Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern, Part II

*******_bw Mann
211 Beiträge
Ich bin überzeugter Stringträger und finde die Teile auch sehr bequem. Die müssen einfach nur passen und von guter Qualität sein. Ich trage fast auschließlich Strings von Olaf Benz oder Bruno Banani.

Meiner Frau gefällt es übrigens auch und findet es gut. Warum sollte es auch nur Frauen vorbehalten sein.

Strumpfhosen waren ja auch mal Beinkleider von Männern und haben sich in den Jahrhunderten zur Frauenseite entwickelt. Immer diese Normen und Vorgaben. Individualisten die sich nicht in ein solches Korsett zwängen lassen sind doch die deutlich interessanteren Menschen.

Ich hatte letztes Jahr sogar den Mut am Strand und am Hotelpool in Gran Canaria einen Badestring zu tragen. Zwei englische Hotelgäste (älter Damen) haben mich dann darauf angesprochen und fanden es auch gut. Klar waren da auch komische Blicke.

Nach 2 Tagen hat aber keine mehr geschaut und andere Männer haben sich auch Badestrings zugelegt und getragen! Warum auch nicht! Erlaubt ist was gefällt und andere nicht mehr als allgemeinüblich belästigt!

Ich kann aber auch mit der anderen Meinung leben, da es eben Geschmackssache ist. Manchmal würde ich mir aber mehr Toleranz von den Menschen wünschen.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@ Ringo69
danke, sehr gut *freu*
ich finde das nicht so schlimm besser als so ausgeleierte Buxen!
geht garnet
Hallo zusammen also wir finden das geht ja mal garnet nene *g*

Gruss S&U
Also
String bei männern waren schon vor langer Zeit bekannt.
müst nur bei wikipedia nachschauen.
warum soll das nicht wieder in sein ?
bei mir ab sofort

Hans
keinen striiiiiiiiiiinnnnnngggggggg
*pfui* neeeeeeee um gottes willen ,........
bin zwar für vieles offen-aber mir gefällt es persönlich nicht.
Hmm..fühle mich irgendwie unsexy dabei..vielleicht meine Eitelkeit..keine Ahnung..ist jedenfalls nicht mein Ding..aber wenns gefällt,föllig okay.
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
wikipedia
in sachen mode - ein griff ins klo! *wuerg*

String bei männern waren schon vor langer Zeit bekannt.
ja ja - und die indianer trugen auch schon einen sackschutz! *tomaten*
mhhh
also ich hatte auch noch keinen an, vielleicht mal probieren und sehen was SIE davon hält...ich kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen... *gruebel*
bei männern in strings...
geht dieser reflex automatisch auf automatik... *haumichwech*

und die lust in null komma nix auf *oede*
*********dy35 Frau
196 Beiträge
String bei Männern?
Ich finde Strings bei Männern schon erotisch,zwar nicht jeden Tag aber ab und an finde ich den Anblick schon ganz geil.Und es kommt drauf an was für nen String!

So ne mit nem Elefantenrüssel oder sowas ähnliches finde ich lächerlich.
Aber es gibt auch super sexy Strings für Männer,einfach lägga.

LG Drachenlady35
mein Mann hat keine Strings aber er ist auch nicht der Typ dafür *g* er möchte auch keine tragen *g* manche Männer sehen aber toll in Strings aus *top2*
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Ich kenne auch einige Männer die nie Strings tragen würden,aber so hat jeder seins.Es gibt bestimmt auch Frauen,die keine Strings tragen mögen.

LG Drachenlady35
ja, und bei manchen frauen sieht ein string aus nicht so toll aus...
*********Diva Frau
264 Beiträge
ich finde es absolut unerotisch bei einem Mann und mir persönlich gefällt es nicht *zwinker*
Leider sind die Strings für Männer vorn immer so Klein da weiß man nie wohin mit seinem besten Stück und wenn er dann noch hart wird.
männertangas, ist ja wie frauen und autofahren - DAS geht GAR NICHT *ggg*
es geht sehr wohl *aetsch*
...schief! ...nicht!

schreib ruhig bis zum schluss *lol*
Also ich habe da auch meine Probleme.
lieber einen mann im string, auch wenn es vielleicht nicht so toll aussieht , als in schiesser feinripp
Da muss ich dir 100%Recht geben aber es gibt ja noch andere Geile Wäsche für Männer.
Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
Lieber keinen String, entweder nackt oder in engen Boxershorts *sabber*
*****g65 Mann
305 Beiträge
Community für stilvolle Erotik,
das wäre der Slogan vom Joy.
Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, dann sind hier sehr viele Leute vertreten, deren Antworten alles andere als stilvoll sind.
Toleranz ist hier sowieso für Viele ein Fremdwort *motz*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Community für stilvolle Erotik,

das wäre der Slogan vom Joy.
Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, dann sind hier sehr viele Leute vertreten, deren Antworten alles andere als stilvoll sind.
Toleranz ist hier sowieso für Viele ein Fremdwort
warum fühlen sich immer gleich alle strings-träger auf das schnürchen getreten - wenn die mehrheit sagt, dass es ihnen einfach nicht gefällt!?!?!? *hae*

es sieht nun mal bei der minderheit an string-trägern ästhetisch aus - beim grossteil wirkt das ehr wie ein sparmodel aus der altkleidersammlung!
ich habe hier erst 2 gesehen - bei denen es "relativ" gut aussieht - der rest ist einfach nur *wuerg* !
ich bleib bei meinen pants!

@ ribbi81
männertangas, ist ja wie frauen und autofahren - DAS geht GAR NICHT
du musst noch viiiel lernen! *kopfklatsch*

ciao
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.