geistige verbundenheit contra sexueller anziehung
hallo ihr lieben,also die frage im thema habe ich mir schon oft gestellt - vieleicht kann es jemand nachvollziehen...
als sexuell sehr aktiver und neugierigier, triebhafter mensch einerseits, und andererseits als sinnierender, emotionaler, romantischer und nachdenkliche person bewege ich mich ständig auf dem spagat was mich mehr bei einer möglichen partnerin anzieht...
ich lerne wirklich im alltag einige frauen kennen - dann gibt es die momente, wo man nachdenkt was die anziehungskraft ausmacht. einerseits personen, mit denen ich unglaublich gerne die nacht durchreden würde, über philosophische dinge, gedanken, werte etc.. bei kerzen und wein plus musik... ja das finde ich himmlisch... sich geistig zu entspannen...
dann andererseits frauen, die mich einfach nur umwerfen von ihrer "versautheit", offenheit und körperlichen vorzüge... mit denen man zusammen hemmunglos ekstatische momente erleben kann und auch erlebt - aber das mentale ist nicht ganz so ausgeprägt...
wenn ich dann in puncto beziehung denke (und die situationen gab es schon öfters), dann bin ich mich manchmal nicht sicher, welche seiten mich mehr ansprechen - ich kann auf keine der beiden faktoren verzichten...
ja ich weiss > das ist das alte problem das viele haben > diese "gemisch"-kombination aus intellekt und sex...
aber die frage ist ja: wer kann das nachvollziehen? sehe ich das zu eng? habe nur ich diese gedanken weil ich nicht oberflächlich bin?
freue mich auf eure meinungen oder kritiken...