Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9303 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?175
Dies ist die wichtigste Frage, die sich den meisten von uns stellt…
zum Thema
Wo finde ich eine Location mit Gloryhole in Berlin?1
Ich möchte ein Zentrum für die Gloryhole in Berlin finden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS/Tv finden

@kai
Ich mag lieber orte wo was passiert.
Nur spazieren langweilt. Wiso nicht gemüttlich warm im treff oder klub.
*******cer Mann
30 Beiträge
oder in einer bar...
..während die anderen eng an eng stehen, oder auf der toilette einer solchen bar...oder, oder, oder...Paul
@Paul
Wenn es zu eng wird setze ich mich auf deinem schoss Paul.
*****kai Mann
22 Beiträge
@ robbintv
auf meinem schoss ist auch platz
haste mal lust auf ein treffen? gehen wir zusammen dort hin wo es eng ist *g*
@superkai
Jetzt wird es gemüttlich.
So eine hingabe... *zwinker*
Hi es gibt da einen chat!!
TS oder Tv findest du im gaychat!! der ist Kostenlos
Auch dann..
wenn es einen Chat gibt. Zwei Dinge muss ich loswerden. Zum einen, Robin, du siehst echt toll aus und sexy. Da bekomme ich Lust auf eine Erfahrung mit dir.
Zum zweiten, ich meine das wahrlich nicht so, dass ich dich oder andere Menschen als Objekt sehe, finde die Argumente der Vorredner diesbezüglich klasse!
*******letv Mann
9 Beiträge
stammtische
hy leute , hab mir mal die mühe gemacht und so ziemlich alles gelesen was hier so geschrieben wurde ,was mich nen bischen wundert ist das bisher niemand auf die zahlreichen stammtische hingewiesen hat die sich ja zum kennen lernen herrvorragend eignen .
also wir beim bremerhafener stammtisch freuen uns auf jeden fall immer sehr wenn neue leute dazu kommen .
bussi
********uela Mann
5 Beiträge
Stammtisch Hagen / Dortmund
Hallöchen Michelle,

eigentlich eine gute Idee. Auch wir haben hier in Dortmund einen Stammtisch der sehr gerne besucht werden darf von allen Transgendern, deren Partner, Freunden und Bekannten. Wir unternehmen aber auch kleine Ausflüge, kleine Partys und treffen uns auf den verschiedensten Events in NRW.
Auch zum shoppen treffe ich mich des öfteren mit der einen oder anderen Schwester. Wer auch mal Lust etwas zu unternehmen kann sich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße
Manuela
*******letv Mann
9 Beiträge
stammtisch
ja , stammtische sind ne tolle möglichkeit zum kennenlernen . leider haben viele junx angst dort hin zu kommen , schade eigendlich aber so sind sie hihi , nach außen der harte kerl aber innen nen weicher keks grins .
oder hast du ne idee woran es liegt das so wehnige schnukis zu stammtischen gehen ? für mich gibts da nur eine erklährung (hose voll)
:-)))))))))))))))))))))))))

so jetzt dürft ihr auf mich einschlagen höhö

bussi @ all
*******letv Mann
9 Beiträge
nachtrag
da hätt ich fast vergessen zu erwähen das alle infos über unsern stammtisch in bremerhaven auf meiner page unter der rubrik "events" zu finden sind .
wer mich sucht findet mich unter meinem nick bei google auf platz eins !!!
Langweilig
Ich finde stamtische langweilig. Da passiert doch nix.
Ich gehe lieber zu party's wo auch paare und männer sind.
*******letv Mann
9 Beiträge
partys
hy robin ,

nun es ist schon für die meisten ziemlich schwer zu nem stammtisch zu gehen weil die angst gesehen oder erkannt zu werden einfach übermächtig ist , das ist bei ner party noch schlimmer .
wir bieten den stammtisch ja nicht um sexkontakte zu finden sondern um neuen schwestern eine gelegenheit zu bieten mal aus den eigenen 4 wänden herraus zu kommen .
wenn sich mal interessierte "swinger" zu uns gesellen freuen wir uns natürlich auch .
gerade am letzten mittwoch waren drei neue da .
haben uns toll unterhalten und der abend ging viel zu schnell vorbei .

also von lange weile keine spur .

wenn man natürlich nur die schnelle nummer sucht ist so nen stammtisch natürlich nix , da hast du völlig recht .

apropo party , da winke ich doch schnell mal mit der dachlatte

trannys and friends party am 12. mai in der rudelsburg

kennenlernen klönen sabbeln schminkworkshop und tanzen

bussi @ all
@Mischelletv
Hi Mischelle

Ich stimm dir zu *g* , es war ja auch meine private meinung.
Ich bin nun mal eine schlampe.

