Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern, part II

**al Paar
195.286 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Intimrasur bei Männern, part II
da das alte, gleichnamige thema aufgrund der vielzahl der beiträge und postings leider schon total überfüllt und daher unübersichtlich geworden ist, habe ich es geschlossen und hiermit den part II als ersatz erstellt.

bitte weitere postings hier einstellen...

lg moderator aral
na aber selbstverständlich....
Da die Männerwelt es ja auch sehr sehr gerne mag *ggg* , einen rasierten Intimbereich vorzufinden ist natürlich ein muss auch der Frauenwelt diesbezüglich entgegenzukommen.

Von der Hygiene garnicht mal zu sprechen......und besser aussehen tut´s doch auch *lol* , oder ?

lg Sonne und Torte
ich rasierem mir...
intimrasur ist pflicht. in der heutigen zeit gehört das einfach dazu. say no to bush! *g*

ich rasiere mir mehrmals in der woche die hoden und den po.

nach lust und laune lasse ich am schambereich kurz haare stehen oder rasiere da alles glatt.

ich rasiere meine achselhaare und meine wenigen brusthaare.

dass ich so rasiert bin, ist bislang immer gut angekommen.
****70 Mann
17 Beiträge
ich spiele
auch mit dem Gedanken mich zu rasieren... aber: wie erklärt man seinen Kindern, dass man unte plötzlich komplett haarlos ist???

Bis jetzt hab ich die Haare kurz gehalten... dürfte doch eigentlich die Frauen auch nicht stören, da sie soweit doch nicht hinkommen, oder?
Intimrasur ist auch beim Mann etwas feines.

So wie der Mann keine Haare im Mund haben möchte so mag es die Frau auch haben, dies ist ein Stück Gleichberechtigung, ganz zu schweigen von dem Gefühl und der Hygiene.

Meine Erfahrung als rasierter Mann zeigt mir das die Frauen viel intensiver an dem Luststab saugen und lecken wie wenn er unrasiert ist.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig ist doch was absolut feines und so hat man dann auch direkt ein geiles Vorspiel, man staune wo man dann später den Rasierschaum so vorfindet.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

Hinweis!
bitte keine unzensierten fotos ins öffentliche forum posten!
lg die Mod
CathyB

Darf ich
rasieren kommen???
Bitte?
lg
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@ GrauerWolf
rasieren ist kein Problem *ggg* *ggg* *ggg*
und zu dem Rest brauche ich Dir ja nichts zu sagen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
weia... also so dick schäum ich mich nie ein... bei Ihr siehts aber lecker aus.. fast wie Sahne *g*
das ist ja wohl ein muss.wenn ich das bei einer frau erwarte muss es auch bei mir so sein!
Klar sollte auch der Mann rasiert sein. Für mich komplett, auch kurze Haare mag ich nicht, weder bei ihr noch bei ihm. Ist für mich ein ästhetischer Gesichtspunkt.
intimrasur ist für uns eine selbstverständlichkeit ,es gehört heute einfach dazu
******_nw Mann
26 Beiträge
Ich würde schon, ist aber eine Heidenarbeit, weil reichlich vorhanden,daher halte ich die Haare nur kurz, Scharmbereich und Achseln werden allerdings Rasiert.
******nke Mann
178 Beiträge
Ganz klar ....JA
Ich rasiere die Brusthaare, je nach Lust und Laune ... sind eh nicht viele (ich hab 3 Haare auf der Brust ist bin ein Bär *zwinker* ) aber immer die Achseln und Schambereich und Po. Sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Haare? Nein Danke!
Bei mir rasiere ich regelmäßig beim Duschen den Genitalbereich.
Es ist vom Gefühl her angenehmer ohne "Wald" im Schritt zu sein. Beim Sex sind, so glaube ich, meine Empfindungen intensiver.
Allerdings finde ich die gegenseitige Rasur als nettes Spiel als noch angenehmer. *rotwerd*

Harald
intimrasur
Im intimbereich sollten Mann und frau rasiert sein.Das sollte eigendlich ein muss sein, denn wer hat schon gern Haare im Mund.
Natürlich
natürlich rasier ich mich intim, seitdem ich mal vor einem jahr angefangen hab, hör ich nicht mehr auf, weil es soo schön aussieht. ohne haare *ggg*
****yx Mann
1.064 Beiträge
@*******lfe
leider habe ich dein foto verpasst.

also, ich rasiere meine brust (ist eh nicht viel da) den genitalbereich, unter den achseln und den po bzw. verwende veet creme.
da mir dies aber auf die dauer zu umständlich ist, verwende ich seit 2 wochen ein gel (laura marx), welches nach (allerdings mehr monatiger anwendung) ein komplettes ausbleiben des haarwuchses verspricht.
ich bin gespannt, ob dies wirkt.
*****_nw Mann
2 Beiträge
Was für eine Frage...
*lol* Hi, ich frage mich warum es noch Männer gibt, die nicht rasiert sind.
Wahrscheinlich gibt es darauf keine Antwort.
Ich brauch mir darüber keine Gedanken zu machen da ich ja fast am ganzen Körper rasiert bin und es sehr sexy finde. Außerdem ist es wesentlich hygienischer und es macht mich einfach geiler.Ich finde es doch auch gut wenn die Frauen rasiert sind.

Also an alle Männer, rasiert euch, die Frauen stehen darauf oder wollt ihr Haare zwischen den Zähnen haben
Aber selbstverständlich
Für mich gehört eine Intimrasur beim Duschen genau so dazu wie das Harre waschen.
Warum finden wir Männer es bei den Frauen so schön wenn Sie rasiert sind!!!
Also an alles die noch überlegen…. rann an den Rasierer und weg mit den Haaren.
2x
die Woche........... schön fein Blitzeblank bis auf einen kurzen Irokesen...
Rasiert fühle ich mich besser, erotischer, wohler.
Ist auch beim Oralsex von Vorteil *ggg*
finde ich sauber und schön
stellt euch mal vor ihr packt jemanden aus
und da guckt die wolle raus
sieht ja aus als wenn die puppe kaputt ist *grins*

naja jeder steht auf etwas anderes
ich nicht muss glatt sein
so ne glatze ist doch was
oder.........????????
ich machs weil es mir gefällt
Ich finde, das jeder für sich slebst entscheiden sollte, ob er sich rasiert oder nicht.
Grundsätzlich finde ich aber, dass eine Rasur bei Mann und Frau sein sollte.
Es schaut einfach schöner und besser aus, außerdem wirkt dadurch der Penis noch mal eine schönes stück länger *ggg*
Also kann man schon sagen das moderne Paare und Menschen sich intim Rasieren sollten.
Wollte so noch fragen ob ihr was von intimfrisuren(sprich irokese etc.) beim Mann haltet?

MFG Timchen
*********82065 Mann
21 Beiträge
In jungen Jahren habe war ich ein strikter Rasurverweigerer *rotwerd*

Zwischenzeitlich finde ich es aber absolut geil, wenn alles schön glatt ist und die Partnerin war zwar erst etwas verdutzt aber mittlerweile schätzt sie die Vorteile doch.

Ist schon was dran an den Haaren zwischen den Zähnen beim Blasen *ggg* Sollte man(n) ihr nicht zumuten. Selbst mag man es ja auch nicht - sag ich jetztmal so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.