Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Welche Sex-Routinen habt ihr so?44
Habt Ihr auch eine "Sex" Routine? Bei mir muss zum Beispiel der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex?

Wenn überhaupt, benutzen wir Toys ausschließlich jeder für sich allein. Wenn wir zusammen sind, benutzen wir das Zeug nicht. Da gibt es nur Natur pur und die empfinden wir um Klassen besser als jedes zusätzliche Toy-Rumgehample.

*******0_sg:
Der Vorteil beim analen Einsatz, ist doch dass beide Panter das gleiche fühlen können und ganz genau wissen, was der andere fühlt.
Panter=Partner?

Das halte ich für falsch. Männer berichten ja gerne von der unvergleichlichen Prostata-Stimulanz... das nachzuvollziehen, dürfte Frauen schwerfallen.

Gruß
Ch.
Ist mir auch klar das Natur Pur immer noch das Beste ist. Es ist auch bei uns so.

Nein, überhaupt nicht, es geht sehr gut. Meine Partnerin und auch alle anderen Gespielinnen, finden es sehr toll, wenn auch im Bett mal abgewechselt wird. Alle können nachzuvollziehen, dass diese Prostata- Stimulanz was Geiles ist. Es fällt Frauen überhaupt nicht schwer.So ist meine Erfahrung
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich lege mich da nicht fest *g* muss auch nicht immer mit Spielzeug sein, man hat ja auch Hände, Lippen, Zunge etc
Also
eigentlich immer alles benutzen..........oh schitt..........nein aber mal ehrlich, vollkommen egal. Ich bin der Meinung Sextoys gehören dazu ! Warum auch nicht ? Gleichzeitig der Einsatz von Lippen, Zunge und was weiß ich *g*
Eigentlich immer ganz spontan der Lust und Fantasie folgen, solange es das Feuer einfach weiter anstachelt *g* Jede Sekunde einfach pures Gefühl...............
create your own Dildo
****do
20 Beiträge
So wie es gerade passt sollten Toys mit im Spiel eingebracht werden.... Es muss ja keine bestimmte Regel dafür geben und es kommt ja immer auf die Situation an!

Sonnige Grüße aus Dortmund
*******chis Paar
1.334 Beiträge
kommt darauf an
Sollte es mal zeitlich schnell gehen müssen, dann natürlich ohne Sextoys.
Nehmen wir uns viel Zeit für den GV dann mit allem was das Herz begehrt.
Zunge, Finger, und Toys je nachdem was gerade richtig Geil macht und zum Orgasmus führt.

Immer je nach Stimmung
Die Abwechslung machts doch aus.

Und für mich ist es wichtig zu erkennen was gerade mein Partner möchte bzw. ihn anmacht.
Aber nach 32 Ehejahren kennt man sich
Ich finde Sextoys kann man zum Vorspiel und auch wärend des Sex benützen *zwinker*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Wir finden es immer wieder toll, unseren Lelo-Massagestab als Vorspiel zu verwenden, wenn wir mit Pärchen in Swingerclubs auf die Spielwiese gehen. Das dürfte auch bei den vielen Zusehern gut ankommen.
*********Gina Paar
41 Beiträge
sextoys gern davor und dabei - mal mehr mal weniger *g*
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex? - Eindeutig JA. Wobei letzteres nur, wenn die zweite Runde eingeläutet wird, und alles drei grundsätzlich nicht annähernd jedesmal. Kann und darf - aber nicht muss. Hängt halt sehr von beider Laune ab, und davon, was grad Spass macht *zwinker*
Spielzeug?!
Na immer, zumal dann wenn ihr ein Teil nicht reicht, oh habe da schon so allerhand an Temperamenten und Weibes Lust erlebt, fülle sie überall, wenn sie zusätzlich nach Spielzeug giert und es wird ein Erlebnis der besonderen ART.
Am schönsten ist der Gleichklang, sie liegt auf dem Rücken streckt dir mit angezogenen Beinen alles entgegen, so und jetzt darfst du sie im Gleichklang mit dem was du hast und einem Spielzeug ihrer Wahl, Dick, Dünn, Lang, schön langsam zum Schreien und Abspritzen bringen.
Fallen ihre Beine dann durchgezittert herunter, lecke sie Trocken, lass sie Pinkeln, oder lass sie Machen was immer sie will.
Tja, dafür lieben wir sie die Schönen *hotbum* Weibchen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Montags und Mittwochs ist Spielzeug vor dem Sex dran. Sonntag und Samstags mittendrin. Der Rest der Woche dann hinterher. So ist alles prima fix organisiert *zwinker*
*******_ni Paar
104 Beiträge
....Spielzeug beim Sex oder beim Vorspiel macht auf jedenfall Spaß..und kann das ganze noch geiler machen.......immer wieder gern....grins
*******_ni Paar
104 Beiträge
... vor, während und danach!!! *smile*
immer dabei
Wir verwenden auch so oft es geht Spielzeug. Sind immer sehr spontan und haben uns angewöhnt auch immer einen kleinen "Freund" dabei zu haben.
LG
Eine Vielzahl
Wir setzten eine Vielzahl von Spielzeugen ein. Nicht immer, aber das eine oder andere mal beschränken wir uns ausschließlich darauf. Gerade wenn der eine sich dem anderen so richtig ausliefert bietet sich die Gelegenheit so richtig aus den vollen zu schöpfen. Ob Vibratoren bei Ihr oder Dilatatoren bei ihm, unsere Schachtel ist reich bestückt.
Natürlich bauen wir es auch direkt mit ein. Also bei ihr vor allem. So hat man(n) auch die Möglichkeit sie vaginal und anal gleichzeitig zu verwöhnen.
*****ise Mann
1 Beitrag
Na klar
... es gehört dazu.

