Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich. Was sind die Vorlieben WER liebt was? Hygienisch? Unhygienisch? Vorlieben? Was findet ihr gut oder Nicht?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
Verbleibende haare im Wasser sind schon eine Sache für sich. Auf keinen Fall angenehm.
Unter der Dusche ein bischen schwierig. Man muss sich ständig bücken.
Deswegen ist das Bidet schon praktisch. Man hat danach nur immer so einen "Ring-Abdruck" für kurze Zeit. Sieht einfach nur lustig aus.
..klar uist das Bidet am besten dafür geeignet sich Intim zu Rasieren aber Achseln und Beine(obwohl Beine auch gut geht ) ????Und vorallem haben in Deutschland nicht alle ein Bidet !!!!
Ich rasiere mich, wie fast alle hier ;), unter der Dusche. Wenn ich bade mag ich nicht in meinen eigenen Haaren schwimmen und das Waschbecken ist mir zu umständlich.
Rasieren immer wieder gerne, kommt nur darauf an, welches Körperteil wie rasiert wird.
Eine Nassrasur im Bett? - Kommt überhaupt nicht gut - ausser man wechselt gerne immer die Bettwäsche. Aber eine Rasur der Genitalien mit einem Trockenrasierer im Bett - bei entspannter Stimmung - zu zweit - hmmm.... einfach nur geil!!!
Ansonsten wird alles in der Dusche / Badewanne mit Schaum und Nassrasierer erledigt, danach schön einölen!!! Und dann??? Wie war das mit dem Bett??? Grins
Einen sanften Schmatz auf alle frisch rasierten Stellen
Jasmin
ich überall im bad und mein schatz meist unter der dusche, da gehts eben am schnellsten. aber im bett wurd ich auch schon von ihm rasiert, ist en schönes gefühl, somals ja leichter ist als sich so zu verrenken, imemrhin hat er von unten ja die perfekte (aus)sicht