Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern, part II

Ja klar
Ich rasiere mich auch am Intimbereich es ist halt einfach ein schönes Gefühl
wenn alles schön Glatt ist. Frauen mögen das ja auch.
*******ing Frau
113 Beiträge
also wie gesagt ich mag es auch lieber wenn männern rasiert sind, das ist schon fast ein "muss" ....find es echt schöner und angenehmer, z.b beim ov ....hat schon nen vorteil ;)
Ich
binn auf der Brust teilrasiert und im Intimbreich naja auch teilrasiert,

ich mag auch keine Haare im Mund haben *baeh*
geil und hygienisch
******_bw Mann
14 Beiträge
Im nahen Osten war die Intimrasur oder früher das "zupfen" schon immer ein Muss. Ich habe einen Bericht eines Arabers über seine erste Begegnung mit einer Europäerin gelesen, der Mann war entsetzt: "Sie hatte eine Vulva wie die Schnautze eines Hundes."
Die Ästhetik macht da bei Mann und Frau keinen Unterschied, auch haptisch fühlt sich eine rasierte Scham IMHO einfach besser an.
Wer will sich den erst durch Stahlwolle arbeiten?
Wenn nur die zeitraubende Prozedur der Entfernung wegfallen würde!
Ach ja, dann gibt es ja noch das Problem mit einwachsenden Haaren. Hat jemand einen Tipp zur Vermeidung des Problems?
IR
Auf jeden Fall, optisch top, und hygienischer auf jeden Fall !!!
Ganz kahl mag ich absolut nicht leiden...

Kurz ist schön und gut...

Macht auch beim lecken mehr Spass, wenn man nicht alle Naselang die Haare von der Zunge pulen muss oder son Ding quer im Hals hängt.. [b]krächz[/b]

Aber komplett kahl muss sich bei mir kein Mann scheren *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Zusammen
rasiert sein macht insbesondere den OV angenehmer. Außerdem kann das gegenseitige Rasieren ein schönes Vorspiel geben (allerdings lasse ich (m)mich nur ungern rasieren, den Sack zu rasieren erfordert etwas Routine). Das Rasieren gehört bei uns beim Duschen mittlerweile dazu.
Was macht man mit einem Bär ????
Man(n) rasiert ihn.
Wie schon 1000fach hier gesagt : ästhetisch, hygienisch, ....
********rike Mann
13 Beiträge
Mir egal!
Meine Freundin steht nicht drauf wenn ich mich im intimbereich rasiere, haare kurz halten, ok, aber komplett rasieren is nicht drin! Mich interessiert es nicht so wirklich ob ich jetzt rasiert bin oder nicht, macht für mich kaum einen unterschied, fühl mich dann auch nicht besser oder schlechter! Aber wir sind ja noch recht jung, vielleicht ändert sie ja mal im laufe der zeit ihre meinung, hauptsache wir haben spass im bett!! *ggg* *ggg*
alles rasieren.....oder doch nur Teilrasur....???
Grundsätzlich bin ich schon für eine Intimrasur auch beim Mann.....
Macht es viel empfindlicher bei lecker *schleck* Zungenspielen & Frau
hat nicht soviel Fusseln im Mund...
Ich bin auch rasiert habe aber seid kurzer Zeit wieder einen ca. 3cm Streifen am Schamberg stehen lassen weil es meiner Süßen so besser gefällt als ganz Glatze.....
Hi und erst Mal einen schönen Gruss aus Nürnberg.

Also zumindest eine Teilrasur im Intimbereich, halte ich für erotisch und befreie mich bereits seit vielen Jahren von störenden Haaren. Übrigens schon bevor es "Mode" wurde.
Allerdings halte ich nichts davon auszusehen wie ein Regenwurm (also völlig kahl rasiert an Armen, Brust, u.s.w.). Das überlasse ich Boys bis zur Pubertät.
Nun besitze ich keinen "Pelz", den ich täglich stutzen muss, aber einige Haare sind in meinen Augen nichts verwerfliches.
Nun verabscheue ich es jede stumpfsinnige Mode mit zu machen und 'auf Teufel komm raus' alles zu tun um "dem Ideal" (oder das was die Medien uns dafür verkaufen wollen) zu entsprechen.
Meiner Ansicht nach sollte Jeder, ob Mann oder Frau, Seine/Ihre Individualität bewahren und nicht wie geklont, gleich aussehen, sich gleich kleiden oder gar verhalten.
Ich weiss, das ich in der heutigen Zeit, wo alle nur "dazu gehören" wollen (wobei ich mich frage,.....wozu eigentlich ?) recht alleine mit dieser Ansicht bin.
Aber sei's drum, ich kann gut damit leben mich aus der Masse hervorzuheben und obwohl ich die Frauen liebe, werde ich nie heucheln oder mich verrenken, um mal zum "Zuge" zu kommen.

Ich bin halt eher ungewöhnlich und das in jeder Beziehung *g*

Zum Glück mögen viele Frauen weg vom Einheitstyp und 08/15

In diesem Sinne,
schöne Grüsse an die Mitglieder,

Peter
*******and Mann
625 Beiträge
Sicher...
Ich rasiere mich schon ewig intim;
bin im Moment gerade dabei auszutesten, wie es ist auch Bauch und Beine mit zu enthaaren.
Wenn es sich zukunftig als zu müßig herausstellen sollte, bleibts bei der "normalen" Rasur...

