Reiner Zufall.....aber super geil !
Hallo Zusammen,muss Euch ein wenig was erzaehlen bevor meine Frage kommt. Also es ist schon eine Weile her als ich beruflich 12 Tage zu einer Weiterbildung musste. Alle die daran Teilnahmen wurden in Teams aufgeteilt und die Teams wohnten auch zusammen in einem Zimmer. Das ganze fand in einem alten Kloster statt und
es gab nur eine Gemeinschaftsdusche. Klingt alles ganz harmlos, aber war fuer mich ueberraschend festzustellen das ich noch nie mehr als 5 Tage lang keinen Sex hatte (ich beziehe onanieren in sex mit ein....immerhin verkehr mit jemandem den ich sehr liebe Von da an war mein Zustand rollig bis rattig bis ich am Abend des 12 Tages kaum noch geradeaus gehen konnte (Gott sei gedankt das ich einen reinen Maennerberuf ausuebe und weit und breit keine Frauen da waren, das haette mich umgebracht.) Am fruehen Abend kam mich meine Freundinn abholen und da wir noch auf ein Famielenfest mussten (Aarrrggghhh!) hatte sie schon einen Hochhacker an und ein nettes Kleidchen. Das war zuviel fuer mich und entgegen unserer sonstigen Gepflogenheiten snd wir auf den erst besten Parkplatz an der Autobahn und
haben geknutscht und sie hat mir einen geblasen waehrend ich am Auto lehne (Yipppii !). In dem Augenblick als es mir kommt und meine Suesse zur Seite weicht um ihr Kleid zu retten faehrt ein Peugot 205 mit einem jungen Paerchen auf den ansonsten total leeren Parkplatz in die Luecke neben uns.
Und vor lauter Schreck, weil Sie merken was um sie herum gerade passiert ueber die Begrenzung ein Stueck auf die Wiese. Erst haben wir alle 4 die Augen aufgerissen und dann mussten alle loslachen.
Weiss nicht ob der thrill der Sache so richtig ruebergekommen ist, war aber auf jeden fall eines der geilsten erlebnisse die ich mit meiner Freundinn hatte, das sieht sie auch so. So das ist die Geschichte.
Nun meine Fragen:
1) Geht das nur mir so das 12 Tage eine EWIGKEIT sind ?
2) Ist euch so eine Ueberraschung schonmal passiert ?
3) Wenn Ihr so was nochmal erleben wolltet, wie wuerdet ihr es angehen ?
Ciao