Auch Mal melden
Hallo,
Tolleranz
Auch ich beklage mich ab und an wegen der Intolleranz unserer Gesellschaft. Ich sehe mich jedoch NICHT als klagesüchtig (
@******aar). Ich denke jedoch, dass man das Thema differenzieren muss.
Glaube nur nicht, dass Schwule und Lesben in der Gesellschaft aufgenommen sind - NUR weil es die CSDs und homosexuelle Politiker gibt. Sicherlich ist die Tolleranz im Laufe der letzten 30 Jahre gestiegen, aber ich schätze, dass immer noch viel mehr wie 50% der Gesellschaft etwas gegen "die da" haben und sicherlich muss man auch zwischen Großstadt und ländlicher Gebiete unterscheiden.
Weiterhin gibt es einen Unterschied (der Ansichten) zwischen homosexuellen Menschen, TS und TVs oder Wäscheträger. Ich möchte es einmal vereinfacht ausdrücken: Homosexuelle Menschen sind festgelegt. Mann liebt eben Mann oder Frau liebt Frau. Mann bleibt jedoch Mann und Frau bleibt Frau - ergo, die Schubladen passen mal wieder. Aber wo bitteschön soll man einen Mann einordnen, der sich als Frau "verkleidet" oder eine Frau, die gerne ein Mann sein möchte? Eine TS mag manch eine/r noch als armes Geschöpf ansehen, bei der/dem sich die Natur geirrt hat - aber als TV beginne ich zu kotzen, wenn mich manch hirnamputierter, nicht über den Tellerrand denkender Mensch als "Perverser" einstuft, quasi auf die selbe Stufe stellt wie Kinderschänder und "Sodomisten".
Ich finde es auch diskriminierend, wenn z.B. Frauen TVs interessant finden, aber ihnen eine Beziehungsmöglichkeit absprechen. Ich wettere jedoch nicht, dass Menschen so etwas nicht mögen - Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich erwarte auch nicht, dass mich jeder anspricht und mir sagt, dass er/sie es toll findet. Ich möchte auch nicht behaupten, dass alle Menschen uns ablehnen - sicherlich ist es den Meisten egal - auch OK. Ich bin auch nicht so blauäugig zu fordern, dass wir überall und jederzeit als TVs herumlaufen können. Das wäre ethisch zwar wünschenswert, aber ich komme auch so gut zurecht. Ich brauche auch keine "Quotenregeleung", aber wieso gibt es jetzt EU-weit das Gleichbehandlungsgesetz (AGG)? Anscheinend ist es doch notwendig - auch wenn ich den sicherlich auftretenden Missbrauch in manchen Fällen schlecht finde.
Wie ich schon sagte, die negativen Situationen sind sicherlich die Ausnahme, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich bislang noch nicht so oft "en femme" unterwegs gewesen bin - andere TVs, die oft unterwegs sind, haben da vielleicht mehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
Aber ich finde solche (eigenen) Erfahrungen, wie:
• Busfahrer hält an, macht die Türe auf und ruft hinaus "Du perverse Sau, willste mal richtig gef..... werden" oder
• die Androhung von Schläge, wenn man noch einen Schritt näher kommt (obwohl man mit der Person garnicht direkt zu tun hatte)
unter aller Sau und wenn man dann noch die anderen (gesellschaftl.) Einschränkungen berücksichtigt, dann denke ich darf man sich schon Mal beklagen.
Hattet Ihr "Normalen" (sorry wegen dem Wort) schon Mal solche Situationen (bezogen auf Euer Geschlecht, Eure Neigung)? Fragt Frauen, wie oft sie sich unwohl fühlen müssen (das ist Stufe 1 der Diskriminierung). Glaubt Ihr tatsächlich dass Homosexuelle sich sowas nicht anhören müssen? Diese suchen sich nach dem Outing auch oft ihr eigenes (tolleranteres) Umfeld.