Kuss

Robin
*******letv Mann
9 Beiträge
ich doch auch ... zwinker *fiesgrins*
*******cgn Mann
48 Beiträge
lol
lol diese grundsatzdiskussionen sind lustig... aber wenns nötoig ist... ich gebe zu ich NUR ein TV.. aber dafür ganz umgänglich... und sehe nict unbedingt aus wie eine kugelstosserin... hoffe ich zumindest. den einen ihren stammtisch,. den andere ihre TS problematik (ich habe da grössten respekt vor!!!!) aber dennoch jede und jeder wir er will.
ich bn eher wie robin., die mcih ja acuh kennt und ich sie... aber mit mir kann nict nur in clubs gehen.. und so.., man kann auch ausgehen... in andere läden oder einfach mal am rhein... bin voll unverkrampft und sehr erfahren im umgang mit echten kerlen..kisses
@Julie
Hallo Julie, na du...
Dann lass uns mal wieder am Rhein gehen.
*cool*
*******cgn Mann
48 Beiträge
lol blöde Q kicher
sind hier eigentlich auch echte -sorry für den ausdruck- "schwanzladys"?
@ Sarner
Nein Sarner ....
Wie kommst du denn da drauf?

*schock*
Manchmal frag ich mich, warum man sich überhaupt Gedanken um einen Profiltext machen soll, wenn er eh nicht gelesen wird.
*ggg*
Nun ja
Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber nicht jeder liest die Profile sonder klickt es nur mal schnell an und dies war es dann. Also ich finde wen mich jemand oder egal was interessiert dann lese ich mir alles durch auch daß Kleingedruckte, lach *ggg* Was es hier ja nicht gibt.

Aber nun zum Thema wie und findet man die und der Schreiber dieses Thread mag diese Leute anscheinent nicht persönlich kennen lernen sondern nur zwecks schreiben oder habe ich dies falsch gelesen? Nun ja einfach mal auf bestimmte Seiten gehen und dort findet man immer wieder nette TV oder CD oder DW aber TS habe ich/wir bis jetzt nur 2 kennengelernt. *hae*

Also schönes Wochenende Und Augen auf............. *zwinker*

Petra Schreiberling und Curth Karin
okay..
hallo erstmal ihr lieben *wink*

ich finde es immer wieder interessant und leider auch abstoßend was so geschrieben wird manches ist gut vieles ist intolerant.

ich find es auch faszinierend ein weibliche anmutendes wesen das auch männlich ist mal kennen zulernen. vielleicht auch sexuellen kontakt zu haben aber ebend nur wenn beide (egal ob tv/ts/shemale) es wollen.

gedanklich ist das immer sehr reizvoll und interessant. da ich totaler anal-fan bin und es gern mach stell ich mir das alles nicht so kompliziert vor und dann ein der weibliche aspekt okay. aber das sind gedanken real null erfahrung sicher neugier.

nur mir pers. geht es ersteinmal um die person den menschen der dahinter steht.

tja soviel mal kurz angedacht von einem hetro mann mit neugier. ich finde diesen teil des forums interessant.

bitte äussert euch ruhig mehr hier eschlließlich findet man selten die möglichkeit tolerant sich auszutauschen.

kisses phan
Hm...
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin etwas schockiert über die Art wie über dieses Thema (TS) geredet wird... ich meine, man ist ja nicht transexuell weil man sich das aussucht und gerade lust auf so etwas bekommt, entweder man ist es oder nicht... es ist für mich eher wie eine krankheit, nichts was mich anmacht oder so...

wenn ich einen freund habe würde ich schon auch gerne geschlechtsverkehr mit ihm haben, aber das nur aus den gefühlen zu ihm heraus, nicht weil ich mich in meiner situation so wohl fühle, also tut mir leid aber das kommt mir hier ein bisschen spanisch vor.... <_< ich glaube viele wissen gar nicht was transsexualismus überhaupt ist und verwechseln das mit einer lustvollen sexart... naja. *schock*
*****a_A Frau
323 Beiträge
Ich sage zu diesen Thema mal rein nichts.

Außer das ich auch Bedürfnisse habe wie Jede Frau.

LG
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.