger wie die o.g. Gruppen.

Resumee
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Wenn jemand nicht lesen kann oder sich nicht informieren möchte, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Leider ist die Selbstreflektion bei diesen Menschen auch nicht ausgeprägt - man beschwert sich lieber über die Anderen, anstatt den Fehler bei sich selber zu suchen.
Wenn man ein "Nein" oder "keine Männer" im Profil nicht akzeptieren kann, eine TS mit seinen Gelüsten auf einen Körper mit Busen und Schwanz konfrontiert, obwohl die TS mit ihrem Körper selber im Disput liegt, frauensuchende Frauen (sofern keine Fakes) kontaktiert, da es (dem eigenen Kopf nach) nicht sein kann, dass diese Frau keinen Schw... braucht - dann kann ich diesen Personen auch nicht helfen (acuh wenn ich jetzt noch 1000 Zeilen mehr schreiben würde)

Grüße
Gabi
tv/ts finden....
ist schon recht interessant, was für eine Diskussion sich aus dieser Frage heraus entwickelt.

Natürlich muss man differenzieren, nur finden wir es nicht in Ordnung, dass @ tvgabi denjenigen ein Diskussionsrecht abspricht, die nicht selbst ausgesprochen tv sind. Das ist doch sehr schade. Offenbar haben wir unserem Statement in ein Wespennest gestochen....Aber damit muss men halt leben, wenn man "mitreden will", schließlich besteht das ganze Leben aus Kontroversen. Lobenswert im Vortrag ist endlich mal eine Erklärung zu der anfänglichen Frage, nämlich die, dass der überwiegende Teil der tv (wie ist es bei ts?) heterosexuell ist/sein soll. Dies können wir durchaus bestätigen, glauben wir, wenn wir zusammen unterwegs sind kann sich unser weiblicher Part vor den Angeboten von tv gar nicht "retten" *zwinker*
Allzu oft geht man wahrscheinlich davon aus, dass tv zumindest bisexuell sein "müssen". Warum darf man nicht von seinen authentischen Erfahrungen berichten? Wir haben dabei doch sogar selbst darauf hingewiesen, dass nicht verallgemeinert werden darf. Wovon soll man sonst berichten? Etwa nur dass, was man aus zweiter oder dritter Quelle erfahren hat, also vom Hörensagen?

Übrigens@mottenpfiffi, niemand will hier jemanden verändern. Gegensätzliche Meinungen auszutauschen ist doch legitim und bisher war außer einem zensiertem Begriff auch nichts unter der Gürtellinie *ggg* . Vielmehr sind es auch solche Diskussionen, die unsere Gesellschaft zu ein bißchen mehr Toleranz untereinander bringen, wenn wir alle nur einen Einheitsbrei nachlabern, so wie es halt gerade envogue ist, ja dann gute Nacht!
schreibfehler
entschuldigt bitte die Schreibfehler, hier ist gerade ein Grippevirus unterwegs...
****_TV Mann
410 Beiträge
@koelpaar
Zip:
>dass @ tvgabi denjenigen ein Diskussionsrecht abspricht, die nicht selbst >ausgesprochen tv sind.

Neee ... smile ... falsch verstanden.
Vielleicht habe ich mich auch nur zu impulsiv ausgedrückt und zwar resultierend auf Euren Satz:

"Nur können wir es nicht mehr ab, wenn solche Gruppen sich selbst ständig als Opfer darstellen, diese Verhaltensweise kann nämlich auch eine Sucht sein."

Manche Dinge sind eben, wie sie sind. Und als "Selbst-Betroffene" sieht/empfindet man das eben anders/extremer.
Ich habe absolut nichts gegen Andersdenkende oder/und Meinungen von Nicht-TVs.
Eine feurige Diskussion muss doch möglich sein *zwinker*

Also auch von hier "nichts für Ungut"

Grüße
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo "Namens-Schwester"

Ich sag nur eins:"BRAVO"
LG,Gabi
****_TV Mann
410 Beiträge
Nachtrag II
Hallo,

@ meine Namensschwester: Merci - Grüße zurück

@ All
Die Antwort von köelnpaar auf meinen Beitrag gestern hat mich etwas nachdenklich gemacht. Daher möchte ich noch etwas dazu schreiben.
Die Diskussion um die "TV-Zicke" scheint mir langsam schlüsig zu werden. Ich bin mir sicher, dass ich (nach meinem gestrigen) Beitrag auch langsam diese Titulierung bekomme. Wenngleich ich die "Zicke" anders verstehe, und zwar im Bezug auf das normale Gebahren. TVs sind schon Mal zickig. Manche mehr, manche weniger. Ich denke aber, dass das eine Form von Spiel ist und eine Form der Eitelkeit. Ist aber ein anderes Thema.

