Genau das...
... ist auch meine Intension gewesen.
Auch wenn der Vater des Gedanken identisch ist, es kommt darauf an, wie man fomuliert.
Ich erlaube mir einmal zu zitieren:
finde ich die Vorstellung "Frau mit Schwanz" einfach hammergeil...
Erinnern wir uns einmal zurück: Diese Person hat einen Schwanz, aber damit ein Problem. Wenn sie in den Spiegel schaut, dann stört sie dieses Anhängsel, sie wird es verstecken und dann kommt jemand und "fordert" dieses "Anhängsel", weil er es "ausprobieren möchte". Seid doch mal ehrlich - das passt doch etwas nicht zusammen?!
Gewerbliche werden aber resolut abgelehnt, obwohl diese Menschen mit dem Wunsch klar kommen würden, aber es kostet ja Geld und das möchte man sich lieber (auf Kosten der Psyche des Anderen) sparen.
Ich habe schon diverse Anzeigen von suchenden TS gelesen, die aber explizit ihren Schwanz ausgrenzen, sich als Frau(!) behandelt wollen möchten. Schwanz berühren NO GO! Und dann?
...hätte ich da bestimmt schon meine (praktischen) Erfahrungen
Das hat also schon einen Grund wieso er noch keine praktischen Erfahrungen hat. Hat er theoretische Erfahrungen? Wo, wie? Cybersex mit Fakes und wenn es TS gewesen sind, wieso lief da nicht mehr?
Zudem klingt der Satz wie "wieder eine Kerbe im Holz"...
sollte sich für mich die gelegenheit ergeben, würde ich mich gern verwöhnen lassen
Aha, verwöhnen lassen. Wie steht es mit "die andere Person verwöhnen"?
Sollte doch ein beidseitiges Genießen sein, daher lehnt man ja den Bezahlservice ab - wäre ja nur eine unpersönliche Dienstleistung.
Ich möchte hier nicht Flamen und ich will darauf auch nicht mehr eingehen. Es stört mich nicht wer was sucht, sondern die Art wie man formuliert.
Ein "sexotische TS mit Busen und Schwanz finde ich sehr erotisch und ich habe schon oft davon geträumt" klingt wesentlich geschmeidiger, auch wenn der Grundgedanke gleich ist.
Eine Frau bekommste mit der Einstellung/Formulierung auch nicht rum, wieso dann die Aufregung?
Also nochmal. Suche aber suche mit Gefühl. Und wenn Du verwöhnt werden möchtest, aber Dir das Psychodrama zu viel ist, dann suche in den einschlägigen Kontaktanzeigen oder fliege nach Asien. Da findest Du viel mehr TS, aber auch weil dort die gesellschaft. Akzeptanz größer ist - NUR - in Asien bezahlst Du auch, aber das hat ja auch etwas anstößiges an sich.
Ende im Gelände ... nichts für ungut
Grüße
Gabi