Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

**********01222 Paar
1 Beitrag
Immer Öfter....
.... haben wir es ausprobiert. Wir sind noch relativ neu in sachen Sexspielzeug, aber das, was wir bisher so probiert haben war echt der knaller. Angefangen habew wir das Spielzeug zum Vorspiel zu nehmen, mittlerweile sind wir dabei es auch währenddessen zu verwenden, und es einfach herrlich wenn man sieht wieviel Spaß es macht. Also für uns gehört es auf jeden Fall dazu. *g* liebe Grüsse
**OS Mann
43 Beiträge
Also ich habe nur ein Paar zuhause, mit schwarzem Plüsch. Passend zur Seidenen Augenbinde. Also es ist ein Muss. Wie eine Feder und Massagekerzen
alo wir haben auch so plüsh dinger dann noch welche aus hartem Stoff und seidene *g* und ein federkitzel haben wir auch *g* muss alles da sein
Batterien geben auf!!
Mist ich glaub ich muss gleich mal neue Bakterien einlegen und abkühlen lassen *g*
Federkitzeln
Oh das wäre es gefesselt und Augen verbunden mit einer Feder gestreichelt *g* bisher nur Fantasie !!! Hätte ich als Teenie mal nur Feder *zwinker* zu lange her *zwinker*
tja ich hab das regelmäßig... mein freund mag das sehr *g*
Der Name sagt es.........
es ist doch ein spielzeug, was man nicht nur zur selbstbefriedigung benutzen sollte. meine spielzeuge erhöhen den erotischen spaßfaktor und lassen uns noch mehr auf hochtouren kommen. ob hart oder kuschelweich, sie untersteichen die phantasien, die ich mit meinen partner ausleben will und beflügeln diese noch dazu.
Ausleben
Das ist für mich noch recht neu! Meine Partnerschaft blüht nicht gerade! Aber das was ich mit meinem Mr. X habe , das ist geil ! Mal sehen wie dafür den neuen Kugeln und vor allem meiner Fünfer Kette mit 5cm Kugeln wird *smile* wir beiden experimentieren gerne *sabber* da kommen Feder und Co bestimmt auch noch zum Einsatz *freu2*
Lg Bienchen32
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich bin zwar schon etwas älter *opa* *mrgreen* und ich muss mich schon mächtig ins Zeug legen, um Frau Dream über mehrere Stunden zu beglücken, dafür kann ich Euch aber immer noch blitzschnell, und bei Bedarf auch sehr ausdauernd, auf unseren Chat hinweisen. *baeh*

Chat

Dort könnt Ihr nämlich Eure privaten Plaudereien prima fortsetzen, um zu ergründen, ob Ihr auch über mehrere Stunden hinweg das ausdauernde Plaudern beherrscht oder ob Ihr beim Liebespiel Verstärkung braucht.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Hallo
..da gibt es keine Regel..wenn lust darauf besteht wird es verwendet..ansonsten nicht...

Schöne Zeit...mit oder ohne....
*****Goe Mann
28 Beiträge
bin auch der meinung, dass toys nicht immer dabei sein müssen - aber das sexleben schon bereichern wenn man sie ab und zu mit einbezieht. wenn sie dabei sind, dann aber eher vorm sex (bezogen auf vibrator etc.)
******_ni Frau
503 Beiträge
also wenn ich toys benutze dann davor und währendessen....
ich weis nicht wie es euch geht aber wenn ich fertig bin habe ich keine kraft, lust, sonstiges mehr noch mal den dildo zu schwingen^^

braucht man ja auch nicht denn danach heist ja dass das kerngeschäft schon erfolgreich war^^*zwinker*
Kommt darauf an würde ich sagen, denn wenn der KERN fertig ist, ist ja nicht automatisch das ganze GESCHÄFT geschlossen und zu aller Zufriedenheit beendet. *floet*
Sowohl als auch
Wie gesagt... Spielzeug dabei ist immer gut.. Ob nun vorher Oder nachher *smile*
Oder dabei. ... Einfach geil .. Wenn man ( Mann ) fertig ist. Geht's weiter mit Spielzeug und weiter und weiter und weiter.bis der Abend um ist. *smile*
Es geht nichts über Spielzeug davor und während dem Sex. Unsere Sammlung wird auch immer größer. Viel Abwechslung... *smile*
da ich selbst viel Spielzeug hab würde mich mal ntressieren was ihr so an Spielzeug habt *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
bei uns gehört Spielzeug sehr oft mit dazu, und zwar gegnseitig. Unsere sammlung ist auch schon recht stattlich. dicke u dünne dildos, mit und ohne Vibro. Vibrokugeln oder auch aufblasbar mit kugeln.

Unser Liebling ist aber ein Dildo Lila mit vibro ca. 20cm lang und 4 cm Durchmesser.
der macht uns beiden mal so richtig spaß.

Anal wird der halt eben mit Kondom eingestezt
**OS Mann
43 Beiträge
@ Hase
Also ich habe im Sortiment: Ein Paar Handschellen, einen Dildo aus Glas mit Windung, eine Pfauenfeder, eine seidene Augenbinde und eine Peitsche. Gefällt's? *baeh*
Dat iis ja schn mal ne ganze Menge. *grins*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht. Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*****r25 Mann
92 Beiträge
sexspielzeug...
...für uns gehört es einfach dazu!!!
es lässt sich nicht genau sagen ob nun davor,dabei oder danach,immer so wie es am meisten freude bereitet

lg fahrerpaar
Also Spielzeug nicht immer aber immer öfter, Abwechslung muß sein sonst wirds doch Langweilig.
Spielzeug
Ich finde Spielzeug gehört generell einfach dazu, da es viel aufregender ist.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
Abwechslung ?
brauche ich es zur abwechslung ?

wenn "frau" es als vorspiel miteinfliessen lässt

ist es mehr als verführung >PUR

heisst "mann" ist dabei auf einem stuhl gefesselt und "frau" geniesst die macht mit dem spielzeug dabei

das zu machen wonach ihr spontan ist.
Klar, wem`s so gefällt warum nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.