Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern, part II

*******sch Mann
429 Beiträge
immer und ganz
Hallo,

also ich rasiere mich auch immer ganz.

Meine Frau macht das genauso.

Wir finden das einfach besser und schöner und außdem ist das Gefühl intensiver.

Gruß Lycrafisch
ich rasiere mich auch seit ca 3 Monaten unter der Achseln und im Intimbereich. Unter den Armen macht mir das ganze auch garkeine Probleme.Da wären wir auch shcon beim eigentlichen Problem:
ca 1 tag, nachdem ich mir den Intimbereich rasiert habe, kommen diese lästigen kleinen Pickelchen - allerdings nur oberhalb des "Schaftes". Bei dem Rest ist alles in bester Ordnung. kann mir jemand weiterhelfen, der das selbe problem hat(te)?oder bleibet das mein ewiges schicksal *hae*

beste Grüße, Milo
Hi zusammen,
also ich rasiere mich so 2x pro Woche unter den Achseln und im Intimbereich vollständig. Neben der besseren Hygiene fühlt es sich auch eindeutig besser an und sieht auch besser aus. In meiner Lieblingssauna nimmt zum Glück der Anteil der Rasierten immer mehr zu und das nicht nur bei den ganz Jungen. Dieses gilt nicht nur für die Mädels, sondern auch für das" behaarte" Geschlecht und ich denke, dass die holde Weiblichkeit das langsam auch zu schätzen weiß

Dino
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Opposition!
Jetzt will ich mich doch mal gegen den allgemeinen Trend äußern! *schock*

Wie man ja unschwer sehen kann, bin ich ein Pelzträger - und ich stehe dazu. Jedenfalls solange man noch den Menschen darunter erkennt. Ich finde es einfach männlicher und genieße es auch sehr, wenn die Frau mir den Pelz krault.

Die ganze Rederei von der Hygiene finde ich ziemlich unsinnig. Es gibt schließlich Duschen. Und ich habe auch noch niemanden getroffen, der sich die Kopfhaare rasiert, weil es hygienischer sein soll.

Aber um mich mit der herrschenden Meinung zu versöhnen:

Das Stutzen der Achselhaare macht schon Sinn, weil sonst das Deo schlechter an die Haut kommt. Aber eine Komplettrasur ist dafür nicht nötig.

Eine Teilrasur im Intimbereich finde ich auch noch sinnvoll, wenn man ein Freund oraler Wonnen ist. *roll* Ich empfinde es allerdings gar nicht so angenehm wie die meisten hier (ich meine natürlich die Rasur!), weil Mann an bestimmten Stellen gar nicht gründlich genug sein kann und es dann piekt. Haben die anderen damit kein Problem?
*lol
Das mit dem Hund ist gut *ggg*
Nee, zu einwachsenden Haaren habe ich auch keinen Tip. Soll aber wohl recht schmerzhaft sein. Aber als Tip hab ich mal gehört man sollte nach dem Rasieren Babypuder drauf tun, das würde die Reizungen und kleinen Pickelchen die kommen können verhindern
eigentlich selbstverständlich...
...aber wenn man mal in der Sauna ist, dann sieht man so wenig Rasuren, egal ob bei Männlein oder Weiblein!
Für mich ist es selbstverständlich und ich mag es auch an meiner Partnerin sehr gerne!javascript:emoticon('8)')
Cool
Nee, nie wieder!
Mein erster Beitrag hier und schon schliesse ich mich nicht der Meinung der Meisten hier an. *lol*
Ich wurde vor etlichen Jahren mal von meiner damaligen Freundin rasiert und und anschliessend wurde ich mit Babyöl gut "nachbehandelt". 30 Minuten Später hatten wir Sex und Ihr Liebessaft hat dermassen an den rasierten Stellen gebrannt, dass an eine Erektion nicht mehr zu denken war. Leider ging das Schauspiel trotz intensiven Eincremens Tage lang munter weiter. Alle Unterhosen scheuerten, die Haarwurzeln haben sich entzündet und ich bin rumgelaufen wie John Wayne, damit bloss nichts scheuert! *gr2*
Werde ich nie vergessen und daher von mir ein klares: NEIN zur Intimrasur bei mir.
***lol*** da muss sie ja beim rasieren was falsch gmacht ham. intimrasur tut mir nicht weh, aber ich muss zugeben, daß ich schon oft rote stellen und pickel hab

