Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack? Ich selbst habe einen Gillette Body.
zum Thema
Was macht Ihr in der Badewanne449
Mich würde einmal interessieren, was Ihr so in der Badewanne treibt.Mich würde einmal interessieren, was Ihr so in der Badewanne treibt.
mich hätte mein freund schon ein paarmal gerne rasiert,doch ich lies ihn nie...ich meine das macht man doch selber....ich weiss nicht ... ich schäm mich da immer
verrenkungen würden da eh noch gehen,mehr ist es dass er da wirklich bis ins jede eck rumschaun kann und wirklich jeden makel sieht und ich nicht wirklich mag dass er sieht,wenn mein arsch nicht mal astrein sauber ist....
...warum schämst du dich denn...vertraut ihr euch nicht? oder fühlst du dich bei ihm verklemmt? Also wir rasieren uns oft gegenseitig...auch wenn sie oft Angst hat mich zu schneiden.
neeee im bett ist es wie noch nie...es sind halt nicht etwa die angenehmste sache wenn man seine ekelhaften haare vom freund entfernen lassen muss...
im bett hatte ich noch nie soviel spass wie jetzt
dann rasiert er dich schnell zu Ende...macht dich notfalls sauber und könnte dich ja dann ein wenig an deinem Po lecken...falls es euch spitz gemacht hat.
ich glaube, Du ekelst Dich selbst mehr vor Deiner Behaarung als Dein Freund das tun würde... Also mich würde es einfach nur geil machen und wohl kaum mehr bis ins Bett schaffen...
da bekommt man echt mal lust es doch zu probieren...naja bei anal hatt er ja auch keine probleme mit ekel und so...ihr habt mir echt lust gemacht...muss es beim nächsten mal probieren und dann werd ich ja sehn.... danke
Danke für die zustimmenden Worte. Ich hoffe, ich finde auch noch irgendwann den passenden Deckel, den ich vielleicht auch mal rasieren darf, oder mich rasieren lassen kann..
...versuch es einfach mal...wirst sehen, es wird ihn anmachen, wenn er dich rasieren darf. Und wenn er sich bei anal schon nicht anstellt, dann wird er es gerne machen...wünschen viel spaß
Also wir rasieren uns beide am liebsten unter der Dusche oder auch mal vor dem Waschbecken oder auf der Couch als Vorspiel. Aber die Dusche ist der absolute Favorit.
ich rasier mich meist in der dusche, da ich keine badewanne hab in meiner wohnung- früher auch gerne in der badewanne, im wamren wasser noch ein wenig selber streicheln hatte so seinen Reiz
mich von meinem freund rasieren zu lassen hab ich mich noch nicht getraut bisher, aber bei ihm gibts eine badewanne ....
bei den ganzen beiträgen über partnerrasur denk ich sollte ich mich mal überwinden
Also hauptsächlich rasier ich mich unter der Dusche. Um aber im Intimbereich überall ranzukommen, mach ich es manchmal so, dass ich ein Bein auf den Toilettendeckel stelle. Jo...so halt!