Vorher...
wer schon mal einen Spaziergang mit einer hübschen Frau gemacht hat, die währenddessen Liebeskugeln "dabei" hatte, weiß wovon ich rede....

Währenddessen...
Zwei sind besser als einer *zwinker* außerdem kann Mann sich so auch eine kleine Pause gönnen oder Sie mit sich und den Toys in den Himmel schießen.

Danach...
Eher zur Überbrückung bis es weiter geht... Langsam, aber steady *zwinker*
Violett
Tja, Organisation ist das halbe Leben, hier aber würde ich die Organisation beiseite legen und mehr auf die Reaktionen achten, die das Eine oder Andere Spielzeug auslöst um es dann in hörbare und sichtbare Genüßlichkeiten zu bringen die das Denken immer weiter in den Hintergrund verdrängt und hemmungslose Wildheit auf Gegenseitigkeit auslöst.
Tja und wer es versteht dies auf Stunden auszudehnen und das Abspritzen immer kurz davor aufzuhalten, der wird eine Wildheit erleben, deren Genuss am Ende in extremer, ungezügelter Versautheit explodiert und das wollen wir doch, oder???
****one Frau
95 Beiträge
Vorher, währenddessen, allein und zusammen
das Zusammenspiel und das drum herum muss passen 😉
Vorher, währenddessen, allein und zusammen
das Zusammenspiel und das drum herum muss passen

DEM können wir nur zustimmen. *ja*

Nicht immer, aber immer wieder gerne benutzen wir die kleinen und größeren Spielzeuge.
****mmi Mann
50 Beiträge
Spielsachen
ja ich finde auch,,,
spielsachen gehören dazu!
mann kann sie zur einstimmung nutzen
zwischendrinn
und auch danach noch mal
immer mal wieder was neues damit machen
oder mehree gleichzeit einsetzen
je nach lust und laune von BEIDEN .
****1ie Mann
4.439 Beiträge
nicht immer aber immer öfter und das mit vergnügen
Gegen den Trend...
...wenn ich das hier so lese. Sexspielzeug hatten wir mal, und das verstaubte dann in einer Schublade und kam dann irgendwann mal auf den Müll. Die Spielchen die wir beide miteinander spielen kommen ohne Spielzeug aus.
Bei uns vibriert es auch ohne Batterien. *zwinker*
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
oh ja,
auch ich habe in meinem Leben so manches ausprobiert. es war auch nicht schlecht, aber ich gebe meinem Vorredner recht. vibrieren müssen die Partner auch ohne Spielzeug, dann ist es toller Sex
ist einfach eine geile sache
• beim vorspiel
• beim sex
• und nacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.