Also ich sag es dir mal ganz offen, konkret und ehrlich...
bestätigen lassen...
irgendwie ein ansprechenderes Foto... etwas schärfer, den Mund etwas mehr zu... etwas naja.... verführerischer?
interessanterer (ausformulierter) Text im Profil... Mach dich einzigartiger
mehr Fotos...damit man dich in unterschiedlichen Situationen kennenlernt....
man deutlich was du suchst (kontaktanzeige oder Homepage) und schildere das ganz genau. Das zeigt der Frau, dass du nicht wahllos suchst und wirklich konkret an ihrem Typ interessiert bist
achja, das ganze bezieht sich auf den JC und nicht auf das "reale" Leben...
Generell solltest du dir aber auch klarmachen, dass hier nur sehr sehr wenige Beziehungen suchen... auf die du eher aus bist, so wie ich das im Profil lese...
achja.... noch was
wenn du einer Frau schreibst, dann mit mehr als einem Satz und sag ihr ganz genau, WARUM du gerade sie angeschrieben hast? Wie bist du auf ihr Profil gekommen ? In welchem Forum hast du einen Ihrer Beiträge entdeckt? Sprich sie auch ruhig mal auf ihre Meinung an, die in THread XY geäußert hat...
Es macht sich selten gut, direkt so was wie "du hast so tolle Augen/Brüste/Füße/Beine" zu kommen.... das wirkt super oberflächlich. Zeig ihr, dass du dich wirklich mit IHR und zwar nur mit ihr und nicht noch 50 anderen, die ins Raster passten auseinander gesetzt hast!
Profile sehr genau lesen! Frauen, die schreiben sie suchen nicht (so wie die Waldfeee
) die Suchen auch wirklich nicht und HASSEN es wenn man sie trotzdem anschreibt (also mit flirt- hintergrund, wer hilfe sucht ist immer willkommen ;)) und die merken sich das,selbst wenn sie wieder suchen!
So, ich hoffe, die Vorschläge waren konkret genug