Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

*****uss Paar
36 Beiträge
Gute Idee
Deine Idee gefällt mir auch sehr!
Merke ich mir für Kinderfreie Tage( unsere Kids5 und 9J)....
Sonst kriegen die Riesenaugen anstatt mein Mann *g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Lach...
... na dann doch besser dein Mann, anstatt die Kids...!
Die dürfen erst wieder an Weihnachten große Augen machen... yessss *g*
Spielzeug
benutze ich nur, wenn ich schon kurz vor dem Höhepunkt bin und der Mann schlapp macht. Aber ich frage ihn natürlich vorher ob es ihm auch gefällt. Ich verwende ausschließlich Vibratoren zur Stimulierung der Klitoris.
*****ann Mann
837 Beiträge
Und warum nimmst du das dann lieber selbst in die Hand, Kätzchen und lässt ihn seinen Job nicht zu Ende bringen?
Kein Vorwurf, nur eine neugierige Frage! *g*
weil
ich - zugegeben - manchmal ungeduldig bin und nicht warten will, bis er wieder zu Kräften kommt *zwinker*
....
voher waehrend und manchmal auch danach
*******chis Paar
1.334 Beiträge
dann lass dich doch von ihm verwöhnen oder kann er mit Spielzeug nicht umgehen.

Also ich verwöhn meine Frau auch mit dem Vibrator.
Und finde es absolut geil.
Und wenn ich dann in Ihre Muschi sehe dann aber Hallo steht mein kleiner aber ganz Fix.
ich schau doch nicht zu wie meine Frau selbst den Vibrator betätigt und bin tatenlos dabei.
tatenlos zusehen muss er eh nicht.
Der darf dann schon mit dem Finger in meiner Muschi zusätzlich ein wenig mithelfen, wenn er möchte.
Er darf mich auch streicheln und küssen, wenn ihm das besser gefällt.
Und wenn er noch Energie zum Schnaxeln hätte, dürfte er auch das. *zwinker*
• aber den "Vibsi" nehm ich selbst in die Hand fg
*******ove Mann
6.547 Beiträge
warum sollte man sich für eins entscheiden wenn man alle drei möglichkeiten haben kann *g*

sexspielzeug muss nicht unbedingt jedes mal eingebaut werden aber es sind schon die schokosträusl auf dem eis *g*
die variationsmöglichkeiten vom "ort" (anal, vaginal, klitoral oder einfach so auf dem körper spüren) und auch vom "material" (glas, holz, silikon, edelstahl) sind einfach toll
liebe grüße
Gehört dazu
Vor und während des Spiels
Wir benutzen unser Spielzeug vor, während und sogar ab und an mal nach dem Sex. Mit unserer kleinen Auswahl an Viberatoren und Dildos suchen wir immer das passendes raus.

Den We Vibe 3 mit Fernbedienung benutzen wir beim sex und Patchy Paul und Smile Pearly dann davor oder danach.
*****ann Mann
837 Beiträge
Ja ja...
... die berühmte Ungeduld der Frauen.. grins

Aber solange ihr euren Spaß und euer Vergnügen bekommt, ist alles wunderprächtig...!!! Egal, ob davor, währenddessen u/o danach... smile
*******chis Paar
1.334 Beiträge
ob er auch sein Spass und Vergnügen dabei hat?

Das bezweifle ich mal.
Ich würde mir fustriert vorkommen wenn es meine Frau sich selbt nach dem Sex mit dem Vibrator macht.
So in der Richtung: ich kann es nicht richtig.
Sie ist nicht mit dem was ich ihr biete zufrieden.
das gibt ja Minderwertigkeitskomplexe.

Was sagt er denn dazu?
Die meisten Männer finden den Anblick doch geil, oder doch nicht?
Wenn sie es sich danach noch mit dem Vib weiter gutgehen lässt nutz ich die Pause und genieß den Anblick wie sie mit dem Toy Spass hat, bis der kleine Kumpel wieder einsatzbereit ist!
So würde ich das umgekehrt auch machen! *smile*

Oder mir auch was aus der Kiste angeln...*floet*
*****ann Mann
837 Beiträge
Ui...
... mal besser den Blickwinkel verändert, Gamer... und am besten gleich runter von dem Egotrip...! (Nicht bösartig gemeint!!!)

Sex bzw. Befriedigung ist doch keine Challenge oder ein Wettbewerb, sondern es sollte um Spaß an der Sache selbst gehen... oder nicht...?!
Wir Kerle sollten doch eig. wissen: Wenn wir fertig sind, ist Frau meist immer noch horny... warum sollte sie dann (danach) nicht noch etwas mit Vibrator & Co. nachhelfen u/o nachhelfen lassen... HALLO...???

Das hat doch überhaupt nichts mit Versagen oder so zu tun...!!! *nein*
immer unterschiedlich...
Es kann heiß sein seinen Partner zu verführen indem es sich selber vor ihm besorgt und er im Verlauf das Spielzeug wird *g* oder zwischen drin anzufangen mit jeglichen Spielzeug wie Cockring, analplug oder Massage Gels.... Sowie im Anschluss sich mit feden streicheln oder vibrierenden Massagegerät *g*
Aber ohne ist auch mal schön und sich beide selbst als Spielzeug betrachten *zwinker*
nachdem ich vorher frag, ob es ihm gefällt, kann er erstens "nein" sagen und zweitens hab ich die erfahrung gemacht, dass es die männer sehr wohl anmacht. das ist immer geschmackssache. mir gefällt es ja auch, wenn ich zusehen kann, wie er bei sich hand anlegt. und wenn es mir sehr gut gefällt, darf er mir auch in den mund spritzen wenns ihm kommt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Hach wie gut...
... das beim Sex ALLES erlaubt ist, was beiden gefällt und geil macht.. ist das nicht herrlich...?!!! *mrgreen*
Ja
das ist es. Herrlich *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Merci Kätzchen *g*
*******old Mann
70 Beiträge
Sexspielzeug davor, während oder danach ?
Ich denke, die Verwendung selbiger sollte vor allem von der Art
der Vorstellungen und Wünsche der einzelnen Partner ausgewählt werden .
Zum " anheizen " ist es auf jeden Fall zu empfehlen, während dessen ist es wohl situationsabhängig und ob danach weitergespielt wird oder nicht ist ebenso von der Situation abhängend, dagegen spricht jedenfalls nichts .
manchmal gar nicht
manchmal davor, dabei oder danach

Je nachdem welche Art von Spielzeug. Und für welchen Zweck. Analplug, Penisring, we vibe, Klitorisspielzeuge etc. beim Sex. Davor Anheizer und danach Sachen für die Massage ....je nachdem
Oft aber auch ohne ein Spielzeug.

LG Frau PoL
Ich mag die Toys...
VOR und WÄHREND des Liebesspiels... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.