mein freund ist gar ned rasiert und echt ur süß behaart und hat auch beim schwanz voll den busch und das ist sooo lieb, weil er mein kuschelbär ist.
*******ie30 Mann
120 Beiträge
unhygienisch?
..also ich kann die Aufregung um die Hygiene nun wirklich nicht verstehen! Was soll an Schamhaaren denn so unhygienisch, ungewöhnlich sein? Ich selber bin rasiert, aber nur weil ich es für mich und bei Frauen schöner finde! Ich denke eine weitere (pseudowissenschaftliche) Erklärung braucht es einfach nicht! Haarträgern hier fehlende Hygiene vorzuwerfen ist ja nun wirklich lächerlich und hat doch was von Bunkermentalität/ Rechtfertigungsdruck oder gar Überheblichkeit. Nebenbei frage ich mich bei denen, die so auf die Rasur beim Partner bestehen was ihnen wichtig ist, wieviel Tiefgang und AKzeptanz darf man da erwarten?....;-)
So, und jetzt kommt ihr * *zwinker*
bushless !
Hi zusammen,
ich hab schon alles ausprobiert: meine Scharmhaare werden inzwischen auf einige mm gekürzt. Total ohne Haare find ich irgendwie besser, aber meine Frau findets nicht so toll - irgentwie unmännlich "Eunuchig" ... Klar: Scharmhaare sind ein Zeichen der Geschlechtsfähigkeit, das steckt wohl noch so drin, seit der Steinzeit mein ich. Längere S.Haare sind schrecklich, unerotisch und können tatsächlich Probleme bei der Hygiene bereiten-muss aber nicht. Dieses Polarisieren für/wieder bei einigen hier im Beitrag ist doch albern ...
Bei Frauen mag ich es übrigens am liebsten, wenn sie eine gepflegte, kleine Intimfrisur haben ...
Blitzeblank ist für mich ein muß!!!
*roll* meine frau und ich mögens halt so. *zwinker*
außerdem finde ich einen blanken hannes beim mann auch viel erotischer. bekomme meist lust auf mehr - ist aber meist net so einfach möglich. *rotwerd*
ich denke mal das das wohl klar is erstens der sabber bleibt darinne nicht so hängen und dazu kommt dann noch das es auch netter an zu schauen ist bzw bei ov nicht störend ist *g

und da wenn man es uach bei seinem partner so sehen mag auch selbst dazu bereit sein mus...
Und wo bitte fängt man an....
und hört man auf, wenn man(n) überall Haare hat?

Ich halte diese Rasiererei für modischen Schnick-Schnack - und ich bin dankbar, dass es noch Frauen gibt (meine z.B.), die das genauso sehen. Ich habe halt nicht nur an drei Körperstellen Haare *zwinker*

Und meines Erachtens: ich finde komplett glatt rasierte Menschen nicht besonders erotisch - das hat für mich sowas prä-pubertäres.

....aber da schwimme ich wohl voll gegen den Strom.... *cool*
haarige Sache, das
bin selber ein haariges Wesen, andererseits kann ich die Frauen mit ihrer Abneigung gegen Haare auf den Zähnen gut verstehen. Anderer-andererseits habe ich was gegen Stoppeln, eine Ganzkörperrasur ist viel zu viel Aufwand (und Verschleiß an Klingen), und wenn die Haare vom Nabel abwärts immer dichter werden und dann an anatomisch inkorrekter Stelle aufhören, schaut das echt bescheuert aus. Finde ich.

Mein Kompromiss: Achseln und Schamhaare werden auf einen knappen cm gestutzt, mit dem Langhaarschneider. Der Kram an Schwanz und Sack wird gnadenlos ausgezupft. Bin zwar kein SM fan, aber das hat irgendwie schon was, vor allem wenn man sich dafür nicht selber verknoten muss *g* und hält einige Zeit.

