Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern, Part II

hmmm.... also ich als Frau stehe drauf wenn mein Schatz nen String trägt.
Seine Unterwäschesammlung reicht zur Labberboxershort über engen Shorts und auch Strings sind bei Ihm zu finden mag aber nur die letzen beiden weil dort alles schön zur geltung kommt
Mit tuntig oder Schwul hat es nix zu tuen! Also ihr seht es bei den Frauen doch auch gerne. Sind wir deshalb Lesbisch?
ich mag es auch nicht...männer in string..ist nicht nötig...
am besten garnichts an... *lol*
maria2006 da zustimmen muss.... *lol*

ohne was an sind die männer doch viiiiiiiiiiieeeeeeeel schöner *rotwerd*

gruss
jo
da wackelt alles so schon..und baumelt... *lol*
Nicht jeder Mann kann einen String tragen,genau wie nicht jede Frau einen tragen sollte.
Einen knackigen Männerarsch jedoch, in Boxershorts versteckt....finde ich einfach unerotisch.......und schade
......außerdem finde ich,daß auch der vordere Teil*g* sehr schön verpackt aussieht mit einem String............
*********rwald Paar
418 Beiträge
never
Ich (w) finde Strings bei Männer überhaupt nicht schön, mag es lieber wenn ein schöner Männerpo in einer knappen engen Shorts (Panty) steckt.

Aber das gibt es wohl Frauen denen gefällt es und anderen nicht. Das ist dann wohl eine Frage des Geschmacks.

Gruß Anja
Fürchterlich,
Strings bei Männern finden wir unmöglich.
Lieber ein enger Boxershort.
Gerne
Ich trage gerne Strings, sie sind gemütlich, obwohl ich das nie gedacht hätte! Mit schwul hat das nichts zu tun, es interessiert mich auch nicht besonders ob fremde Menschen das gut oder schlecht aussehend finden. Ich kann nur sagen, die wenigen Frauen die mich im String gesehen haben fanden das nicht so schlecht *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich finde es nicht so schön, wenn mein Süsser einen String trägt .. Ich stehe eher drauf, wenn er ne schöne enge Boxershort trägt oder gar nichts!!!
****ke Paar
1.700 Beiträge
habe die
auch mal ne zeit im club getragen, fühlte mich aber nie wohl damit.

lg

****on Paar
368 Beiträge
mein schatz weigert sich bis aufs blut. er will es noch nicht mal anprobieren. die wenigsten männer können einen string tragen. oftmals sieht es einfach nur albern aus.
aber jeder wie er es mag.
lg
sie
Also ich hab einen zuhause der gerne Sonntag nachmittag unter der Trainingshose getragen wird sonst Boxershorts
Strings bei Männern?
Naja - entsprechender Body sollte schon vorhanden sein. Wesentlich interessanter finde ich persönlich "Jocks" statt "Strings"...
****on Paar
368 Beiträge
was sind jocks?
mal dumm frag, ich kenne den begriff nicht.
Pic anbei - nur ist das ein sehr sportlicher Schnitt; Jocks waren ursprünglich mal Sportunterwäsche... Gibt's aber auch dem String ähnlicher, nur eben nicht mit "String" zwischen den Pobacken ;o) Aber ist wohl eher was für Gays... Oder gibt's hier bekennende Hetero-Jocksträger? [b]breitgrins[/b]
Sorry, das ist nichts für mich.

Ich kann mir auch nicht die richtige Figur
dazu vorstellen. Absolut no-go. *zwinker*

LG
er
****rat Mann
41 Beiträge
ich bin so einer . . .
. . . der jocks trägt *g* - ich finde sie sind weit bequemer als strings, da Männer bei Strings meist keinen String zwischen den po-backen haben sondern eher ein dickes Seil. Ich habe sie mit denen meiner Freundin verglichen - die sind weit dünner und auch wenn man in den div. Geschäften die Strings vergleicht - da gibt es immer eine Reibestelle. Ich habe genau einen String den ich wirklich gerne anziehe - vorne eine angenehme Größe wo nichts heraus hängt und hinten ein dünner String der nicht reibt - bis heute habe ich keinen zweiten gefunden der diesen comfort hat.
Deswegen tendiere ich zu Jocks, auch wenn ich sonst zu 90% boxerträger bin *ggg*
wenn...
der liebe Gott gewollt hätte, das Männer String tragen, hätte er ihnen einen Frauen Po gegeben *aetsch*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
überleg...
Hier bei Joy gibt es tatsächlich den einen oder anderen
Mann der auf den Bildern mit String lecker aussieht...
Aber ich persönlich stehe beim Mann mehr auf Retro *ja*
Diese "Jocks" finde ich sehr seltsam anzusehen. Nee...
****rat Mann
41 Beiträge
stell dir mal einen mann mit frauenpo vor . . . . für mich trotzdem kein grund schwul zu werden *ggg*
und ich auch noch mal...
Nein Danke!
auf sowas stehe ich leider nicht.ich mag es nicht wenn der string im poloch hengt,würde dauernt an der hose zupfen. *rotwerd*
ich finde
einen netten Knackpo in einer schicken engen Boxershort viel attraktiver *wiegeil*
****rat Mann
41 Beiträge
nicht nur du *g* ist auch weit bequemer, aber sollen da beine dran sein oder keine?
hmm.. also strings bei männern finde ich (der weibliche teil) also nicht wirklich anziehend, ein sexy männer hintern in ner engen shorts hat da schon mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.