Nochmal:
Ich habe absolut kein Problem mit anderen Ansichten und Meinungen - sofern diese nicht verletzend sind. Jeder Mensch besitzt einen anderen Standpunkt und hat andere Ansichten. Würden wir TVs diese nicht erlauben, müssten wir uns ja (bzgl. Tolleranz) an die eigene Nase fassen.
Ich habe auch kein Problem mit Menschen, die TVs/TS sexuell reizvoll finden und ggf. einen Kontakt suchen.
Wenn man sich jedoch in ein Forum begibt und in den entsprechenden Bereich eintaucht, dann muss man jedoch auch offen und lernfähig sein. Es mag stimmen, dass manche erste Reaktion zu scharf ausfällt, so geschieht es in den anderen Themengruppen jedoch auch.

Wenn aber der Suchende, nachdem er ziemlich ausführliche und bereitwillige Auskünfte (warum und wo der Hase lang läuft) bekommen hat immer noch nicht das Problem sehen und erkennen möchte, dann kommt eben bei "uns" manchmal die Ungeduld durch.
"Wir" freuen uns über jede Art der Diskussion und auch über Interesse an "unserer Sache". Wir wünschen uns jedoch auch Verständnis - vorallem nachdem man Dinge ausführlich erklärt hat.

Auf die Tolleranz-Diskussion will ich hier nicht weiter eingehen, da es hier Off-Topic ist.

Liebe Grüße
Gabi
Beide etwas gelernt....
haben wir wohl, Gabi, schön! Nämlich eine Sache mal von einer anderen Perspektive zu sehen als nur der eigenen, gut. In diesem Sinne einen lieben Gruß in der schönen Süden unseres Landes.
*******cer Mann
30 Beiträge
Zurück zum Thema: Hier findet ihr Kontakt online...
Schön ist es auch in diesem Threat mal wieder zu sehen, wie simple Themen zu Grundsatzdiskussionen und philosophischen Abhandlungen über das (Un-)wesen der Menschheit führen. Schön!

Kurz zur Erinnerung: Alles begann mit der Frage nach TV-/ TS-Treffs etc. auch online, die nicht die üblichen Bezahlseiten sind nach dem Muster "http://www.geile-TV-suchen....etc.de/ ru/ com...".

Dazu meine Beobachtungen: Region Berlin ist mir nicht vertraut, allerdings online ist es umso einfacher den ersten Kontakt aufzubauen. Am besten einfach über Google gehen und dort "Kontakte Transgender" o.ä. eingeben. Die dann "aufpoppenden" üblichen 1.000.000 Seiten kann man mit etwas Intelligenz schnell bei Seite räumen und die richtigen, for free Seiten finden. Noch einfacher ist es einfach über Profile in Yahoo etc. zu gehen und dort dann, wenn man eine Transgender Site gefunden hat, über LInks sich weiter leiten lassen.
Noch einfacher ist es nicht nach Sex-, sondern nach Austauschplattformen zu suchen, wo TV-/ TS-interessierte sich über Ansichten etc. unterhalten. Dort gibt es meistens Links zu Kontaktseiten oder eigene Kontaktecken. Hierzu einfach bei Google "Transgender Presse" oder "Transgender Medium" o.ä. eingeben und genießen...

Viel Spaß.
Paul
p.s. Und wenn ihr was gefunden habt, dann könnt ihr mich zu der Party einladen! Kisses.
Melde mich auch mal zu Wort...
...wenn auch weniger Kompetenter, wenn es um die "richtige" Namensfindung für die eine oder andere Ausprägung dreht.