Witziger Nebeneffekt, da ich so langsam graue Haare kriege (sch... Gene): manche Schamhaare sind dreifarbig -- die wachsen erst grau ein, dann werden sie normal-dunkel, und kurz vor dem Ausfallen manchmal wieder hell. Meine Ex fand das faszinierend *g* was sie nicht daran gehindert hat, inzwischen halt meine Ex zu sein. *gr*
Auf meine alten Tage habe ich die Vorzüge der Intimrasur entdeckt, leider bin ich insgesamt (bis auf den Kopf) eine haarige Erscheinung und eine Ganzkörperrasur wäre mir zuviel Aufwand. Hat Jemand eine Idee für den goldenen Mittelweg?
Meine Frau findet es so OK, ist selber aber (noch) behaart, ich bin quasi das Versuchskanninchen und freue mich schon auf ein glattes Zusammenspiel. *ggg*
Nur bei Bedarf
Zum Glück habe ich weder hinten noch vorne Haare . Die 3 Haare stören
keiner. Erspare mir da viel Arbeit :))
Das andere mache ich nur bei Bedarf, wenn die Partnerin es möchte.
Haare zwischen den Zähnen mag ich auch nicht besonders.
bernd
Körperbehaarung beim Mann
Ich bin mit meiner Meinungsbildung noch nicht fertig.

In meinen bisherigen Beziehungen spielte die Intimrasur keine Rolle. Die losen Haare gehörten einfach dazu.

Erst, nachdem ich auf diese Seiten gestoßen bin, habe ich angefangen mit der Intimrasur zu experimentieren: Erst die Intimbehaarung gestutzt, dann die Hoden bis zum Poloch rasiert und die Achseln. Den Intimbereich ganz blank zu rasieren (zwischen Nabel und Penis) kommt für mich nicht in Frage. Brust und Bauch lohnt bei mir nicht wirklich.

Was ich mich allerdings frage: Ist die Intimrasur und die Rasur der Achseln bei Männern wirklich gesellschaftsfähig oder nur in diesen Kreisen hier der Renner. Ich glaube noch nicht so recht daran, daß sich dies in Sauna- und FKK-Kreisen durchsetzt.

Aber was wirklich affig aussieht: Startke Brust-, Bauch- und Beinbehaarung und dann intim alles blank *g*

Aber da ich nicht nur eine Frau für Lust sondern auch für Liebe und Leben suche, wäre ich gerne bereit, auf individuelle Wünsche einzugehen.
da ich es bei einer frau auch eher glatt rasiert mag möchte ich es natürlich meiner partnerin auch nicht anders zumuten!
finde es auch einfach schöner wenn da nichts stört
O.K. ich lebe zur Zeit (leider nicht) in einer festen Partnerschaft. Aber ich erwarte von einer Partnerin auch nicht, daß sie blank rasiert ist. In einer Partnerschaft stehen für mich andere Dinge im Vordergrund. Und über die Geschmäcker zur Intimrasur bin ich gerne bereit zu diskutieren und auch zu handeln.
Rasierte Männer
Aber Hallo also das ist eine gute Frage ich bin der Meinung es ist viel erotischer und auch hygienischer wenn sich der Mann rasiert denn sie sehen es bei uns Frauen ja genauso gern oder habt ihr gern Haare im Mund bzw auf der Zunge?
Hallo Mari29Bi
Sicher finde ich bei Frau eine totale Intimrasur voll geil. Aber mir persönlich gefällt eine gepflegte Teilrasur wesentlich bei ihm und bei ihr besser: Zwischen Nabel und Geschlechtsteilen Schamhaare, ggf. Bikinizone rasiert (also ein schönes Dreieck unrasiert) und dann blank.

Vorteile: Man ist nicht ganz nackt, hat weitgehend das Problem mit den Haaren im Mund und zwischen den Zähnen gelöst, hat jedoch auch noch etwas zum kraulen und leichtes zupfen, was auch nicht zu verachten ist, und man hat m. E. eine Alternative gefunden um nicht "völlig nackt" in die Sauna, FKK.. zu gehen.
Natürlich
Ich finde es sieht einfach schöner aus und fühlt sich noch besser an.
also ich hätt nichts dagegen wenn meiner mal unten mal voll behaart wäre *lol*

bin mit ihm nun 5 jahre zusammen und ich kenne sein bestes stück entweder nur blank rasiert oder teil.....möchte ihn mal mit etwas mehr fell *zwinker*
Teddy
Dann sag es ihm doch, er wird dir doch bestimmt den Gefallen tum *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich rasiere mich regelmäßig komplett im Intimbereich. Es ist einfach schöner, glatter, hygienischer und mein Schatz hat beim blasen keine Haare in ihrem Mund *schleck*

Es gehört einfach dazu, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.