Also erstmal glückwunsch zu euren ersten Bildern
dafür sind sie sehr ansehnlich geworden aber ihr wolltet ein paar Tipps.
Also, ein ansprechendes Bild hängt schon sehr von der Pose ab, daher mal auf die Suche nach schönen Posen gehen die man bei sich @ Home umsetzen kann.
Die Pose auf dem ersten Bild wirkt nicht so wirklich schön aber das ist ja Geschmackssache.
Die Plane als Hintergrund ist auch leider nicht perfekt, da sie das Licht sehr stark reflektiert zumindest wenn das Licht von vorne kommt.
Ich würde die Lampe rechts oder links stellen und zwar so das der Lichtstrahl nicht auf die Plane trifft sondern in den Raum strahlt.
Bei sonja-durch-glas.jpg fehlt mir die eine Hand da sie durch den Oberschenkel nicht zu sehen ist. Vielleicht beim nächsten mal die Hand auf den Oberschenkel legen. Rücken immer strecken ist zwar bei dem Bild und der Frau nicht nötig aber es macht einen flacheren Bauch und die falten von T-Short verschwinden. Beine hätte ich bei dem Bild im gleichen Winkel gestellt.
Bild Rose-Beine-sw.jpg gefällt mir sehr da die Rose auch gut zu erkennen ist. Vielleicht einen Tacken zu hell aber darüber sollen sich andere streiten
.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps auf die schnelle geben und bin neugierig auf weitere Bilder von euch...
Was ich euch noch empfehle ist einen kleineren Strahler (150 Watt) und einen oder 2 Steckdosendimmer um die Helligkeit des Lichtes regulieren zu können. ab 8 € im Baumarkt eures Vertrauens.
LG
Gordon
@****es
Mal ein kleiner Tipp:
Bitte keine Bilder im Bereich "Erotische Fotografie" in ein bestehendes Thema posten. Hier geht es um Tipps und Tricks zu den erstellten Werken bzw. um konstruktive Kritik.
Unter "Erotische Amateurfotos" ist das anders, da ist das Posten von Bildern zum passenden Thema ausdrücklich erwünscht.