Die Probleme mit der Umwelt dieser Menschen (soll ich nun TV, TS, Shemale,.. schreiben? Für mich sind es Menschen, mit allem was dazu gehört) kann ich mir zwar vorstellen, aber sicher nicht nachfühlen. Intolleranz gehört leider zu einem allgegewärtigen Phänomen, dass nicht nur diese Gruppe betrifft. Wer nicht in ein Klischee passt, wird ausgegrenzt. Aber oft sind es auch die Gruppen, die sich selber ausgrenzen, sich quasi ein Refugium für sich selbst schaffen ohne dabei zu berücksichtigen, dass sie durch dieses Verhalten oftmals selbst der Intolleranz verfallen, der sie ständig begegnen. Wobei ich denke, dass sehr schnell eine anfängliche Tolleranz, die Bereitschaft auf andere zuzugehen, zu Nichte gemacht wird, ganz einfach aus Unsicherheit. Allein die Frage eines im richtigen Körper geborenen, wie man ihn/sie denn nun anreden solle, kann schon zum Aufbau von Mauern führen, die von keiner Seite gewollt werden. Die schon zitierte Zickigkeit à la "das sieht man doch" dürfte sicher bekannt sein. Ich denke, an diesem Beispiel wird klar, was ich meine. Die eine Seite reagiert auf Grund ihrer Erfahrungen und vielen Verletzungen (die sicherlich sehr tief sitzen) mit Abweisung die andere sieht genau darin die Abgrenzung der Gruppe.... so bekommt jede Seite das jeweils zu eigen gemachte Vorurteil bestätigt. In jeder, besser vielen Situation werden Hinweise gesucht, die ein Vorurteil bestätigen könnten, einen Hinweis, auf ein vermutetes Vorurteil des anderen gegen einen selbst, der zumindest tendenziel das eigene Denken (also das Vorurteil, das der andere ein Vorurteil hat) stärkt. Um mit den Worten aus der Serie TV Kaiser zu sprechen, ein Teufelskreis.... Wie schon geschrieben, ich kann es verstehen, aber nicht nachvollziehen.
Wenn ich hier in einer sehr allgemeinen Form geschrieben habe, so soll dies nicht bedeuten, dass sich jede(r) diesen Schuh anziehen solle. Es gibt Ausnahmen *g* und über die freue ich mich besonders...ohne diese könnte ich nichts lernen.

Um zum Thema des Threads zurück zu kommen:

Ich denke, es gibt sehr viele Männlein und Weiblein, die sich den Sex mit einem Menschen -und die Betonung liegt auf Menschen, nicht auf Lustobjekt- vorstellen können, ja faszinierend finden, der in seiner Gesamtheit nicht einem Geschlecht zuzuordnen ist. Gilt auch für mich.
Ich stelle mir gerne vor, wie es denn sein würde, mit einem dem Gesichtszügen nach femininen Menschen mit Brüsten aber einem Schwanz, Sex zu haben. Die Vorstellung (ich bin Bi) Sex mit einer Frau zu haben (was ein(e) TS dem eigenen Empfinden ja meist ist) und dabei aber auch auf die Vorzüge eines Schwanzes nicht verzichten zu brauchen, ist sehr erregend.
Sex mit einem TV ohne diese weiblichen Attribute hingegen könnte ich mir nicht vorstellen.
Es ist schon eine Faszination, die diese Menschen auf mich ausüben. Wobei mich nicht nur der Körper interessiert, sondern auch der Mensch dahinter. Suche also nicht die schnelle Nummer, was ich auch in anderen Bereichen nicht mache, sondern immer einen zwischenmenschlichen Kontakt, der auch andere Bereiche berührt, als nur den Sex. Die Faszination auf sexuellem Bereich geht von der Kombination, die in meinem Kopfkino entsteht, aus, Sex mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig haben zu können, vereint in einer Person, spürbar durch die biologischen Merkmale. Was dort an Spielvarianten möglich wäre, ist einfach sehr schön. Nein, meine Vorstellungen stammen nicht aus einschlägigen Pornos, sondern entstammen meiner Phantasie. S.o. der Mensch dahinter interssiert mich ebenso, die Gefühlsebene muss mit dabei sein, was nicht heißen muss, dass man sich heiß und innig liebt, so wie ich meinen Partner liebe. Vertrauen, Geborgenheit, Zärtlichkeit, sich vertraut sein sind eher passendere Beschreibungen.

Ich habe dies hier geschrieben, um einen kleinen Eindruck zu hinterlassen, dass sehr wohl auch eine differenziertere Betrachtungsweise möglich ist, als lediglich diese Menschen als reines Lustobjekt zu betrachten, obwohl sie (auch) eine sexuelle Faszination ausüben.

Ich stehe Kontakten zu Euch sehr offen gegenüber und würde mich über Rückmeldung freuen. Kennenlernen schadet nicht, sondern lehrt. Es lehrt, sich besser in den anderen hinein finden zu können, zu verstehen.