Geht also bitte nicht nur von Euch aus (sofern Ihr kein TV o.ä. seid). Ihr mögt tolleranter sein und sicherlich ist es auch sehr vielen Menschen egal - sofern sie damit nichts zu tun haben müssen(!). Trotzdem sind die paar negativen Erfahrungen wie Nadelstiche, die intensiver wahrgenommen werden.
TV-Suche
Mein Gott, sollen sie doch suchen. Ich verstehe es ja auch (wie schon Mal geschrieben), dass gewissen Dinge ihren Reiz haben und reizvolle Dinge möchte man eben "ausprobieren". Ist ja alles kein Problem, sofern die Wortwahl stimmt. Vielleicht mögen die Damen hier ja etwas dazu sagen. Sie haben in solchen Communities ja auch ihre persönliche Erfahrung mit Anmachen (weitmehr wie TVs) - sind ja nicht nur "wir".
Aber genaus so, wie man eine Frau nicht mit platten Sprüchen "rumbekommt", sollte man, wenn man schon diesen Reiz mit TVs/TS sucht, sich vielleicht etwas informieren - das wäre sicherlich förderlicher.
TVs sind nun mal in den überwiegenden Fällen heterosexuell.
Wenn ein Mann zu faul ist sich zu informieren, zu faul ist ein Profil zu lesen und dann uns als zickig tituliert, wenn er einen Korb bekommt - sorry, das ist seine Schuld. Würde Mann sich ein neues Auto kaufen, würde er sich wochenlang informieren. Hier scheinen die Wege kürzer zu sein:
Transe + Sex = Mail
Wenn ein Mann von einer TS träumt, keinen blassen Schimmer von den (physischen/psychischen) Hintergründen hat - weil eben zu faul - und eine dementsprechende Reaktion erhält - ..... no comment.
Das ist wie, alle Frauen, die hier sind wollen nur eines. Und zwar schnell, ohne viel Geplänkel und mit jedem.
Ihr mögt mich jetzt als verallgemeinernd und brutal formulierend hinstellen. Es ist aber so. Fragt doch die Frauen hier und anderswo. Ihr, diejenigen die hier mitdiskutieren, Ihr mögt nicht so sein. Aber mal ehrlich - wieviel % der JC-User beteiligen sich am Forum und wieviel sind hier um nur Anmachmails zu versenden?
Ein Mann bekommt davon hier kaum etwas mit. Er beschwert sich vielleicht über das Nichtantworten auf seine Mails (jo, woher kommt's?).
Die Frauen bekommen hier garantiert den meisten Müll ab (wobei es hier sicherlich auch Frauen gibt, die es nicht ehrlich meinen).
TVs und TS sind "quasi Frauen" und haben "ihre speziellen Fans", ergo bekommen wir auch solche Anfragen (wobei ich mich selber nicht beschweren möchte. Anscheinend ist mein Profil zu bissig).
Paare bekommen sicherlich auch blöde Anfragen, aber garantiert weniger wie die o.g. Gruppen.
Resumee
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Wenn jemand nicht lesen kann oder sich nicht informieren möchte, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Leider ist die Selbstreflektion bei diesen Menschen auch nicht ausgeprägt - man beschwert sich lieber über die Anderen, anstatt den Fehler bei sich selber zu suchen.
Wenn man ein "Nein" oder "keine Männer" im Profil nicht akzeptieren kann, eine TS mit seinen Gelüsten auf einen Körper mit Busen und Schwanz konfrontiert, obwohl die TS mit ihrem Körper selber im Disput liegt, frauensuchende Frauen (sofern keine Fakes) kontaktiert, da es (dem eigenen Kopf nach) nicht sein kann, dass diese Frau keinen Schw... braucht - dann kann ich diesen Personen auch nicht helfen (acuh wenn ich jetzt noch 1000 Zeilen mehr schreiben würde)
Grüße
Gabi