*lach*
Du heißt wohl nicht umsonst "Schlawiner".
Ich glaube auch nicht dass Frau massenhaft Anmachen bekommt, selbst nicht in einer Disco.
Nur,
wenn sie kommen, dann sind sie offenbar meistens ziemlich bekloppt, à la der Sorte "Deine Augen sind so schön" oder ähnlich Einfallsloses.
Ein Freund von mir hat mal eine ziemlich niedergeschlagen aussehenden Frau in einer Disco mal eine Weile beobachtet, gesehen was sie sich zu trinken holt, dasselbe geholt und ihr dann mit den Worten "hey, du siehst so traurig aus. Hier, vielleicht hilfts ja" in die Hand gedrückt und ist dann einfach wieder abgezogen ...
Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt als ich das sah und dachte mir "o Mann, das kann auch nur er bringen ..."
Interessanterweise hat sie gerade das, dass er gleich wieder abgezogen ist, so beeindruckt dass sie tatsächlich zu ihm 'rübergegangen ist, sich bedankt hat für den Drink und die beiden kamen schnell ins Gespräch.
Wie man sieht: Patentrezepte gibt's nicht. Manchmal sind aber gerade die verrückten Dinge das Richtige
Achja, wenn ich eine Frau interessant finde, dann mache ich es auch einfach nur mit "hallo, ich bin ..., wer bist du?" - je anhand der Reaktion ist dann sofort klar ob diejenige welche mich sympathisch oder doof findet. Im ersten Fall wird's ein nettes Gespräch, im letzteren genügt die Antwort "was? wer bist DU denn?" und ein verärgerter Blick um mir zu sagen "hmm, ok, sie findet mich wohl doof" und dann eben mich wieder zu entfernen.