...
****ver Mann
128 Beiträge
auch ich...
rasiere mich regelmäßig... Es sieht nicht nur gut aus, es fühlt sich auch gut an und der OV macht ohne lästige Haare im Mund wesentlich mehr Spass... *schleck*
an bestimmten Stellen auf jeden Fall...
also, im Initimbereich sollte das doch eine Selbstverständlichkeit sein! Und unter den Achseln auch - aber meine Brusthaare laß ich mir nicht nehmen....

Rudy
@jo1970
Du fragst, wie Du Deinen Kindern Deine Intimrasur erklären sollst?
Ganz einfach:
Du erzählst, daß Du gerade Mitglied in einem Fortbildungsforum bist, wo man lernt was heut zuntage en vogue ist und was uns auf zukünftige Entwicklungen vorbereitet.
Dazu gehört die Intimrasur genauso, wie das Piercing, das uns auf zukünftige
Chipimplantate für die gesamtgesellschaftliche Marschrichtung einstimmen soll.
*schock* *schock* *roll* *ggg* *ggg* *zwinker* *zwinker*
@kokpen
Deine Fragen, wegen Pickel o.ä. beim Nachsprießen der rasierten Haare.
Mich wundert dabei, daß ich sowas nicht bei meiner Bartrasur erlebe.
Ob es sich hierbei möglicherweise um ein Signal Deines Körpers handelt, weil er diesen Vorgang nicht gutheißt?
Wenn es allerdingst zum Problem wird, solltest Du einmal überlegen, ob Du nicht Deine Haare weglasern läßt?
Dann hast Du möglicherweise für immer Ruhe vor dieser Pickelgeschichte.
Aber vielleicht hast Du plötzlich ganz andere Probleme, von deren Existenz Du Dir momentan keine Vorstellung machen kannst?
@salamobratfett
Hallo, sag mal, betreibst Du bei Dir auch Intimrasur, weil Du da entsprechende Tipps gibst?
Sei stolz darauf, daß Dir die Körperhaare so wachsen, wie Du es in Deinem Fotoalbum zeigst. Oder sind das Fotos vor der Rasur?
Naja, wenn man die Körperhaare stehen läßt und nur den Intimbereich rasiert, macht es so den Eindruck, als käme Mann/Frau aus einer "Normallandschaft" in die Tundra oder sogar Wüste, wo nix wächst. *zwinker*

LGr. von Mann zu Mann

Manjo
rasieren ?
rasieren muss nicht immer sein, ich finde es visuell schon manchmal sehr ansprechend, wenn frauen nicht komplett rasiert sind, und die hygienefrage kann man auch mit gründlichemwaschen lösen...

ich selbst stutze mir die haare oder schneide auch schon mal ein paar muster hinein .... kreativität ist alles *ggg*
@villarouge
So ist's auch gut.
Da kann man noch richtig kreativ sein.
Ich habe schon mal gehört, daß sich Frauen richtige Herzchen frisiert haben.
Finde ich lustig und richtig nett.
Aber wenn man alles wegrasiert hat, bleibt einem nur noch der Weg zum Tatoo.
*roll* *roll* *roll*
*******nkt Mann
117 Beiträge
Ein klares Ja
ich fühle mich unwohl wenn ich mich mal zwei Tage nicht rasiere, was allerdings nicht nur den Intimbereich betrifft. Um die Antwort von Jo1970 zu ergänzen. Wenn die Kinder fragen dann erklärt man ihnen das es viel hygienischer ist denn es ist nicht einmal gelogen.
@funforme
Dann kannst Du ja den Kindern erklären, wie unhygienisch die Natur ist.
Problematisch wirds dann aber, wenn die Kids einmal Biologie in der Schule haben und dabei hören wann es besonders viele Ratten gibt, nämlich insbesondere dann, wenn die Menschen einmal ganz besonders unhygienisch sind, nicht weil sie sich nicht rasieren, sondern, weil sie ihren Abfall überall rumliegen lassen.
Dabei kann man seine Argumentationssicherheit gut trainieren...
*zwinker* *zwinker*
Schlucken muss nicht sein
beim gegenseitigen lecken und blasen ist es mir völlig egal meine Partnerin schlucken will. Wenn ich kommejavascript:emoticon('*lol*')
Laughing und merke das sie nicht möchte, spritze ich ihr alles auf die Brüste. Das macht sie beim kommen noch geiler. *lol*
Ja klar
ich rasiere mich jeden 2.Tag auch intim mit einem 2. Elektrorasierer. Wenn man in die Sauna geht, scheint dies auch "In" zu sein.
Und meiner Frau gefällst auch. Bei ihr bin ich noch nicht so ganz überzeugend, da man (Frau) ständig am Ball bleiben muss.
immer
Ich (er) rasiere mich täglich im Genitalbereich, am Po, die Arme und unter den Armen. gehört für mich zur täglichen Pflege.
Haare stören nur beim Sex und schön aussehen tut es auch nicht.
Wenn ich mir vorstelle Haare im Mund .... geht gar nicht und Frauen möchte ich sowas auch nicht zumuten. *geheimtipp*

Gruß das Delfinmännchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.