Hi und erst Mal einen schönen Gruss aus Nürnberg.
Also zumindest eine Teilrasur im Intimbereich, halte ich für erotisch und befreie mich bereits seit vielen Jahren von störenden Haaren. Übrigens schon bevor es "Mode" wurde.
Allerdings halte ich nichts davon auszusehen wie ein Regenwurm (also völlig kahl rasiert an Armen, Brust, u.s.w.). Das überlasse ich Boys bis zur Pubertät.
Nun besitze ich keinen "Pelz", den ich täglich stutzen muss, aber einige Haare sind in meinen Augen nichts verwerfliches.
Nun verabscheue ich es jede stumpfsinnige Mode mit zu machen und 'auf Teufel komm raus' alles zu tun um "dem Ideal" (oder das was die Medien uns dafür verkaufen wollen) zu entsprechen.
Meiner Ansicht nach sollte Jeder, ob Mann oder Frau, Seine/Ihre Individualität bewahren und nicht wie geklont, gleich aussehen, sich gleich kleiden oder gar verhalten.
Ich weiss, das ich in der heutigen Zeit, wo alle nur "dazu gehören" wollen (wobei ich mich frage,.....wozu eigentlich ?) recht alleine mit dieser Ansicht bin.
Aber sei's drum, ich kann gut damit leben mich aus der Masse hervorzuheben und obwohl ich die Frauen liebe, werde ich nie heucheln oder mich verrenken, um mal zum "Zuge" zu kommen.
Ich bin halt eher ungewöhnlich und das in jeder Beziehung
Zum Glück mögen viele Frauen weg vom Einheitstyp und 08/15
In diesem Sinne,
schöne Grüsse an die Mitglieder,
Peter