Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug. Am besten mit Decken um es vor Staub zu schützen. Gibt es da was einfaches? Ggf auch was zweckentfremdetes von Ikea.
kann es mit dazugehören. Danach eigentlich nur, wenn es wieder von vorn losgeht
Inhalt melden
Toys
Mir gefällt es sehr... wenn mich ein Mann vor und während des Sexes mit seinen Fingern und meinen Vibratoren verwöhnt und erregt... Dazu gehört für mich persönlich aber auch eine ganze Portion Mut und Vertrauen... um mich fallen zu lasse und das Ganze ausgiebig genießen zu können...
Das ist immer anders kommt ja auch drauf an ob ich beim Sex allein oder zu zweit oder ... bin;) ich liebe es einige Spielzeuge mit einzubeziehen, könnte aber keine Regel dafür festlegen außer wenn ich alleine bin , dann ist es ein muss bin Anfang bis Orgasmus
Kommt doch auch irgendwie auf die Stimmung, Situation und Laune an oder?
Also manchmal vor und während, manchmal zwischendurch, dann auch mal ganz ohne und etwas seltener mal danach.
Ein Toy liebe ich "mittendrin": der Aufblasbare Analvibrator. Da hatten wir beide mächtig was von. Den Rest doch eher vorneweg zum Anheizen, oder auch mal als Ersatz wenn die zweite Runde bei mir nicht mehr so recht zünden wollte. Ausnahme: Fesseln. Die beginnen bei vorweg und enden logischerweise auch erst "danach".
Inhalt melden
auch mal anders ;)
Also ein Toy fällt mir spontan ein nutze ich auch so mal ganz alleine die liebeskugeln sehr angenehm und geil wenn nach ein paar Stunden, unerwartet geiler Sex folgt mit den Kugeln tanzen gehen fand ich schon geil :-*
Inhalt melden
Bienchen und wenn die Kugeln dazu noch vibrieren, isset noch geiler.
Spielzeug unbedingt jedoch ehr für Sie mag ich gern um Sie so richtig ins Nirvana abzuschießen. Egal ist dabei wann und wo das Stattfindet, es kann schon mal bei einem Spaziergang sein, das man mal in einer Hausecke verschwindet um Ihr mal schnell son kleinen Rüttler in die Mu zu stecken. Irre wie Sie in der Rushouwer durch die Straßen springt, wenns ihr kommt
Also nachm Sex hatte ich es noch nie probiert, aber wusste momentan auch nicht wie? Ein Muss ist es beim Sex, bsp. Cunnilingus. Verwöhnen mit der Zunge und den "Spielgefährten" in die Höhle der Leidenschaft
Inhalt melden
nachm sex als ruhiges ausklingende Massage vielleicht also klitoral dann find ich zum Beispiel sehr entspannend
Also so klingt es doch gut. Am besten Stundenlang am Stück. Bis (wenn vorhanden) die Batterien aufgeben
Inhalt melden
also soas wie aufgeben kommt bei mir gar nicht in die tüte und das längste an sex was ich bis jetzt hatte war so um die vier stund mit höchstens 5 Minuten pausen ab und an mal
Mein längstes waren 3-4 Stunden. Mit einer Pause, aber meistens mache ich nachm ersten Schuss direkt weiter. Leider hatten meine bisherigen Partner nur selten so ne Ausdauer. Die wollten auch nie so oft, kann ich garnicht verstehen. was hälst Du von Handschellen?
Inhalt melden
hmm kann ich auch nicht verstehen lnger sex ist doch das beste was es gibt
hmm wir haben verschiedene zuhause ud ich steh absolut drauf und du?