Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex. geschlossen ist, nun Teil 2.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
gerade im fernsehen, letztens live gesehen.
ich mochte den nie, als er jung war...aber jetzt........gereift........junge, erotik pur !!
hoffentlich liest er es, grins !
Ich dachte eben,ich les nicht richtig...
Nino de Angelo...diese olle Schmachtbacke....
Aber dann war ich neugierig und ging auf seine Website...
Ich muss dir Recht geben...der hat echt was!
Früher war der mir zu soft...ein richtiges Babyface...-kein bisschen männlich.Das hat sich Gott sei Dank geändert...der Kerl ist ein toller Mann geworden....
erotische Promis gibt es wohl so einige.... hängt auch immer etwas ab, von der jeweiligen Rolle, welche diese gerade spielten..
Hugh Jackman fand ich besonders sexy in der Rolle als Wolverine, was wohl hauptsächlich an den Kotletten lag
In diesem Zusammhang, also Kotletten fällt mir natürlich auch sofort Dick Brave ein....
Wer aber den absoluten Sex verkörpert, ist Lenny Kravitz. Keine Ahnung warum, aber der ist sooo hot. Er stand mal vor mir und ich habe den Sex förmlich gerochen Man sieht ihn und grrrrr
..nicht schlimm, ich darf auch keinem erzählen das meine 7of9 in Strapsen mit mir ins Bett wollte und ich abgehauen bin.
Gibt ja keine Vorschrift, wen man toll findet