Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
963 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch? *grins*

in der badewanne...
... da keine dusche vorhanden... übrigens auch in ca. 20 minuten *zwinker*
*********angi Frau
150 Beiträge
ich rasier mich meistens in der badewanne oder auch nur am badewannenrand, beinchen nach innen...oder in der dusche.
Mein Favorit ist die Badewanne *ggg*
Gleich nach dem Aufstehen...
sofort in die Dusche und weg mit dem Zeug!
in der Badewanne/Dusche.... !!!!! ist es einfach am besten! *g*
Dusch
Unten rum in der Dusche und alles was oben weg kommt mach ich am Waschbecken.
Gegenseitig unter der Dusche und/oder beim baden! *roll* Anschließend geht es dann immer heftig..... naja, eben so!

...und ich habe es auch schon mal auf Arbeit getan! *baeh* hatte zu Hause zu der Zeit keine Dusche oder etwas was sich in ähnlicher Weise eignen würde.
Favorit: Bidet
Als ich noch als Single in Stuttgart wohnte, hatte ich ein Bidet, das war richtig geil. Was besseres gibt es nicht. Aber jetzt habe ich keins mehr und so rasier ich mich jetzt immer unter der Dusche. Ausser mein Mann macht es(wenn er Zeit und Lust hat), was allerdings ziemlich lange gedauert hat, ich hatte bis vor einem Jahr noch Hemungen. Dann gehts ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Da geht es danach so richtig zur Sache...
Was ich auch schon ausprobiert habe ist im Bad auf der Waschmaschine. *ggg*
Das ist die richtige Höhe um vom Mann verwöhnt zu werden.
@ triodick:

Juchuuuuuuu! Endlich mal jemand, der auch das Bidet favorisiert!!! *ggg*
Und ich dachte schon, ich bin ein Dinosaurier und vom Aussterben bedroht... *lol*

Glatte Grüße, *zwinker*

Matthias
Bidet...?
Ich denke es würde mehr geben die es da tun würden, aber ich befürchte mal das die wenigsten hier so etwas haben. *frage*
***we Paar
990 Beiträge
Am
liebsten beide gegenseitig in der Badewanne.
Hi!
Marlis: Im Bad vor dem Waschbecken oder sitzend
auf dem Rand der Badewanne!

Harald: Im Rahmen des Duschvorgangs!

Bussi!
Marlis & Harald
******t30 Mann
20 Beiträge
In der Dusche oder gegenseitig im Bett...
wo es passt
nun in der Regel unter der Dusche...oder auch schon mal gegenseitig auf dem Wannenrand oder vorm Waschbecken...dabei kann man durchaus spitz werden *lol*
*****one Mann
35 Beiträge
In der Badewanne....
oder unter der Dusche. Geht am besten.
Nur in der Dusche/Wanne! *g*
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich tu es
meistens im sitzten auf dem clo da fallen die haare ins becken und man kommt gut ran , grinns
Im Normallfall

sie: vorm waschbecken

er: in der badewanne

aber ab und zu auch entspannt im bett durch unser gegenüber *ggg*
********0_sn Mann
10 Beiträge
in der dusche, jeden morgen das gesicht und den intimbereich komplett. 2x in der woche den bauch und die brust. an den restlichen stellen sind die haare nicht so schlimm.

zum rasieren verwende ich rasieröl von somersets ... absolut der hammer. gerade im intimbereich seit dem keine pickel mehr und echt günstig.
...
meistens nur in der Wanne beim Duschen..
Ich -m- hab für die Beine vor kurzem ne Haarkurspülung, etc. verwendet, da kein Rasierschaum mehr da war..
Funktioniert wunderbar...nur zu empfehlen... *zwinker*

P.S. ein wenig einwirken lassen!
*******_by Mann
140 Beiträge
In der Dusche oder am Waschbecken
überall
meistens rasier ich mich unter dr dusche weils praktisch ist,aber wenn ich meine muschi schnell in hochglanz bringen möcht um meinen freund zu verführen,mach ichs auch mal ganz schnell im bidet...
nen bidet...
...wär voll schön...macht sich sicher gut, könnte mir vorstellen dass es da auch ganz gut klappt sich den Po von lästigen Haaren zu befreien...schade, dass wir soetwas nicht haben *snief*
****iko Mann
11.369 Beiträge
fast nur in der Wanne, nach dem baden sind die Stoppeln schön weich und dann klappt es bei mir einfach besser
im Bad natürlich
Also ich rasiere mich natürlich im Bad, geht zumindest bei mir nicht ganz, ohne ne Sauerei zu hinterlassen.. *ggg* Und die ist nunmal im Bad am besten zu beseitigen. Das kann dann in der Wanne beim Baden oder Duschen, oder halt eben sonst vor dem Spiegel sein. Sich mal rasieren zu lassen, wäre jedoch auch mal was feines *rotwerd* zumal man ja nicht überall Problemlos hinkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.