Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Welche Sex-Routinen habt ihr so?44
Habt Ihr auch eine "Sex" Routine? Bei mir muss zum Beispiel der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

*******chis Paar
1.334 Beiträge
nach Bedarf
ich setzte die Toys nach Bedarf ein.

wenn ich meine Frau eine Stunde auf der Massageliege verwöhne bin ich froh als Hilfsmittel ein Toy einzusetzen.
Aber auch ohne macht uns der Sex Spass.

Es kommt auf die Abwechslung.
Nur mit Toy wäre doch mit der Zeit auch langweilig und umgekehrt das gleiche.

Die Mischung machts
********lker Mann
12.419 Beiträge

Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht. Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

wenn
dann zum anheizen, aber eher selten obwohl wir mehr als genug haben. Gegen Finger, Fisting, Lippen haben sie so gut wie keine Chance. Unserer Sie ist das definitv lieber.

Beim SB kommt Spielzeug zum Einsatz. Zusammen eher äußerst selten. So Paarespielzeug wie we vibe etc. waren ein Fehlkauf. Analplug *ja*

LG Frau Love
*smile* bei uns, vor und dabei *smile*
*********s_vk Paar
461 Beiträge
@shadelove
Da muß ich dir recht geben
Und noch mal meine Frage ...
Warum bezieht man das generell auf die Frau *frage* Warum nicht auf den Mann ??
Männer haben ganz genau die selben erogenen Zonen und Gefühle wie Frauen....Alles andere ist Unwissenheit und Quatsch ! Also warum redet man hier nur über die Frau ? Nicht über den Mann ????? *skeptisch* Und richtig lustig Finde ich wenn Männer dazu antworten die das bei Frauen praktizieren ohne 100 % zu wissen was die empfinden *haumichwech* Warum schreiben denn nicht mal die Männer was sie selbst bei Anwendung empfinden ! Ist schon seltsam unausgewogen....
****1ie Mann
4.439 Beiträge
kannst du gerne haben Engel

zum einen ist das schon ein geiles Erlebnis, wenn wir uns unsere Spielsachen gemeinsam aussuchen und kaufen. Wenn wir sie dann ausprobieren kommt mein Hintern bestimmt nicht zu kurz. Wir haben ein wirklich pralles Sortiment und wir benutzen sie auch sehr oft gleichzeitig. Klar genießen wir unseren Sex auch ohne diese herrlichen Hilfsmittel: Aber ganz weglassen nein ganz bestimmt nicht
Sag mal Engel45...
lesen kannst Du schon, oder?

Dann antworte doch bitte mal auf die Frage im Eingangsposting und schreib Deine sonstigen supidupi Ansichten irgendwo, wo sie besser hinpassen. Hier ist nämlich irgendwie nicht danach gefragt. Und was Dein Problem ist, habe ich immer noch nicht verstanden und offen gestanden interessiert es mich auch nicht.

Du magst kein Spielzeug - schön. Du hast so gut wie keine Ahnung davon und es interessiert Dich auch nicht - auch gut. Mußt Du ja auch nicht.
Aber ich verstehe dann nicht, warum Du Dich überhaupt hier tummelst und erstrecht verstehe ich nicht, warum Du Dich in einem Thema verbreiten mußt, das voraussetzt, daß man gern mit Toys spielt und eben schlicht und einfach darauf abzielt, zu wissen, wann das ist.

Nach all dem was Du da redest, hat überhaupt kein Mensch gefragt, zumindest hier nicht. Aber ich bin sicher, daß Du in den unendlichen Weiten der Joy-Foren ein angemesseneres Publikum finden kannst. Such doch mal!
Partenope
Also ...ähm ...warst du nicht diejenige die in jedem zweiten Satz betont ''verstehe ich nicht'' ?
Dazu muss ich wirklich nichts sagen... *lach*
engel45...
sorry engel45.....aber ich muss mich auch anschliessen am Partenope,,du bist immer so negativ auf jede thema eingestellt ..und ok jede hat das recht seine meinung zu aüssert klar ..aber wenn du schreibst das du toys nicht brauchst ,,gut ok ..jeder weiß bescheid ..aber das du dich weiter darüber schreibst ..echt interessiert glaube keinen hier..oder? *dafuer*
********lker Mann
12.419 Beiträge
So Ihr lieben, Ihr dürft dann wieder den Bogen zum Thema spannen...

