Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5785 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis..449
Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Promis Teil 3

War ja mit keiner Silbe was gesagt von Ironie.

Auch ich meinte das schon so wie ich geschrieben habe.
Aber das gibt trotzdem eine Interessante Wende...
auch wenn @*********er_HD nicht die Merkel meint, ist doch ganz offensichtlich, dass Leute mit Fotoshop oder das analoge Equivalent, Schminke, einfach nicht so gut aussehen, wie Leute, die eine natürliche Ausstrahlung haben... Promis, die auch lieber Barfuß auf dem Ball gehen, und die High Heels dann nach Entern des kenternden Abends ablegen, sind dasselb äußert erotisch, weil es einen Tick Natürlichkeit in ihrer ganzen Aufmachung gibt... Ach ja, und dann siehst du dich in diesen Sommertagen auf den Straßen um und all diese jungen Frauen Anfang-Mitte 20... Sehnsucht nach etwas so absolut natürlichem, wie das gelassene Zurücklehnen auf der Wiese... wie wäre es mit Promis, die "natürlicher" gekleidet sind- sind die dann nicht auch erotischer?
Jennifer Lopez ist auch eine Hübsche Frau.

Von den Männern ist es noch Marc Terenzi.
sehr heiß....
ist Megan Fox....die Hammer Frau die bei Transformers die Hauptrolle hatte....
Marc Terenzi.

*panik*

Was ist denn an dem erotisch?

Petra
Kiefer Sutherland *sabber*
ohja
Kiefer Sutherland in Thriller 24
wie er im headset cool sagt:Mr Präsident we do have a situation here
und dann im Kugelhagel schreit :"stay right behind of me,I`ll get you out of here.."
huiiii ja
lenny kravitz . also.. irgendwie fänd ich ja auch bud spencer geil, in jungen jahren natürlich *smile*
Grrrrrrr...
Also wenn ich nicht von der Bettkante stößen würde, sondern eher noch festketten, das ist Vin Diesl!! *top*
Marc Terenzi? Ich wusste ja nicht, dass es schlimmer als Jared Leto geht... Jetzt nicht um zu mobben. Ich versteh das einfach nicht und überall wo ich eine Verständnisbarriere habe, habe ich ein natürliches Bedürfnis diese Barriere runterzureißen: WHY?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich versteh das einfach nicht und überall wo ich eine Verständnisbarriere habe, habe ich ein natürliches Bedürfnis diese Barriere runterzureißen: WHY?

Muß ich wirklich persönliche Ansichten anderer Leute verstehen und nachvollziehen können??? Ich finde NEIN. In dem Fall reicht ein aktzeptieren vollkommen aus.
Wer noch zum anbeißen ist............. Cobie Smulders.
Stilvoll, natürlich, attraktiv = Maria Furtwängler
..für mich immer noch die endgeile Schwester von der, die in England den Prinzen geheiratet hat.
Wo fast jeder Mann nur einen Gedanken kannte.
Scheiß auf die Braut, aber her mit ihrer Schwester.
SO ein endgeiles Luder der man es schon ansieht und das selbst in solchen noblen Klamotten, da kann man nur wild werden.
*******2001 Paar
55 Beiträge
Schwester.....
..... Pippa Middleton ist ihr Name
*zwinker*
..wer will wissen wie sie heißt ? *mrgreen*
Wichtiger wäre wie bekommt man sie ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.697 Beiträge
Na
Wichtiger wäre wie bekommt man sie ?

Ausdrücken, mit denen du sie belegst, würde ich mal sagen: am St. Nimmerleinstag! Und andere Frauen genausowenig
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Stilvoll, natürlich, attraktiv = Maria Furtwängler
Ich kenne wenig Frauen die mich so nerven wie die Furtwängler.

Einer der wenigen Tatorte die ich niemals schaue sind die mit der Furtwängler.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ausdrücken, mit denen du sie belegst, würde ich mal sagen: am St. Nimmerleinstag! Und andere Frauen genausowenig
Irgendwie hat er ja recht.
Die Schwester von Kate ist schon erwähnenswert wenn es um erotische Frauen geht.

Andrerseits kenne ich keine Frau die bei so einer Ansage nicht kopfschüttelnd wegläuft.
ich lache herzlich über alle die ich daher nicht bekomme.
Was nur bedeutet kann nicht die Richtige für MICH sein.
Also ungefähr so wichtig wie ein umgeknickter Baum in China, egal für WAS auch immer sich die kleine Prinzessin selber halten möge.
Aber gegen die zu verlieren ist echt keine Schande, mal abgesehen davon das es völlig unrealistisch ist und zig deutsche Frauen locker mithalten können.
Ich kenne wenig Frauen die mich so nerven wie die Furtwängler.

Einer der wenigen Tatorte die ich niemals schaue sind die mit der Furtwängler

.... finde auch das sie im Tatort leicht arogant wirkt, aber sich sucht sich Ihren Charakter dort ja nicht aus.
Ganz und gar keine Tussi
Gerade weil sie nicht so furchtbar weiblich tussig wirkt finde ich

Shannyn Sossamon

eine unglaublich interessante Frau. Hat irgendwie was geheimnisvolles und das macht sie sehr sexy!
schon erwähnt?
wurde schon Courteney Cox erwähnt?
War in der Friendsstaffel mein Favorit..hammer Figur *g*
@**wa 81, sehe es genauso wie du^^
********t_ni Mann
76 Beiträge
Ich finde Natalie Portman so richtig sexy bei ihr läuft mir sofort der Sabber aus den Mund wen ich sie im Kino oder fernsehe sehe.
Und an zweiter Stelle ist Megan Fox. Und das ob wohl sie so viel an sich richten lassen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.