GLG
Sternchen
TS-Treffen
Ich fin de das richtig verrückt, was hier abgeht!
Eine echte TS will nach Jahren der Verinnerlichung der endlich "neuen Rolle" FRAU gar nicht mehr groß an Ihre männliche Vergangenheit erinnert werden. Sie nimmt ganz normale Kontakte zur Männerwelt wahr.
Die Behauptung, die meisten TS würden sich mit mehr bzw. häufiger Frauen abgeben, kann ich so auch nicht gelten lassen.
Ich bin froh über meine OP, und daß ich heute gar nicht mehr als ehemaliger Schwanzträger angesprochen werde oder auffalle.
LG, Gaby
*****kai Mann
22 Beiträge
an gaby
wieviele ops hast denn durchgemacht, biss du zu dem ergebniss gekommen bist?
Superkai
Hallöchen,
Ich habe nach 5 Jahren TS mir meine Brüste machen lassen (1. OP). Damit bin ich 10 Jahre TV (Mann mit Titten) gewesen. Vor 5 Jahren, also nach 15 Jahren weibl. Rolle, wurde ich dann endlich zur Frau. Jetzt bin ich ein Vollblutweib (nach zwei OPs). Eigentlich waren es aber drei OPs, da nach der 2. im Intimbereich der Operateur wechselte und ein HNO-Chirurg an meine Stimmbänder ging.
LG, Gaby
An euch allen
Hallo, ich bin ein bi man der sich ab und wann in eine frau verwandelt. Ich glaube das heist dan TV.

Mit interesse verfolge ich dieses Thema. Die lust vom mirmydion auf mehr TV/TS kontakte. Der definitionszwang zum unterscheiden der verschiedene unter gruppen und einteilen in verschiedene boxen. Die erfahrungen die man gemacht hat. Und nicht zu vergessen, die wege wo man sie finden kann diese TV und TS.

Die einträge von Wanda039, HamburgsPaar, schlagfertig, KoelnPaar, PaulDancer, SternchenA haben mir bisonders gefallen. Was soll ich da noch beitragen? Der bereich dieses thema's ist zu gross geworden ich werde nur an ein paar ecken knabbern.

Toleranz für andere ist (oft) zu wehnig vorhanden. Etwas verständniss für die welt des anderen wäre ein segen. Die freiheit reicht soweit bis sie die freiheit eines anderen individu einschränkt. Mirmydion wen du auf sex mit TV/TS stehst ist das dein gutes recht. Versteh aber auch das nicht jede dein interesse teilt.

Die person, hinter den nicknamen, ist mir wichtig. Da soll die chemie stimmen, und das kann man nur herausfinden (glaube ich) im persönlichen kontakt. Mirmydion du hast jetzt sicherlich viele websites gefunden wo man kontakte machen kann. Ich habe die besten erfahrungen mit neue kontakte gemacht in swingerklubs (oder desgleichen). Man kann plaudern und vorher schauen ob die chemie da ist. Spätere private dates sind dan viel erfolgreicher.

Kuss

Robin

(bei interesse schicke ich gerne meine homepage ich stehe auf frivole kontakte)
*****kai Mann
22 Beiträge
Robin
hallo triffst du dich öfters so verkleidet als frau.
warst du schonmal in diskos so angezogen oder in öffentlichen lokalen?
würde mich freuen wenn du mir auch ne clubmail senden würdest.
wünsche allen noch nen schönen tag
@superkai
KAi ich gehe so aus aber in swingerklubs da passiert etwas.

Kuss

Robin
*****kai Mann
22 Beiträge
finde ich super
das finde ich super kann mir schon vorstellen das da gut was geht.
so normal im straßenverkehr *g* hast das schonmal probiert so?
****_TV Mann
410 Beiträge
@ Superkai
Im Auto?
Kein Problem. Wie oft schaust Du Dir im Auto fahrend oder stehend die Leute in den anderen Autos an? Die Meisten sind so mit sich oder der Fahrt beschäftigt, dass es bei mir noch niemanden aufgefallen ist.

Grüße
Gabi
*******cer Mann
30 Beiträge
auto ist generell schön...
...auch nett sind parkhäuser...etc... paul
*****kai Mann
22 Beiträge
ne meine das eher anders
lch meine es eher so laufen auf dem gehweg mit oder ohne starßenverkehr oder spazieren im park.
wenn man vor die tür geht ist man doch gleich im staßenverkehr egal als fußgänger radler oder autofahrer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.