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*********libu Mann
435 Beiträge
Unbedingt davor, dabei und danach…
…aber nicht immer.
Ich komme eher aus dem BDSM-Bereich und bei mir ist Sex ohne Spielzeug eher selten! Ich habe jede Menge Spielsachen und setze diese auch extrem gerne ein. Hier meine ich jetzt nicht Seile, Augen- und Mundknebel, sondern eher Kugelvibratoren, Plugs oder ganz kleine Minivibratoren (Hammer) usw.

Das’n Knaller wenn das freche Stück erst mal drei viermal durchgeschüttelt wird und ich dann erst meinen eigenen Körper einsetze. Ich liebe Spielzeug *g*

LG mm
Tja,
die Temperamente sind verschieden, Spielzeug solange, bis es kein Halten mehr gibt und dann noch die Zunge dazu und wenn es dann anfängt sehr nass zu werden und der Saft so richtig schön läuft und das zittern beginnt, dann ist der Zeitpunkt da die Tiefen der herrlichen Weiblichkeit sehr tief und hart genommen zu genießen, was sie aber in ihrem jetzigen Zustand dann gar nicht mehr so wahrnimmt, nach immer mehr schreit, immer mehr will und irgendwann nach hinten weg fällt.
So und jetzt lecke ich weiter an ihr, sauge genüßlich ihren Saft und bei ein wenig Glück beginnt das Ganze von vorne.

Tja, das ist meine Art, es der Süßen *hotlady2* zu geben.
...
Spielzeug gehört zum Vorspiel dazu...auch beim eigentlichen Akt natürlich, gerade wenn man auch auf anal steht......und danach bitte schön auch noch, um das Ganze mit noch einem Orgasmus ausklingen zu lassen *g*
immer wieder gerne
Ja ich/wir verwenden unsere Spielzeuge regelmässig, es bereichert unser Sexleben und tut uns beiden gut. Die Abwechslung macht den Unterschied, egal ob vorher, nachher oder zwischendurch.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. bei "hauthunger" auf mit dem anderen ist es mehr als ausreichend
OHNE auszukommen
anal
Wenn man auf anale Freuden steht gibt es ja super geile Spielzeuge. Der Vorteil beim analen Einsatz, ist doch dass beide Panter das gleiche fühlen können und ganz genau wissen, was der andere fühlt.
Ich finde solch einen Einsatz echt gelungen, sonst kommt Mann doch manchmal zu Kurtz.
wann immer es Spaß macht
da hast du recht
bei uns ist es mal so, mal so
mal mit, mal ohne, jenachdem wie uns ist *zwinker*
Danach haben wir noch nie Spielzeug verwendet, aber davor und dabei schon.
Spielzeug ist was sehr schönes und vielfältig
Situationsbedingt würde ich meinen.
Mal ist es am Anfang schön, mal während dessen und mal danach.
Auf jeden Fall prickelnd *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wann immer einem danach ist Hauptsache es mach spaß
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Davor, dabei oder danach
Wir benutzen gerne Sextoys. Haben auch ein schönes Sortiment zu Hause.
create your own Dildo
****do
20 Beiträge
So wohl als auch... Dann wenn es Spaß macht können Spielzeuge benutzt werden! Es kommt ja immer drauf an wie weit die Extase ist!
@Glyxi
Weise Worte, da hast du recht.

Zum eigentlichen Thema, Wir nehmen Toys zum anheizen, manchmal auch so lange bis sie kommt.
Nach dem Sex so als Abspann haben wir noch nie Toys benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.