Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern, part II

**********ature Paar
1.292 Beiträge
Ein muss. Einerseits weils schöner aussieht, zweitens weils hygienischer ist, drittens weil wir beide keine Lust haben einen bei den Haaren zu verwöhnen.
**********_paar Paar
1.731 Beiträge
ja, ER rasiert sich seinen Sack und rund um den Schaft.
Die restliche Behaarung wird kurzgeschnitten.
SIE rasiert sich ihren Schlitz bis zum Kitzler und stutzt den Bär kurz.
Kompletten Kahlschlag mögen wir beide nicht so, ein wenig soll schon stehenbleiben

Liebe Grüße,
Sylvia & Lutz
Blankes Gemächt hat schon was, ansonsten finde ich sollten beim Kerl schon Haare auf der Brust und anderswo sein...aber die Geschmäcker sind ja verschieden. An einem "hübschen" Übergang vom Bauch her bastel ich da allerdings schon länger rum...einfach so ein kahler Fleck mittendrin bringt's nicht wirklich.
Brust, Achseln und Intimbereich regelmässig. Ich mag es auch, wenn die Frau rasiert ist (würde es noch mehr mögen wenn ich das endlich mal machendürfte *smile*).
Ich glaube auf jeden Fall, das es die Frauen sehr gerne sehen, wenn die Männer rasiert sind.

lg NylonFet
Rasieren klar...
das ist doch das normalste auf der Welt.
Also ich (m) rasiere mich jeden 2. Tag unter der Dusche. *ggg*
Intim und Brust.
Es ist doch viel angenehmer als mit den Haaren da unten,ist auch leichter zu pflegen.
Mach mehr Spaß GV.Die ganze Haut zuspühren ist sehr angenehm.KLATSCH
KLATSCH *lol*
jeden zweiten tag *schock* ?
ist da noch haut vorhanden?
Ja,
natürlich ist da noch Haut vorhanden.
Die kurzen Haare nerven einfach.Abdamit *ggg*
Achseln, Bauch und gesamter Intimbereich rasiere ich regelmäßig. Arme, Beine und Brust werden ab und zu mal mit der Maschine gestutzt.
Finde es sehr angenehm. In der Sauna und an den Badeplätzen sehe ich immer mehr Männer ,die im Imtimbereich rasiert sind. Sieht gut aus und das eincremen mit der Sonnenlotion geht einfacher.
auch im part 2 wird bei mir der kopf, die achseln und der intimbereich rasiert

und die brust bleibt wie sie ist - maennlich behaart *g*
Intimrasur bei Mnnern, part II
Der Mann sollte auf jeden Fall rasiert sein, spätestens alle 3 Tage...
Ich persönlich finde es nicht so schön wenn man Haare im Mund hat, die stören beim "spielchen" und sind einfach nur´unhygienisch...
Ein "blanker" Mann ist sehr sexy, dass gleiche gilt für ne Frau auch *zwinker*

MFG...
Intimrasur bei Mnnern, part II
Der Mann sollte auf jeden Fall rasiert sein, spätestens alle 3 Tage...
Ich persönlich finde es nicht so schön wenn man Haare im Mund hat, die stören beim "spielchen" und sind einfach nur´unhygienisch...
Ein "blanker" Mann ist sehr sexy, dass gleiche gilt für ne Frau auch *zwinker*

MFG...
Klatsch, klatsch
Klarer Fall: Blitzblank rasiert, jeden Tag, bei ihm und bei ihr. Eingeölt, dass man sich drin spiegeln kann. Um einen klugen Vorredner zu zitieren: "Klatsch, klatsch" beim Ficken bringt's am besten. Außerdem sieht's besser aus und keiner hat Haare im Mund.
********ssen Paar
361 Beiträge
eine Frage der Ästetik
Um mal mit einem Argument aufzuräumen....... Intimrasur hat nicht viel mit HYGIENE zu tun !!!!! Das erreicht man mit Wasser und Seife *ggg*

Die Intimrasur entspricht dem persönlichen Geschmack und einem gewissenZeitgeist ( Man betrachte die "Frisuren" der 70er, da wäre keiner auf die Idee gekommen sich zu rasieren. Weder Mann noch Frau )
Ich bevorzuge auch die freie Zone in der Hose , gefällt mir und Partnerin einfach besser.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
bei mir ist es sehr unterschiedlich.
Eine Zeit Alles Weg und regelmäßig nach rasiert (4-6 * pro Woche)
Dann nur den Hodensack und Schaft
Zur Zeit wächst es nur oberhalb des guten Stückes.
Und irgendwann wird es mehr....

