Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

*********8782 Paar
50 Beiträge
vor, währendessen, oder danach zum afwärmen für die nächste runde mit dem partner, oder eben auch mal um alleine spass zu haben wenn der Partner nich da ist, also eigentlich gehen Spielzeuge immer, aber so ganz ohne ist auch mal schön weil zu oft dann werden die ja auch langweilig^^
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
bei uns kommt auf immer mal wieder Spielzeug mit ins "Spiel".
Ich liebe es beim Vorspiel mit dem Magic Wand an meiner Klitoris stimuliert zu werden, da jagt ein Höhepunkt ja fast schon den anderen und wenn sie dann sehr empfindlich geworden ist und mein Mann beim Eindringen mit seinen Eiern dagegen kommt, gehe ich noch mal wie die "Post ab". Ein geiles Gefühl, ein tolles Spiel, das wir ab und zu mit einbauen.

Auch meine Lover lieben mittlerweile das Spiele mit dem Magic Wand bei mir, gehe ich doch dabei ab wie eine Rakete, was sie sehr aufgeilt.
Dafür werden die meisten (so sie es wollen und mögen) von mir anal mit einer schönen Prostatamassage oder Analdildos oder -plugs verwöhnt, das kommt immer gut an und erregt sie ungemein und mich damit auch.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******976 Mann
63 Beiträge
Zeit für den Einsatz von Toys,
Hm,

darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht,
da bei uns das Spielzeug ja nach Lust und Laune und dan auch zu jedem Zeitpunkt zum Einsatz kommt.

Der Häufigkeit nach jedoch eher als Vorspiel!
****os Paar
973 Beiträge

Mir fehlt doch noch eine Auswahlmöglichkeit, und zwar:

statt Sex

nämlich dann, wenn mich die Lust überkommt, Mr. Losdos aber nicht anwesend ist. *zwinker*

Mrs. Losdos
sowohl als auch...
Ich brauch das vor während und oder danach. Am liebsten den vibrator führend tief drin und zeitgleich geleckt werden....ein Traum!
Wenn man untenrum ausgiebig abgeschleckt wird und man merkt wie der Mann einen studiert...umso schärfer werd ich.
Ich halte von Spielzeug leider nichts.. gar nichts *ggg* aber wenn er will, dann "während"
*********m2013 Paar
22 Beiträge
Wir sind der Meinung Sexspielzeug gehört zum Vorspiel und auch während dem Sex dazu macht tierisch Spaß!
Lg Lisa
*********oni59 Mann
36 Beiträge
Tja
Ich finde , Sexspielzeug kann man nicht nur beim Vorspiel und während des Sex benutzen sondern auch danach damit man wieder in Wallung kommt *zwinker*
******n31 Frau
457 Beiträge
..
Eigentlich immer *ggg* ..... Also meistens .... Davor,währenddessen,danach vlt nicht es sei denn es gibt ne zweite Runde.
Aber es gibt ja auch Menschen die mögen ja kein Spielzeug *snief* ...
ich steh drauf *top*
spielzeug...
es sind immer gut ..egal ob vor zu an heizen der partner.....ob während.....zwischendurch sehr gut ..oder zum vor orgasmus..... oder danach ..wenn der partner ruhe ..pause braucht egal so ein spielzeug ist es immer einzetzbar...und guuuuttttt....mmmm
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

egal
am liebsten imemr *g*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Wir haben seit einigen Wochen ein neues Lieblingsspielzeug - den neuen weißen, großen Massagestab von Lelo. Den verwenden wir gerne als Vorspiel und beim Sex - nach dem Sex wäre es sinnlos, weil Lebensliebe68(w) sofort wieder geil wird.
Das Gerät hat es in sich, nach maximal 3 Minuten wird gesquirtet - das geht wesentlich schneller und ökonomischer als mit den Fingern.
Toll ist auch der Effekt beim Analverkehr, wenn gleichzeitig die Pussy mit dem Massagestab bearbeitet wird.
*********23_by Mann
18 Beiträge
Plugs und Dildos setze ich ganz gerne bei mir vorher zum Dehnen ein. Bei meiner Exfreundin haben wir bei Sex meistens einen Vibrator eingesetzt, weil sie sonst fast nie gekommen ist.
Nach dem Sex koennte ich mir eine Benutzung nur vorstellen, wenn jemand zu kurz gekommen ist.
*******uice Paar
6 Beiträge
Toys vor, während und nach dem Akt *top*

"Vor" und "bei" immer gerne - "danach" ist eher kuscheln angesagt (auch wenn sich Lelo super anfühlt *wolke7*).

LG Bonny
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Wir verwenden auch sehr gerne und oft Sexspielzeuge. Sie werden sowohl vor als auch während des Sex eingesetzt - erst erzeugen sie Erregung und dann helfen sie noch, diese weiter zu steigern. Ich (w) reagiere meist sehr stark und mit heftigen und intensiven Orgasmen auf unsere Toys.
Ich
setze meinen Lelo Wand Large auch vor, während des Sex und hinterher ein. Ich liebe mein Spielzeug, da ich sehr starke Dauerorgasmen bekomme. Es ist einfach sehr geil für mich und dem Partner.
Bild ist FSK18
hi...
ich lese viel über diese lelo.....spielzeug habe sowas noch nicht gesehen könnte mir jemand eine seite empefehlen wo ich sowas sehen kann ...wie es aussieht? danke .... *smile*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Der neue Massagestab von Lelo (Smarts Wands) ist der absolute Wahnsinn. Frau Lebensliebe68 schwört darauf. Er hat 7 Stufen, Interwallschaltungen und eine Option, wo der Stab erst bei Hautkontakt richtig vibriert.
Wir haben uns vor ein paar Wochen den Weißen zugelegt und es nicht bereut.
http://de.lelo.com/index.php … e&groupName=SMART-WAND-LARGE
Länger als 2-3 Minuten zum Höhepunkt braucht man bzw. in diesem Fall frau nicht.
Außerdem kann er auch gut für Körper-Massagen eingesetzt werden.
danke
lebensliebe..für die info....... *smile*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@****a68

*bitteschoen*
rossa68
Du kannst Dich online unter dem Shop
http://www.dildo4u.de
gut informieren. Kannst unter Shop Suche einfach Lelo eingeben und er bringt alles von Lelo.

Dort habe ich meine Lelo Produkte am günstigsten gekauft.

Es gibt viele Preisunterschiede.

Vor allem ist Lelo sehr hochwertig.
LG
SIE von angihansi
angihansi(w)
danke dir auch für deine info..... *smile* *top*
****127 Paar
285 Beiträge
Bei uns ist es Situationsabhängig. Je nach dem worauf wir Lust haben und vor allem wann wir auf unser Spielzeug lust haben. Auf jeden Fall ist es vor, während und danach immer denkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.