Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich. Was sind die Vorlieben WER liebt was? Hygienisch? Unhygienisch? Vorlieben? Was findet ihr gut oder Nicht?
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert. Oberer Intimbereich. OK Schwanz. OK Aber der Sack? Mit dem Trockenrasierer ist es mir nicht glatt genug und mit dem…
Immer während des duschen. Es gibt von Veet die 5 minutenrasur. Vor dem duschen die Stellen eincremen die Haarfrei werden sollen und dann kurz einziehen lass, ab unter die dusche und einfach abspülen. Das Beste was ich je ausprobiert habe. Keine Pickelchen,keine roten Stellen usw. Rapp zapp geht das
also so eine creme haben wir auch mal versucht...
das einzige was wirklich gut ab geht sind alle andere körperhaare, aber der intimbereich bleibt wie er ist. die haare sind doch viel zu hart dafür... oder haben wir die falsche creme benutzt?
Was ist dasAber mal im ernst.Am liebsten in der Wanne.Und immer ich selber.
Erst rasieren und was man sonst noch so macht und dann schön Entspannen.Ne schöne Tasse Kaffee,ne Zigarette und Kerzenschein.
Das macht sich unter der Dusche oder vorm Waschbecken schei....
Mein Freund und ich rasieren uns meist in der Dusche/Badewanne (is bei uns eins). Da kann man sich Zeit lassen, entspannen und man kann die kleinen Härchen gleich schön abspülen
Und wenns mal schnell gehn muss, dann tuts das Waschbecken auch, auf jeden Fall.