Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch? *grins*

...ich unter der Dusche finde das Praktisch in der Wanne ist es entspannend aber mich stören da die Haare bzw Stoppel ... im Wasser danach !!!

Lg Pasion !!!
Haare im Wasser
Verbleibende haare im Wasser sind schon eine Sache für sich. Auf keinen Fall angenehm. *g*
Unter der Dusche ein bischen schwierig. Man muss sich ständig bücken.
Deswegen ist das Bidet schon praktisch. Man hat danach nur immer so einen "Ring-Abdruck" für kurze Zeit. Sieht einfach nur lustig aus.
@benjen
..klar uist das Bidet am besten dafür geeignet sich Intim zu Rasieren aber Achseln und Beine(obwohl Beine auch gut geht ) ????Und vorallem haben in Deutschland nicht alle ein Bidet !!!! *zwinker*

Lg Pasion
Achseln
Wäre doch echt mal lustig anzusehen sich die Achseln und beine im Bidet zu enthaaren. Findste nicht?
..klar warum nicht !!!!!...nur mit der Zeit schon bissi unpraktisch ,oder ???

Lg Pasion
@la_passion
Sicher ein wenig unpraktisch, aber wenn man etwas gelenkig ist und lange in gleicher Position ausharren kann, kann man das ja mal versuchen.

PS.: Tolle Fotos
dusche und bidet
unter der dusche und gerne auch mal rasieren lassen wenns passt *baeh*
****we Mann
18 Beiträge
Im Bett rasieren!
Wir rasieren uns Nass,dieses bedarf schon eine kleine Vorbereitung!
Habe schließlich keine Lust nachts aufzuwachen weil mich Harre zwicken *ggg* !
ich (w) rasiere mich immer unter der dusche. wenns jedoch mal schnell gehen muss, dann auch über dem waschbecken.
schön guten tag
na am liebsten gegenseitig im bett grind

Lg steffi und paddy
*******3hal Mann
506 Beiträge
ich rasiere mich immer unter der Dusche...
... und sie wird von mir im Bett rasiert.
die tägliche rasur
zumindest die zur intimpflege gehört,
unter der dusche oder in der badewanne.
die leute die sich die eier vorm badspiegel rasieren,will ich mal sehen *lol*
****ol7 Paar
628 Beiträge
beim duschen ist für mich am einfachsten, doch wenn´s schneller gehen muss dann auch bidet, ist aber dafür nicht so praktisch.
O.
Ich rasiere mich immer in der Badewanne. Ich habe keine Dusche! *ggg*
dusche
Ich mach das immer schön während dem Duschen!
hihi also ich rasier mich unter der Dusche. Gehört schon zum standard Programm dazu.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich rasiere ...
mich in der Badewanne , oder auf der Toilette ... wenn es eilt auch unter der Dusche .,.. jeden Tag ... früh morgens ... grüsse dat Luna
******a61 Frau
47 Beiträge
rasieren
ab und zu unter der dusche

meistens badewanne
Ich rasiere mich, wie fast alle hier ;), unter der Dusche. Wenn ich bade mag ich nicht in meinen eigenen Haaren schwimmen und das Waschbecken ist mir zu umständlich.

Lg,
Courtney
kommt aufs körperteil an!!!
Rasieren immer wieder gerne, kommt nur darauf an, welches Körperteil wie rasiert wird.
Eine Nassrasur im Bett? - Kommt überhaupt nicht gut - ausser man wechselt gerne immer die Bettwäsche. Aber eine Rasur der Genitalien mit einem Trockenrasierer im Bett - bei entspannter Stimmung - zu zweit - hmmm.... einfach nur geil!!!
Ansonsten wird alles in der Dusche / Badewanne mit Schaum und Nassrasierer erledigt, danach schön einölen!!! Und dann??? Wie war das mit dem Bett??? Grins

Einen sanften Schmatz auf alle frisch rasierten Stellen
Jasmin
entweder unter der dusche, in der wanne oder vorm waschbecken und zwar durch eigene hand *zwinker*
*******nken Paar
28 Beiträge
Also ich am ehesten unter der Dusche, wie die meisten halt auch.
*******yoga Mann
64 Beiträge
Ich Rasiere mich im intimbereich in der Dusche oder Badewanne. Vor dem Waschbecken ist doch ungeschickt. Da fällt doch alles runter *snief*
Unter der Dusche
Schließe mich den meisten hier an. Wo ich auch keine Hemmungen habe ist in der Umkleide-Dusche im Frei- oder Hallenbad - ist sehr reizvoll *ggg* *ggg* *ggg*
LG Tina
****ska Frau
4 Beiträge
ich überall im bad und mein schatz meist unter der dusche, da gehts eben am schnellsten. aber im bett wurd ich auch schon von ihm rasiert, ist en schönes gefühl, somals ja leichter ist als sich so zu verrenken, imemrhin hat er von unten ja die perfekte (aus)sicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.