Huhu
Also, ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht, alle Seiten durchzulesen. Bin also Stichprobenartig durch die einzelnen Seiten der beiden Threads gegangen.
Intimrasur bei Frauen:
Natürlich mag ich es, wenn SIE unten herum komplett blank ist. Allerdings finde ich es auch okay, wenn der obere Teil des Intimbereiches nicht 100%ig rasiert ist ... sprich 'nen Streifen kurzer Haare/Stoppeln ist noch ganz okay.
Sieht man ja gelegentlich schon mal ...
Intimrasur bei mir:
Es ist ein geiles Gefühl, wenn unten herum alles glatt und so zart ist. Da wird mir jedes mal ganz schummrig, wenn ich mich selber anfasse.
Macht das eine Dame, ist es natürlich noch sehr viel intensiver.
Allerdings scheut mir jedes Mal vor der Rasur bzw. die Zeit danach ... ich müsste jeden 3. bis 4. Tag nachrasieren, weil dann schon wieder Stoppeln kommen, die weh tun/jucken/stechen ...
Kennt ihr eine angenehmere Methode? Vielleicht gibt es ja entsprechende Enthaarungsprodukte aus der Damenwelt, die auch für den Intimbereich der Männer geeignet sind? ^^ Das Zupfen der Haare habe ich vorhin mal ausprobiert. Also, wer sich am Abend beim guten Film noch anderweitig die Zeit vertreiben möchte, kann das gerne machen. Das Zupfen ist locker 'ne Sache von 1 - 2 Stunden ... das Ziepen find ich dabei gar nicht so schlimm und das Resultat kann sich auch sehen und fühlen lassen. (=
Liebe Grüße,
Chris