Das hängt bei mir sehr von Lust und Laune ab. Meiner Partnerin stören die Haare nicht. Es sind auch nicht so extrem viel.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Oft...
liest man ja, daß Frauen behaarte Männer sehr mögen...meine Freundin ist von den Haaren auf meiner Brust begeistert und würde nie auf den Gedanken kommen, mir eine Glattrasur zu verordnen.
Für mich stellt sich immer nur das Problem, wie man den Übergang von der Brust- Bauchbehaarung zum glattrasierten Intimbereich hinkriegen soll.

Vielleicht kann mir hier mal jemeand einen Frisur-Tip geben...wäre auf jeden Fall sehr dankbar.

"Und reicht es Dir am Kopf nicht nur, wie wärs mit ner Intimrasur?"
Meine Frau findet einen rasierten Körper mega geil und daher sind wir beide blitzblank rasiert.
*******ffm Mann
25 Beiträge
rasieren auf jeden fall...
...schon deshalb weil bei dem der sich regelmässig rasiert
und stopen würde es anfangt zu jucken wenn die neuen kleinen
haare wachsen.
ich finde auch das ist easy going unter der dusche sich mal alle
zwei tage mit dem wegwerfrasierer schwanz und eier zu rasieren
(ohne schaum) nur nass.
grüsse an alle shaved pussy's and men.
Das ist ein Muß
Na ich lasse mich schon sehr lange von meiner Süßen rassieren, und sie macht es mit leidenschaft und Genuss............ weiteres ohne Worte.
*******ebe Paar
234 Beiträge
schon lange
rasiere ich mich ( er ) intim, bzw auch beine und achseln. sehr schön empfinde ich es von meiner besseren hälfte rasiert zu werden, dies nette spielchen machen wir gegenseitig beim zusammen baden. als wir uns kennenlernten hat es meiner frau gleich gefallen einen rasierten lover zu haben. also weiterhin glatt ist für uns sexy
Klar !
Ich rasiere mir schon relativ lange den Schritt und die Achseln. Bei meinen letzten Partnerinnen habe ich es auch total genossen,wenn wir uns gegenseitg rasiert haben... *zwinker* Nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht damit anfreunden,mir die Brusthaare zu cutten.
intim und achseln ist bei mir normal, alles andere ist zu anstrengend - ich hab nicht alle 1-2 tage zeit meinen kompletten body zu rasieren.
Im schritt wird nass rasiert unter den achseln nach ich es mit
entharrungscrem liebe es auch von meinem schatz rasiert zu werden erst
sie dann ich und schon haben wir wieder ein schönes vorspiel begonnen.
allen noch ein glückliches und vorallem vergnügliches neues jahr wünschen die biester
Was wenns juckt ?
OK alles schön und gut.
Ich Rasiere mich erst seit etwa 3 Wochen weil ich ausprobieren wollte ob es mir gefällt oder nicht und ich muss sagen das es schon ein gutes gefühl ist, beim sex empfinde ich mehr *wiegeil* und vom aussehen sagt es mir auch sehr zu. *rotwerd*
Doch leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht so recht weiter weis. Trotz das ich mich regelmäsig 2-3 mal die Woche Rasiere ist es doch immer etwas am Jucken wenn die Haare nachwachsen, was kann man dagegen tun oder gibt sich das mit der Zeit ?? *snief2*
Da hier sehr viele sind die sich schon länger Rasieren würde ich mich freuen einige Tips oder Ratschläge zu beckommen. *hilfe*
Wenn's juckt...
Das Jucken entsteht durch nachwachsende Haare und lässt sich nur durch häufigeres Rasieren vermeiden. Ich rasiere mich seit ca. einem Jahr und habe nur dann wirklich Ruhe, wenn ich es konsequent jeden Tag mache. Ist leide manchmal ein Zeitproblem..., und wird durch Jucken bestraft.
*****t_d Mann
7 Beiträge
Hallo,
rasiere von Hals ab alles einmal die Woche und das seit über 20 Jahren.
Wird alles mit dem Nassrasierer durchgeführt und für nach der Rasur ist Babyöl am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.